Meine Abrechnungen

Diskutiere und helfe bei Meine Abrechnungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft. Beim ersten Mal am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndNiemeyer1, 27. Januar 2021.

  1. Meine Abrechnungen


    Hallo liebes Microsoft Team,
    jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft.
    Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine Jahreslizenz zugeordnet werden. Am Telefon bin ich dann von einer
    Kollegin Ihrer Firma dermaßen blöd behandelt worden, dass ich es einfach dabei belies und nichts mehr unternommen habe.
    Nun habe ich von Ihnen per Mail ein neuerliches Angebot erhalten, was ich in Form einer 1-Jahres-Lizenz am 24. September 2020 angenommen und per Kreditkarte bezahlt habe.
    Dennoch haben Sie danach noch die vorher von mir gewünschte monatliche Gebühr in Höhe von 7,00 € jeweils am 20.10., 19.11., 18.12. und 20.01.21 von meinem Konto abgebucht.
    Darüber hinaus finde ich es nicht ganz korrekt, dass auch die Abbuchung aus dem September, die wenige Tage vor meinem OK zu Ihrem Angebot, am 18.09.20, erfolgte in keinster Weise
    von Ihnen berücksichtigt und verrechnet wurde.
    Jetzt aber bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich das Ganze so nicht länger akzeptieren möchte. Insgesamt habe ich nun seit 2017 104,00€ zu viel gezahlt.
    Dazu kommt, dass ich im Sommer letzten Jahres das Angebot meines Sohnes, der wohl ein Familien-Paket bei Ihnen abgeschlossen hat, abzulehnen, da ich ihm zu diesem Zeitpunkt gesagt hatte, dass ich schon ein eigenes Abo bei Ihnen habe.
    Jetzt bin ich aber entschlossen, damit bei Ihnen aufzuräumen.
    Ich hoffe, dass Sie das verstehen und mir dabei helfen können, das alles einmal zu korrigieren.
    Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich jetzt erst schon einmal von dieser Stelle aus.
    Mit besten Grüßen
    Bernd Niemeyer
     
  2. Annette GiselaKrupka Win User

    Meine Abrechnung

    Hallo Annette,

    danke für deine Nachricht.

    Hier findest du eine
    Anleitung
    zum Kündigen deines Office 365 Abonnements.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
    Herzlichen Dank, hat jetzt wunderbar geklappt und ich habe das eine Abo gekündigt! Ohne die Hilfe hätte ich sicher sehr lange dazu gebraucht!

    herzliche Grüße Annette
  3. Peter.Star Win User

    Abrechnung

    Hallo,

    schau doch erst einmal in deinen Account -> Dienste & Abonnements und erkundige dich über die Laufzeit des Vertrages bevor du solche Fragen stellst. Du wirst feststellen das der Vertrag eine entsprechend lange Laufzeit hat. Die Laufzeit wurde dir bei Eingabe
    des Lizenz-Keys auch angezeigt.

    Peter

    @Oliver Dröge,

    deine Laufzeit stimmt nicht. Personal wird mit einer verkürzten Laufzeit bei Wechsel auf Home übernommen.
  4. MerveKilinc Win User

    Abrechnung

    Hallo,
    <br />ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche Email Adresse das war. Deshalb stecke ich in solchen Schwierigkeiten.
    <br />Ich habe auch schon alles versucht auf der Hilfe Webseite, alle Email Adressen versucht aber ich finde es nicht!
    <br />Bitte helfen Sie mir - ich möchte nicht jährlich 100€ bezahlen für etwas das ich nicht nutze.
    <br />
  5. Therese` Win User

    Abrechnung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MerveKilinc, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid für diese Erfahrung. Lassen Sie mich Ihnen helfen.

    Das Konto, das Sie mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpft haben, ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim ersten Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über Ihr Kontoportal verwenden.

    Hilfe zu diesem Benutzernamen oder Passwort finden Sie unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Lassen Sie mich wissen, wie es geht und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden.
  6. BerndNiemeyer1 Win User

    Meine Abrechnungen

    Vielen Dank, Therese! Ich werde es gleich morgen probieren und Dich das Ergebnis wissen lassen! Viele Grüße, Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Abrechnungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Abrechnungen - Similar Threads - Abrechnungen

Forum Datum

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte: Hallo Ich erhalte jedes Jahr eine Abbuchung von CHF 109.95 auf meiner Kreditkarte. Der Text:MICROSOFT*MICROSOFT 36HobbyBeschreibung: Digitalprodukte, GamesStatus: VerbuchtTransaktionsart:...
Microsoft Office 21. Januar 2024

MS Office Single monatliche Abrechnung

MS Office Single monatliche Abrechnung: Hallo, ich stelle mir die Frage, wenn ich MS Office 365 Single für 7 Euro anwende, ob ich dieses dann auch monatlich kündigen kann, oder ob es eine Mindestvertragslaufzeit gibt. Vielen Dank für...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Abrechnung von 69,00 € FÜR WAS????????

Abrechnung von 69,00 € FÜR WAS????????: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie hiermit um schnellstmögliche Aufklärung, warum von mein Konto am 29.12.2023 für Microsoft Payment 69,00 Euro - ohne Vorankündigung - abgebucht wurde und...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Abrechnung falsch

Abrechnung falsch: Fragen zur Abrechnung
Apps 10. November 2023

Abrechnung falsch

Abrechnung falsch: Fragen zur Abrechnung
Games und Spiele 10. November 2023

Lizenzen getrennt abrechnen

Lizenzen getrennt abrechnen: Hallo,wir haben in unserem Unternehmen drei Domänen für die wir dementsprechende User und Lizenzen haben.Wir würden gerne die Lizenzen für die jeweiligen Domänen getrennt abrechnen, damit die...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Zweite Domäne hinzufügen - Fragen zur Abrechnung

Zweite Domäne hinzufügen - Fragen zur Abrechnung: Guten Tag Ich besitze ein MS 365 Business Standard Abo mit der Domäne domäne1.com. Hier haben wir 5 Lizenzen. Wir möchten nun eine weitere Firma gründen und ziehen dabei in Betracht diese auch in...
Microsoft Office 12. Oktober 2023
Meine Abrechnungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.