Meine Abrechnungen

Diskutiere und helfe bei Meine Abrechnungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft. Beim ersten Mal am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndNiemeyer1, 27. Januar 2021.

  1. Meine Abrechnungen


    Hallo liebes Microsoft Team,
    jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft.
    Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine Jahreslizenz zugeordnet werden. Am Telefon bin ich dann von einer
    Kollegin Ihrer Firma dermaßen blöd behandelt worden, dass ich es einfach dabei belies und nichts mehr unternommen habe.
    Nun habe ich von Ihnen per Mail ein neuerliches Angebot erhalten, was ich in Form einer 1-Jahres-Lizenz am 24. September 2020 angenommen und per Kreditkarte bezahlt habe.
    Dennoch haben Sie danach noch die vorher von mir gewünschte monatliche Gebühr in Höhe von 7,00 € jeweils am 20.10., 19.11., 18.12. und 20.01.21 von meinem Konto abgebucht.
    Darüber hinaus finde ich es nicht ganz korrekt, dass auch die Abbuchung aus dem September, die wenige Tage vor meinem OK zu Ihrem Angebot, am 18.09.20, erfolgte in keinster Weise
    von Ihnen berücksichtigt und verrechnet wurde.
    Jetzt aber bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich das Ganze so nicht länger akzeptieren möchte. Insgesamt habe ich nun seit 2017 104,00€ zu viel gezahlt.
    Dazu kommt, dass ich im Sommer letzten Jahres das Angebot meines Sohnes, der wohl ein Familien-Paket bei Ihnen abgeschlossen hat, abzulehnen, da ich ihm zu diesem Zeitpunkt gesagt hatte, dass ich schon ein eigenes Abo bei Ihnen habe.
    Jetzt bin ich aber entschlossen, damit bei Ihnen aufzuräumen.
    Ich hoffe, dass Sie das verstehen und mir dabei helfen können, das alles einmal zu korrigieren.
    Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich jetzt erst schon einmal von dieser Stelle aus.
    Mit besten Grüßen
    Bernd Niemeyer
     
  2. Annette GiselaKrupka Win User

    Meine Abrechnung

    Hallo Annette,

    danke für deine Nachricht.

    Hier findest du eine
    Anleitung
    zum Kündigen deines Office 365 Abonnements.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
    Herzlichen Dank, hat jetzt wunderbar geklappt und ich habe das eine Abo gekündigt! Ohne die Hilfe hätte ich sicher sehr lange dazu gebraucht!

    herzliche Grüße Annette
  3. Peter.Star Win User

    Abrechnung

    Hallo,

    schau doch erst einmal in deinen Account -> Dienste & Abonnements und erkundige dich über die Laufzeit des Vertrages bevor du solche Fragen stellst. Du wirst feststellen das der Vertrag eine entsprechend lange Laufzeit hat. Die Laufzeit wurde dir bei Eingabe
    des Lizenz-Keys auch angezeigt.

    Peter

    @Oliver Dröge,

    deine Laufzeit stimmt nicht. Personal wird mit einer verkürzten Laufzeit bei Wechsel auf Home übernommen.
  4. BerndNiemeyer1 Win User

    Meine Abrechnungen

    Vielen Dank, Therese! Ich werde es gleich morgen probieren und Dich das Ergebnis wissen lassen! Viele Grüße, Bernd
  5. BerndNiemeyer1 Win User

    Meine Abrechnungen

    Vielen Dank, Bernard! Ich werde es gleich morgen probieren und Dich das Ergebnis wissen lassen! Viele Grüße, Bernd
  6. Peter.Star Win User

    Abrechnung

    Hallo,

    hier im Forum können wir bei Abrechnungsproblemen leider nicht helfen. Wende dich an den Konten und Abrechnungssupport https://support.microsoft.com/de-de/contactus

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Abrechnungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Abrechnungen - Similar Threads - Abrechnungen

Forum Datum

Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land

Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land: Hallo! Mein Abo für Office 365 endet am 31.1.2021. Ich möchte das Abo von Single auf Family upgraden, aber die Zahlung funktioniert nicht. Ich habe 2 Zahlungsoptionen probiert: Paypal und...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
Microsoft Office 25. September 2020

Upgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem Monat

Upgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem Monat: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung: Guten Tag Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem jährlichen Abonnement in Verbindung. Als ich dann...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Abrechnung fehlerhaft

Abrechnung fehlerhaft: Guten Tat Ich habe das Family Abo für Microsoft 365 gelöst. Der Betrag von 109.95 wurde richtig abgebucht und ist im Bestellungsverlauf ersichtlich. Einige Tage später wurde zusätzlich ein Betrag...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft: Hallo, ich habe aktuell Office 365 Business Premium über einen Microsoft-Partner Strato gebucht. Ich möchte Office 365 Business Premium zukünftig für dieselbe Domain direkt bei Microsoft buchen....
Microsoft Office 12. April 2020

Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft

Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft: Hallo Community, momentan wird mein O365 Abo 2x Business Premium über einen Partner abgerechnet. Wie kann ich meinen Tenant auf direkte Abrechnung mit Microsoft umstellen ? Grüße Chris
Microsoft Office 10. März 2020
Meine Abrechnungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.