Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 365+ Lizenz für Studenten gekauft. Die auf dem Mac installierten Anwendungen funktionieren soweit, jedoch nur lokal. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Hoffmann, 17. Dezember 2016.

  1. Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen


    Hallo,


    ich habe eine Office 365+ Lizenz für Studenten gekauft. Die auf dem Mac installierten Anwendungen funktionieren soweit, jedoch nur lokal. Wenn ich in den Anwendungen (z.B. Word) versuche die verbundenen Dienste anzuzeigen und mich dort mit Onedrive (auf das ich verwiesen werde) einlogge passiert einfach nichts.


    Deshalb habe ich das online Portal versucht. Dort kann ich mich einloggen, jedoch werden mir keine Online-Apps angezeigt und ich kann auch keine hinzufügen.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Maximilian Hoffmann
     
  2. Bambi Olympus Win User

    Weiteres Gerät hinzufügen (Android Notebook)

    Hallo Daniela,

    Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Für Android-Geräte können Sie sie nicht zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen. Dies ist nur für Windows 10- und Microsoft-Geräte verfügbar.

    Die Bestimmung zum Hinzufügen der Seriennummer gilt für Microsoft-Geräte wie Surface.

    Sie können Ihre Office-Apps aus dem Play Store installieren und Probleme mit der Aktivierung beheben. Sie können dieses Gerät jedoch keinem Microsoft-Konto hinzufügen.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. -CHF- Win User

    Hinzufügen zum Worterbuch nicht verfügbar

    Hallo,

    Du hast das Dokument markiert (den gesamten Inhalt) und dann auf Sprache:Deutsch gestellt?

    Schau mal in den Word-Optionen unter Dokumentprüfung: Benutzerwörterbücher, ob dort ein Benutzerwörterbuch mit der Sprache "Deutsch" angezeigt wird. Ggf. neu anlegen und auf die Sprache achten.
  4. theking2 Win User

    Hinzufügen zum Worterbuch nicht verfügbar

    Nach schliessen und öffnen hats dann wieder geklappt.
  5. -CHF- Win User

    Hinzufügen zum Worterbuch nicht verfügbar

    Hallo

    hast Du dem Text auch eine Sprache zugewiesen?
  6. EliseM_456 Win User

    Hyperlinks in Excel zu Dateien auf OneDrive öffnen nicht auf Android

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Leider ist dies einfach eine Einschränkung der mobilen Apps, diese Funktion ist auf diesen Versionen nicht verfügbar.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen - Similar Threads - Apps verfügbar hinzufügen

Forum Datum

Apps zur Taskleiste hinzufügen

Apps zur Taskleiste hinzufügen: wie füge ich Apps in die Taskleiste ein und wie behalte ich die Apps dann auch dort?
Apps 15. Januar 2024

Apps zur Taskleiste hinzufügen

Apps zur Taskleiste hinzufügen: wie füge ich Apps in die Taskleiste ein und wie behalte ich die Apps dann auch dort?
Games und Spiele 15. Januar 2024

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
Apps 11. März 2022

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
Games und Spiele 11. März 2022

manche Apps lassen sich nicht öffnen

manche Apps lassen sich nicht öffnen: Manche Apps lassen sich nicht öffnen und das Installieren einer App klappt auch nicht
Allgemeines 4. November 2017

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen: Hallo, folgendes Problem: Bei (aktuellen) Outlook 2016 Clients lässt sich nicht auf große freigegebene Kontakte zugreifen. Es handelt sich um ca. 1700 Kontakte, die ein Benutzer über sein...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Apps sind mit einem (!) versehen und lassen sich nicht öffnen

Apps sind mit einem (!) versehen und lassen sich nicht öffnen: Meine Apps wie der Kalender, Fotos, Store aber auch solche vom Store sind rechts unten mit einem (!) versehen. Wenn man sie dann starten möchte, erscheint diese Nachricht: "Diese App kann nicht...
Apps 14. April 2017
Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.