Meine Authentisierung an Office mit meinem Privatkonto funktioniert nicht mehr, nachdem ein...

Diskutiere und helfe bei Meine Authentisierung an Office mit meinem Privatkonto funktioniert nicht mehr, nachdem ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider versuchten OneDrive und Co immer noch mit dem alten, nicht mehr existenten Firmenkonto anzumelden MacOS. Das Konto ist in Outlook gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Zehner, 2. Juni 2023.

  1. Meine Authentisierung an Office mit meinem Privatkonto funktioniert nicht mehr, nachdem ein...


    Leider versuchten OneDrive und Co immer noch mit dem alten, nicht mehr existenten Firmenkonto anzumelden MacOS. Das Konto ist in Outlook gelöscht und in der Keychain/Schlüsselverwaltung habe ich alles, was sich löschen liess zum Thema O365, Office, Onedrive und dem alten Account UPN gelöscht. Telefonisch natürlich auch niemanden erreicht: Unterirdischer Support!
     
  2. Niclas Rebbelmund Win User

    Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404

    Hallo Wolf Fabian Spohr,

    danke. Dort funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Die Anmeldung bei der Outlook Anwendung auf meinem Rechner funktioniert leider weiterhin nicht, mit dem eben oben genannten Fehler. Gleiches gilt für die Anmeldung bspw. bei Excel. Dort bekomme ich die
    Auswahl zwischen Geschäfts- und Privatkonto. Die, für mich richitge, Auswahl Geschäftskonto führt direkt in den selben Fehler. Bei der Auswahl Privatkonto kann ich immerhin noch das Kennwort eingeben. Dort wird mir dann aber ja auch richtigerweise gesagt,
    dass es sich bei dem angegebenen Konto um ein Geschäftskonto handelt.

    Alle neuste Windowsupdates wurden gemacht und auch Office wurde komplett deinstalliert und neu installiert. Der Fehler bleibt bestehen.

    Grüße
  3. moped2001 Win User

    OneNote PDF & Bilder durchsuchen/Text erkennen

    Hallo, Alexander,

    ich nutze aktuell Evernote. Bei Evernote ist es möglich, PDF Dateien wiederzufinden, indem ich nach Wörtern

    suche, die in der PDF Datei vorkommen. Hierbei ist es egal, ob ich den Windows-Client nutze, die App auf

    iPhone/iPad oder Evernote über das Webinterface nutze.

    Meine Frage lautet nun:

    Funktioniert das auch mit OneNote, und zwar mit:

    1. Office 365 Business Premium

    2. Office 365 Deutschland Business Premium

    3. Office 365 Home

    Ergänzung, Test OneNote Online (also Nutzung über Webinterface):

    Ich habe bei meinem Privatkonto (365 Home) und bei meinem Testkonto (365 Business Premium) jeweils

    eine PDF Datei als Ausdruck hinzugefügt (identische Datei). Bei meinem Privatkonto kann ich die Datei durchsuchen,

    beim Businesskonto nicht.

    Gleiches gilt für die App auf dem iPad. Durchsuchen am Privatkonto geht, am Businesskonto nicht.

    Bitte gib mir eine Rückmeldung dazu und nenne mir ggf. die Einschränkungen der o.g. Abo-Modelle.

    Danke,

    Thomas
  4. frank1893 Win User

    Login

    Ok, danke. Ich verwende sowohl einen privaten als auch einen Business-Account. Ich habe den Login-Link für Business geändert, obwohl der vorherige bisher immer funktioniert hat und von meiner Schule aus auch immer noch funktioniert, und zumindest im Moment
    kann ich mich anmelden.

    Ich habe aber noch ein Weiteres Problem: In One Drive for business konnte ich keine Word-Dateien mehr öffnen seit ich Office365 abonniert habe. Deshalb habe ich die OneDrive App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt ist diese mit meinem Privatkonto
    verknüpft. Gibt es nun keine separate App mehr für OneDrive for Business? Denn hierfür kann ich jetzt keine Synchronisierung mehr durchführen.
  5. Sebastian2790 Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

    Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

    Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

    Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  6. Lafyra Win User

    OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

    Ich verwende das 365 Single (Privatkonto) :)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Authentisierung an Office mit meinem Privatkonto funktioniert nicht mehr, nachdem ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Authentisierung an Office mit meinem Privatkonto funktioniert nicht mehr, nachdem ein... - Similar Threads - Authentisierung Office Privatkonto

Forum Datum

Einloggen mit Privatkonto?

Einloggen mit Privatkonto?: Habe einen PC resettet. Beim Neustart gibt es nur die Möglichkeit, sich mit einem Geschäftskonto anzumelden. Ich habe aber nur ein Privatkonto. Wie kann ich mich mit diesem einloggen?
Microsoft Office 21. Februar 2024

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten: Guten TagIch möchte meinen Windows PC und Laptop gerne mit einem Sicherheitsschlüssel Yubico 5 NFC entsperren können.Nun habe ich das Problem das ich wohl unter Einstellungen>Anmeldeoptionen einen...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Wechsel Schulkonto, Privatkonto

Wechsel Schulkonto, Privatkonto: Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun wechsle ich die Schule, weshalb mein...
Microsoft Office 2. August 2022

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...: Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter verbunden habe
Microsoft Office 16. Juli 2021

Privatkonto wird nicht installiert

Privatkonto wird nicht installiert: Obwohl ich mit meinem Privatkonto bei Microsoft angemeldet bin, wird bei der Installation von Office 365 das Geschäftskonto installiert. daher können vom Privatkonto weder Mails empfangen noch...
Microsoft Office 14. November 2020

Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto

Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein derzeitiges Konto ist scheinbar als Geschäftskonto angelegt. Kann man das Konto, da es sich rein um mein privates Konto handelt irgendwie umwandeln?...
Outlook.com 2. Mai 2020

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat perfekt funktioniert. Aber jetzt funktioniert in...
Surface 2. September 2019
Meine Authentisierung an Office mit meinem Privatkonto funktioniert nicht mehr, nachdem ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.