Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?
Diskutiere und helfe bei Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Am Montag funktionierten meine beiden USB Ports einwandfrei, jetzt nicht mehr.Treiber bereits gelöscht und neuinstalliert -> Funktioniert nicht.Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Albion Leci s, 11. Oktober 2023.
Thema:
Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ? - Surface
Die Seite wird geladen...
Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ? - Similar Threads - USB Ports funktionieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
USB-C Port TunderboltUSB-C Port Tunderbolt: Hallo zusammenIch habe einen recht guten laptop jedoch hat der einige macken unzwar habe ich 2 USB-C Thunderbolt anchlüsse aber einer funktioniert wenn ich meine ladekabel in dem rein stecke ladet...
|
Apps | 15. März 2024 |
USB-C Port TunderboltUSB-C Port Tunderbolt: Hallo zusammenIch habe einen recht guten laptop jedoch hat der einige macken unzwar habe ich 2 USB-C Thunderbolt anchlüsse aber einer funktioniert wenn ich meine ladekabel in dem rein stecke ladet...
|
Games und Spiele | 15. März 2024 |
Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?: Hallo,Heute haben beide Windows tasten, also die rechte und linke, gleichzeitig aufgehört zu funktionieren. Ich bin mir sicher, dass es kein Hardware problem ist.Gibt's da etwas das ich tun kann?
|
Games und Spiele | 10. Juli 2023 |
Surface Pro 8 USB-C Ports ProblemeSurface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein,...
|
Surface | 3. November 2021 |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
|
Surface | 3. Dezember 2020 |
USB-Ports an Surface Dock funktionieren nichtUSB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock
Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station.
Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot.
D.h. durch den...
|
Surface | 12. Juli 2019 |
USB Ports am Surface Dock funktionieren nichtUSB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt.
Die USB Ports werden in dem...
|
Surface | 3. Juli 2018 |