Meine Bilder sind weg

Diskutiere und helfe bei Meine Bilder sind weg im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte eine Datei mit ca. 200 Bildern in einem Ordner, den ich auf eine DVD kopierte. Danach installierte ich Windows neu und löschte die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von weidinger, 22. Januar 2009.

  1. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg


    Hallo,

    ich hatte eine Datei mit ca. 200 Bildern in einem Ordner, den ich auf eine DVD kopierte. Danach installierte ich Windows neu und löschte die Festplatte.

    Wenn ich jetzt die kopierten Bilder von der DVD/CD ansehen will und den Ordner anklicke, erscheint die Meldung:

    "Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung"%1" bezieht,ist nicht verfügbar.Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang".

    Was kann ich machen, damit die Bilder wieder sichtbar werden? ;( ;( ;(

    Gruß

    Weidinger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Kurze frage wie groß ist der Inhalt dieser CD/DVD?
    (also wieviel Speicher ist belegt?)
     
  4. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Also wie groß der Ordner ist, weiss ich jetzt nicht. Es waren ca. 200 Bilder drin, die alle mit jpeg Optimizer verkleinert wurden. Hatten also wenig speicher.
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    leg bitte mal die CD/DVD ein und geh auf den arbeitsplatz, danach auf das CD/DVD laufwerk mit rechtsklick -> Eigenschaften
    nun kommt ein Diagramm welches blau und oder pink ist!
    dabei steht die Erklärung freierspeicher und benutzer speicher!

    Diese werte brauch ich mal bitte!
     
  6. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Hallo,



    ok das werde ich mal heute abend machen, bin noch im Geschäft.

    Gruß

    Wolfgang
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    ok ich nämlich auch!^^
    was ich vermute laut fehlermeldung ist, das du die cd/DVD falsch gebrannt hast.
    Nämlich das du quasi nicht die Dateien auf die CD/DVD gebrannt hast sondern nur verknüpfungen zu den Dateien.
    Sollte dies der Fall sein dürfte deine CD/DVD nur minimal belegt sein! (evtl kbyte bereich oder 1-2 MB)
    Die wiederherstellung dieser Bilder wäre dann in diesem falle nicht mehr möglich!
    Sollte Die CD/DVD aber stärker belegt sein ca 50MB aufwärts müssen wir mal weiter nach den fehler suchen!

    Trotzdem nochmal zum verständis des Problems!

    du hast eine CD/DVD welche einen Ordner beinhaltet z.B Bilder diesen kannst du nicht öffnen da eine fehlermeldung erscheint oder kannst du diesen ordner öffnen aber nicht die beinhalteten daten?

    könntest du dann evtl heute abend einen screenshoot von dem Ordnern o. daten machen + fehlermeldung? wäre sehr hilfreich!^^
     
  8. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Hallo,

    also ich hatte die Bilder auf meinem Desktop. Dann machte ich das CD-Laufwerk auf und zog den Ordner mit den Bildern auf das CD-Laufwerk. Dabei dachte ich natürlich, dass die Bilder jetzt wieder gespeichert sind. Leider habe ich den Ordner nicht angeklickt und geöffnet. Dann hätte ich gleich sehen können, dass es nicht klappt. Danach formatierte ich mein Laufwerk C und spielte Windows xp Home wieder neu auf, da zu viele Fehler drin waren.

    Und meine Bilder waren weg.

    Das komische ist nur, dass ich noch zwei andere Ordner mit bildern hatte, die ich auch einfach nur auf das CD-Laufwerk zog und diese Bilder sind da, man kann sie öffnen und ansehen. Nur der eine Ordner eben nicht´.

    Gruß

    Wolfgang
     
  9. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    könnte es sein das der Ordner auf deinem Desktop den du reingezogen hast nur eine Verknüpfung war auf einen anderen Ordner?
    Der Zum Beispiel unter Eigene Bilder lag?
    Wenn ja funktioniert das mit dem reinziehen nicht!
    Wenn man einen Verknüpften Ordner reinzieht brennt er nur die verknüpfung also genau das was du draufgezogen hastt!^^
    ist der Ordner aber (real) so geht das was warscheinlich erklärt warum ein paar ordner gehen und ein paar nicht!
     
  10. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Das weiss ich leider nicht mehr, aber es könnte schon sein.



    Heisst das jetzt, dass meine Bilder weg sind?

    Gruß

    Wolfgang
     
  11. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    so wies aussieht ja!!
    ansonsten schau doch mal ob der ordner auf der cd unten links bei dem Icon einen Pfeil hat!
    wenn ja war es eine verknüpfung und die herstellung ist nicht mehr möglich
    [​IMG]
     
  12. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Ja leider war der Ordner in dem die Bilder drin waren eine Verknüpfung.

    Also alles weg. Leider

    Zukünftig werde ich keine Verknüpfungen mehr machen, sondern nur noch kopieren.
     
  13. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    ^^
    naja aus fehlern wird man halt klug!^^
    viel spaß noch!
     
Thema:

Meine Bilder sind weg - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Meine Bilder sind weg - Similar Threads - Bilder

Forum Datum

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...: [IMG]Liebes Microsoft Team, in der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang gekennzeichnet ist nicht bearbeiten. Können Sie mir dazu Hilfestellung...
Microsoft Office Gestern um 18:35 Uhr

In Word Bild Dateien positionieren

In Word Bild Dateien positionieren: Hallo, ich habe zwei JPG Dateien, die ich in Word an bestimmten Stellen positionieren möchte. Das geht nicht.
Microsoft Office Donnerstag um 20:14 Uhr

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B....
Surface Donnerstag um 17:52 Uhr

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos: Hallo, kann man die Anzeigedauer mehrerer Bilder in einem Videoprojekt in Microsoft Fotos/Videoeditor einstellen ? Wie ? Leider kann ich nur immer ein Bild auswählen und die Dauer ändern. Bei...
Apps Sonntag um 12:53 Uhr

Word stürzt ab sobald ein Bild im Dokument gedruckt werden soll.

Word stürzt ab sobald ein Bild im Dokument gedruckt werden soll.: Hallo, ich habe an 2 Arbeitsplätzen seid kurzem das selbe Problem: Sobald ich ein .docx Dokument mit einem Bild drucken möchte stürzt Word mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert nicht...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS: Hallo zusammen, ich habe die App" Foto" unter W10 vor kurzem erstmalig ausprobiert. Nun werden aber nicht alle Bilder angezeigt. Die Quellen unter Import verweisen alle auf ein Netzlaufwerk...
Apps 6. Oktober 2019

Bild in OneNote einfügen

Bild in OneNote einfügen: Guten Tag, ich verwende OneNote auf meinem Samsung Galaxy Tablet S4. Wenn ich Bilder aus der Galerie einfügen möchte, werden diese immer als Anhang eingefügt. Ich möchte diese jedoch im Dokument...
Microsoft Office 6. Oktober 2019
Meine Bilder sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.