Meine Bilder sind weg

Diskutiere und helfe bei Meine Bilder sind weg im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte eine Datei mit ca. 200 Bildern in einem Ordner, den ich auf eine DVD kopierte. Danach installierte ich Windows neu und löschte die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von weidinger, 22. Januar 2009.

  1. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg


    Hallo,

    ich hatte eine Datei mit ca. 200 Bildern in einem Ordner, den ich auf eine DVD kopierte. Danach installierte ich Windows neu und löschte die Festplatte.

    Wenn ich jetzt die kopierten Bilder von der DVD/CD ansehen will und den Ordner anklicke, erscheint die Meldung:

    "Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung"%1" bezieht,ist nicht verfügbar.Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang".

    Was kann ich machen, damit die Bilder wieder sichtbar werden? ;( ;( ;(

    Gruß

    Weidinger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Kurze frage wie groß ist der Inhalt dieser CD/DVD?
    (also wieviel Speicher ist belegt?)
     
  4. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Also wie groß der Ordner ist, weiss ich jetzt nicht. Es waren ca. 200 Bilder drin, die alle mit jpeg Optimizer verkleinert wurden. Hatten also wenig speicher.
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    leg bitte mal die CD/DVD ein und geh auf den arbeitsplatz, danach auf das CD/DVD laufwerk mit rechtsklick -> Eigenschaften
    nun kommt ein Diagramm welches blau und oder pink ist!
    dabei steht die Erklärung freierspeicher und benutzer speicher!

    Diese werte brauch ich mal bitte!
     
  6. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Hallo,



    ok das werde ich mal heute abend machen, bin noch im Geschäft.

    Gruß

    Wolfgang
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    ok ich nämlich auch!^^
    was ich vermute laut fehlermeldung ist, das du die cd/DVD falsch gebrannt hast.
    Nämlich das du quasi nicht die Dateien auf die CD/DVD gebrannt hast sondern nur verknüpfungen zu den Dateien.
    Sollte dies der Fall sein dürfte deine CD/DVD nur minimal belegt sein! (evtl kbyte bereich oder 1-2 MB)
    Die wiederherstellung dieser Bilder wäre dann in diesem falle nicht mehr möglich!
    Sollte Die CD/DVD aber stärker belegt sein ca 50MB aufwärts müssen wir mal weiter nach den fehler suchen!

    Trotzdem nochmal zum verständis des Problems!

    du hast eine CD/DVD welche einen Ordner beinhaltet z.B Bilder diesen kannst du nicht öffnen da eine fehlermeldung erscheint oder kannst du diesen ordner öffnen aber nicht die beinhalteten daten?

    könntest du dann evtl heute abend einen screenshoot von dem Ordnern o. daten machen + fehlermeldung? wäre sehr hilfreich!^^
     
  8. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Hallo,

    also ich hatte die Bilder auf meinem Desktop. Dann machte ich das CD-Laufwerk auf und zog den Ordner mit den Bildern auf das CD-Laufwerk. Dabei dachte ich natürlich, dass die Bilder jetzt wieder gespeichert sind. Leider habe ich den Ordner nicht angeklickt und geöffnet. Dann hätte ich gleich sehen können, dass es nicht klappt. Danach formatierte ich mein Laufwerk C und spielte Windows xp Home wieder neu auf, da zu viele Fehler drin waren.

    Und meine Bilder waren weg.

    Das komische ist nur, dass ich noch zwei andere Ordner mit bildern hatte, die ich auch einfach nur auf das CD-Laufwerk zog und diese Bilder sind da, man kann sie öffnen und ansehen. Nur der eine Ordner eben nicht´.

    Gruß

    Wolfgang
     
  9. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    könnte es sein das der Ordner auf deinem Desktop den du reingezogen hast nur eine Verknüpfung war auf einen anderen Ordner?
    Der Zum Beispiel unter Eigene Bilder lag?
    Wenn ja funktioniert das mit dem reinziehen nicht!
    Wenn man einen Verknüpften Ordner reinzieht brennt er nur die verknüpfung also genau das was du draufgezogen hastt!^^
    ist der Ordner aber (real) so geht das was warscheinlich erklärt warum ein paar ordner gehen und ein paar nicht!
     
  10. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Das weiss ich leider nicht mehr, aber es könnte schon sein.



    Heisst das jetzt, dass meine Bilder weg sind?

    Gruß

    Wolfgang
     
  11. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    so wies aussieht ja!!
    ansonsten schau doch mal ob der ordner auf der cd unten links bei dem Icon einen Pfeil hat!
    wenn ja war es eine verknüpfung und die herstellung ist nicht mehr möglich
    [​IMG]
     
  12. weidinger
    weidinger New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    Ja leider war der Ordner in dem die Bilder drin waren eine Verknüpfung.

    Also alles weg. Leider

    Zukünftig werde ich keine Verknüpfungen mehr machen, sondern nur noch kopieren.
     
  13. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Meine Bilder sind weg

    ^^
    naja aus fehlern wird man halt klug!^^
    viel spaß noch!
     
Thema:

Meine Bilder sind weg - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Meine Bilder sind weg - Similar Threads - Bilder

Forum Datum

Dateipfad für temporäre OneDrive-Bilder

Dateipfad für temporäre OneDrive-Bilder: Ich arbeitete an einem älteren Laptop (Windows 8.1) und wusste nicht, dass die Fotos 2015 nur mit Skydrive online gestellt wurden. Ich glaube, diese Fotos wurden von Samsung automatisch...
Allgemeines Heute um 13:25 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Apps Heute um 08:52 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Games und Spiele Heute um 08:52 Uhr

Word erkennt die Beschriftung von Gruppierten Bildern nicht mehr als zugehörige...

Word erkennt die Beschriftung von Gruppierten Bildern nicht mehr als zugehörige...: Ich habe ein Problem mit der Automatischen Nummerierung von Bildern, die Bilder sind mit ihrer beschriftung und teilweise mit anderen Elementen Gruppiert und Textumflossen. Ab einem bestimmten...
Microsoft Office Gestern um 19:52 Uhr

Nutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für Bachelorthesis

Nutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für Bachelorthesis: Liebes Microsoft Team,für meine Bachelorthesis für meiner Hochschule, welche ich in einem Unternehmen schreibe, würde ich gerne das Bild der Azure Architektur der folgenden Seite verwenden:...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Bilder von Kamera einfügen

Bilder von Kamera einfügen: In dem folgenden Artikel habe ich gelesen das man zumindest in der office Mobile Variante Bilder von der Kamera direkt in Word einfügen...
Microsoft Office Gestern um 08:42 Uhr

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung: Die Fehlermeldung lautet BAD REQUEST - REQUEST TOO LONGHTTP Error 400. The size of the request headers is too long.Da dies aber manchmal meist früh morgens noch funktioniert und auch in anderen...
Microsoft Office Mittwoch um 11:33 Uhr
Meine Bilder sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.