Meine Bilder und Photos von Google übertragen auf meinen 365 Speicherplatz von 1 Terrabyte

Diskutiere und helfe bei Meine Bilder und Photos von Google übertragen auf meinen 365 Speicherplatz von 1 Terrabyte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ständig wird mir bei Google angezeigt das mein Speicherplatz voll ist. Auf meinem 365 Speicher von 1 Terabyte ist noch jede Menge Platz. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sonja sonnenschein 66, 24. Mai 2024.

  1. Meine Bilder und Photos von Google übertragen auf meinen 365 Speicherplatz von 1 Terrabyte


    Hallo ständig wird mir bei Google angezeigt das mein Speicherplatz voll ist. Auf meinem 365 Speicher von 1 Terabyte ist noch jede Menge Platz. Wie kann ich die Bilder und Videos übertragen und Speichern... Auch ist es mir nicht möglich mein neues Handy in 365 zu integrieren... Wer kann helfen... Ich bin kein IT Experte nur Laie.... Danke
     
  2. SoundtrackPoint Win User

    Office 365 (University) wird unter meinem Konto nicht mehr angezeigt.

    Vielen Dank für die Antwort. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich Office in meinem Account aktiviert habe denn in OneDrive wird mir der Terrabyte Speicherplatz aus dem Office 365 Abbonement angezeigt:

    [​IMG]

    In den Kontoeinstellungen von Office 2013 wird mir auch mein Konto angezeigt:

    [​IMG]
  3. Agnethe_E Win User

    Zwei Anlagen (Bilder) aus Outlook auf einer Seite ausdrucken

    Hallo Fyneia,

    Die gewünschte Funktion gib es momentan nicht wenn es korrekt ist das jedes Bild ein eigener Anhang ist. Allerdings eine Möglichkeit, wenn vieleicht etwas aufwändiger, ist die Photos in Word einzusetzen und dort zum Beispiel die Funktionen des beidseitigen
    Druckens oder der Option 2 Seiten auf 1 Seite zu drucken.

    Falls ein Anhang aus mehrne Bilder besteht, sollte auf jedenfall das beidseitige Druckens via Outlook möglich sein.

    Beste Grüße,

    Agnethe