Meine Bilder und Photos von Google übertragen auf meinen 365 Speicherplatz von 1 Terrabyte

Diskutiere und helfe bei Meine Bilder und Photos von Google übertragen auf meinen 365 Speicherplatz von 1 Terrabyte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ständig wird mir bei Google angezeigt das mein Speicherplatz voll ist. Auf meinem 365 Speicher von 1 Terabyte ist noch jede Menge Platz. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sonja sonnenschein 66, 24. Mai 2024.

  1. Meine Bilder und Photos von Google übertragen auf meinen 365 Speicherplatz von 1 Terrabyte


    Hallo ständig wird mir bei Google angezeigt das mein Speicherplatz voll ist. Auf meinem 365 Speicher von 1 Terabyte ist noch jede Menge Platz. Wie kann ich die Bilder und Videos übertragen und Speichern... Auch ist es mir nicht möglich mein neues Handy in 365 zu integrieren... Wer kann helfen... Ich bin kein IT Experte nur Laie.... Danke
     
  2. SoundtrackPoint Win User

    Office 365 (University) wird unter meinem Konto nicht mehr angezeigt.

    Vielen Dank für die Antwort. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich Office in meinem Account aktiviert habe denn in OneDrive wird mir der Terrabyte Speicherplatz aus dem Office 365 Abbonement angezeigt:

    [​IMG]

    In den Kontoeinstellungen von Office 2013 wird mir auch mein Konto angezeigt:

    [​IMG]
  3. Agnethe_E Win User

    Zwei Anlagen (Bilder) aus Outlook auf einer Seite ausdrucken

    Hallo Fyneia,

    Die gewünschte Funktion gib es momentan nicht wenn es korrekt ist das jedes Bild ein eigener Anhang ist. Allerdings eine Möglichkeit, wenn vieleicht etwas aufwändiger, ist die Photos in Word einzusetzen und dort zum Beispiel die Funktionen des beidseitigen
    Druckens oder der Option 2 Seiten auf 1 Seite zu drucken.

    Falls ein Anhang aus mehrne Bilder besteht, sollte auf jedenfall das beidseitige Druckens via Outlook möglich sein.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Stephan_834 Win User

    Google Kalender in Outlook 2016 2-Wege-Synchronisation

    Hallo,

    vielen Dank!

    Bei dem beschriebenem Weg für kostenfreie Google Konten ist es nur eine Aktualisierung in 1 Richtung oder? Also wenn ich dann bei Outlook Termine erstellen würde, würden sie nicht auch in den Google Calender übertragen werden? Wie kann ich mir diese Termine
    dann auch mobil anzeigen lassen?

    DAnke & VG
  5. Bernd P. Win User

    Notizbuch vs. Abschnittsgruppe

    Ich teile durchaus Deine Einschätzung. Problematisch könnte irgendwann die Grösse werden.

    Entweder trivialerweise beim Speicherplatz auf einem Gerät, oder beim Öffnen auf einem anderen, neuen Gerät, weil dann das ganze Notizbuch übertragen werden muss.

    Das hängt entscheidend von Deinen Inhalten ab. Speicherfresser sind Ausdrucke von Dateien, Bilder und eingebettete Videos.

    Man kann aber ja mal klein anfangen 😉

    Bernd
  6. kirfra Win User

    E-Mailimport nach Outlook in Office Professional Plus 2016

    Hallo Ingo,

    wenn die Mails lokal gespeichert werden, könnte ich sie dann nicht von dort aus übertragen? Wo ist denn dieser Speicherplatz?

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Bilder und Photos von Google übertragen auf meinen 365 Speicherplatz von 1 Terrabyte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Bilder und Photos von Google übertragen auf meinen 365 Speicherplatz von 1 Terrabyte - Similar Threads - Bilder Photos Google

Forum Datum

Mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive

Mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive: Hallo, ich möchte mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive , wie bekomme ich das?
Microsoft Office 2. Mai 2024

Metadaten von Google Photos in Microsoft onedrive übernehmen?

Metadaten von Google Photos in Microsoft onedrive übernehmen?: hallo zusammen ich möchte mit meinen Google Fotos zu meinem Microsoft onedrive umziehen. Wie kann ich bitte sämtliche Foto Metadaten von Google Photos in Microsoft onedrive übernehmen bzw....
Microsoft Office 28. Juli 2023

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen: Hallo ich habe Office365 Home gebucht. Dieses Abo beinhaltet 5TB Speicher und 5 Benutzer. Nun möchte ich meine Frau als Benutzer hinzufügen und ihr 1 TB Speicherplatz im Onedrive zur Verfügung...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen: Hallo, ich bin Student und bin für Office365 berechtigt. Ich weiß nicht wie ich es angestellt hatte, jedoch hab ich (vermutlich ein Jahr lang) 1 TB OneDrive Speicherplatz aus Office 365 in...
Microsoft Office 24. April 2017

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen: Hallo, ich bin Student und bin für Office365 berechtigt. Ich weiß nicht wie ich es angestellt hatte, jedoch hab ich (vermutlich ein Jahr lang) 1 TB OneDrive Speicherplatz aus Office 365 in...
Microsoft Office 23. April 2017

Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links

Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links: Hallo, ich verwende die Photo App Version 16.1118.10000.0. Ich öffne mit dem Explorer bestimmte Ordner mit Bildern (für Bilder optimiert). In bestimmten Ordnern kann ich mit Pfeil vor/rück von...
Apps 1. Dezember 2016

vBulletin / Google +1

vBulletin / Google +1: Hy Hy. Ich fände es supertoll, wenn ich den +1 Button von Google wie hier in meinem vBulletin 3 einbinden könnte. Aber scheinbar bin ich dazu geistig leider nicht wirklich in der Lage. Ich...
Software 4. August 2011
Meine Bilder und Photos von Google übertragen auf meinen 365 Speicherplatz von 1 Terrabyte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.