Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

Diskutiere und helfe bei Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VivianaAndermatt, 16. August 2017.

  1. Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert


    Guten Tag

    Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und wir haben auch keine personalisierten E-Mail Adressen. Gilt das Studentenangebot nicht für Höhere Fachschulen? Könnte ich Ihnen auch meine Studienbestätigung zusenden, damit ich das Package für meine Studienarbeit downloaden kann?


    Besten Dank für ein kurzes Feedback,

    V. Andermatt
     
  2. Georgi T. Win User

    Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

    Hallo Viviana,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Aileen_G. Win User

    Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

    Hallo Viviana,

    bitte wende dich in diesem Fall an die IT-Verantwortlichen deiner Bildungseinrichtung. Diese sind für den Vertrag mit Microsoft zuständig, womit die Schüler einen Rabatt auf die Office-Suite erhalten.

    Die Community ist eher für technische Anliegen gedacht :)

    Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Georgi T. Win User

    Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

    Hallo Viviana,



    "Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und wir haben auch keine personalisierten E-Mail Adressen."



    In dem Fall kannst du die Verwaltung deiner Bildungseinrichtung darauf aufmerksam machen -

    Office 365 kostenfrei für die gesamte Bildungseinrichtung nutzen
    .



    Wenn die Bildungseinrichtung nicht an das Office 365 Education Programm teilnimmt, kannst du Office 365 University für 4 Jahre für CHF 89.95 erwerben.



    Siehe "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?" und "Häufig
    gestellte Fragen
    - Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".



    Office Online kannst du kostenlos nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office für öffentliche Institution (Bildungseinrichtung) anmelden

    Hallo Bernhard,



    Wo und wie hast Du die Testversion registriert? Hast Du die Bildungseinrichtung

    hier registriert?


    Bist Du der IT-Verantwortliche in der Bildungseinrichtung?



    Bitte schaue Dir den Artikel "AER-Update: Microsoft startet Selbst-Service Portal zur Verteilung der Office 365-Lizenzen aus Student Advantage Benefit und Teacher Benefit in Deutschland". Darin sind verschiede Szenarien behandelt.



    Die Häufig gestellten Fragen über Office 365 für Bildungseinrichtungen findest Du im Artikel "Office
    365 Education selbst zu signieren oben: technische häufig gestellte Fragen
    ".



    Am besten wende Dich an bildung@microsoft.com. Die Kollegen betreuen das Office 365 für Bildungseinrichtungen Programm.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

    "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

    Hallo Jannik,



    Die besagte Meldung kommt, weil du dich nicht auf die richtige Weise für deine Bildungseinrichtung bei Office 365 registriert hast. Siehe die
    Information hier und gehe wie beschrieben vor.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert - Similar Threads - Bildungseinrichtung registriert

Forum Datum

Voucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innen

Voucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innen: Als Bildungseinrichtung möchten wir unseren Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten, an der Microsoft BI-Zertifizierung teilzunehmen. Das beinhaltet die Buchung und Bezahlung der Prüfung für unsere...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Bildungseinrichtungen

Bildungseinrichtungen: Guten Abend allerseits. Ich würde gerne einige gute Optionen für Bildungseinrichtungen finden. Können Sie mir jetzt bei diesem Problem helfen?
Umfragen 21. Juni 2023

Suche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringt

Suche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringt: Hallo liebe Forum-Mitglieder, bald möchte ich eine Weiterbildung machen und bin auf der Suche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringt. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit...
Allgemeines 21. März 2023

Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen

Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen: Hallo, ich mache z.Z. eine Teilzeitumschulung für 3 Jahre und habe von der Bildungseinrichtung Microsoft zum Arbeiten bekommen gültig für 2 Jahre. Nun ist diese Zeit abgelaufen, aber ich habe...
Microsoft Office 29. September 2022

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung: Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen

Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen: Ahoi zusammen,da ich nun vom Studenten zum Lehrer bzw. Referendar geworden bin, wollte ich mir Microsoft 365 Education holen. Ich habe auch eine Schulmailadresse - nur sagt mir die Seite nach...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Chat- und Anruffunktion in Teams für Bildungseinrichtungen

Chat- und Anruffunktion in Teams für Bildungseinrichtungen: Das dürfte an vielen Schulen stören: während des Distanzlernens nutzen die Schüler die private Chat- bzw. Anruffunktion, um sich über außerschulische Inhalte zu unterhalten. Frage: kann die...
Microsoft Office 23. Dezember 2020
Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.