Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt
Diskutiere und helfe bei Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Paul Flierl, 21. März 2023.
Thema:
Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer Audio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Audio gerät erkannt am LaptopKein Audio gerät erkannt am Laptop: Guten MorgenNach einem Update von Windows 11 erkennt mein Laptop die Internen Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr. nach erneuten installieren der alten audio Software, war das Problem leider...
|
Apps | 12. September 2024 |
Kein Audio gerät erkannt am LaptopKein Audio gerät erkannt am Laptop: Guten MorgenNach einem Update von Windows 11 erkennt mein Laptop die Internen Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr. nach erneuten installieren der alten audio Software, war das Problem leider...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkanntBluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Ich habe mir die Sony WH-CH 720N gekauft. Mit Bluetooth lassen diese sich mit meinem Computer verbinden. Allerdings kann ich die Kopfhörer nicht als Wiedergabegerät in den Soundeinstellungen...
|
Apps | 8. August 2024 |
Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkanntBluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Ich habe mir die Sony WH-CH 720N gekauft. Mit Bluetooth lassen diese sich mit meinem Computer verbinden. Allerdings kann ich die Kopfhörer nicht als Wiedergabegerät in den Soundeinstellungen...
|
Games und Spiele | 8. August 2024 |
Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkanntMeine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
|
Apps | 21. März 2023 |
Google Nest Audio als Bluetooth Audio-GerätGoogle Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
|
Apps | 22. März 2022 |
Google Nest Audio als Bluetooth Audio-GerätGoogle Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
|
Games und Spiele | 22. März 2022 |