Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Diskutiere und helfe bei Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Paul Flierl, 21. März 2023.

  1. Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt


    Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern unter "Weitere Geräte".Was kann ich machen, damit meine Kopfhörer wieder funktionieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer Audio

Forum Datum

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Wenn ich meinen Kopfhörer Panasonic anschliesse, wird dieser nicht mehr erkannt.Ich habe alles probiert was geht, doch es funktioniert nach wie vor nicht mehr.Könnt Ihr mir da helfen?
Apps 28. Januar 2024

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Wenn ich meinen Kopfhörer Panasonic anschliesse, wird dieser nicht mehr erkannt.Ich habe alles probiert was geht, doch es funktioniert nach wie vor nicht mehr.Könnt Ihr mir da helfen?
Games und Spiele 28. Januar 2024

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
Apps 21. März 2023

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
Apps 22. März 2022

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
Games und Spiele 22. März 2022

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die...
Surface 13. Oktober 2019

Kopfhörer werden nur einmal erkannt

Kopfhörer werden nur einmal erkannt: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer nur beim ersten Mal "angenommen" werden. Heißt, wenn ich sie dann entferne und wieder einstecke, höre ich keinen Sound mehr....
Allgemeines 12. Februar 2018
Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.