Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sfphgz, 25. Mai 2020.

  1. sfphgz
    sfphgz Gast

    Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr


    Hallo


    Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt.

    Kann man diese Tastatur mit einer Tastenkombination aktivieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Bluetooth Tastatur Microsoft

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein PC erkennt meinen Bluetooth-Stick nichr mehr. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Am Stick kann es nicht liegen!
Apps 10. Januar 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Seit heute morgen lässt sich Bluetooth bei meinem Microsoft Surface Go nicht mehr aktivieren. Was kann ich da machen?Danke und freundlich Grüße [verschoben; kein Zusammenhang zum...
Surface 16. November 2021

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare...
Apps 26. Oktober 2021

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und...
Surface 9. Januar 2021

Tastatur funktioniert nicht mehr!

Tastatur funktioniert nicht mehr!: Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst!
Surface 26. April 2020

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe ein Surface 3 Tablet 64 bit Version und seit einiger Zeit funktioniert Bluetooth nicht mehr. Im Geräte Manager stehen alle Bluetooth angaben unter nicht angezeigten Geräten. Das...
Surface 2. Juni 2017
Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.