Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben...

Diskutiere und helfe bei Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche jemanden der mir auf OneDrive eine Datei wiederherstellt. Diese gehört zu OneNote und kann NICHT wiederhergestellt werden. Sie sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K. Neese, 5. Juli 2022.

  1. K. Neese
    K. Neese Gast

    Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben...


    Hallo, ich brauche jemanden der mir auf OneDrive eine Datei wiederherstellt. Diese gehört zu OneNote und kann NICHT wiederhergestellt werden. Sie sind einfach nicht mehr im Papierkorb zu finden und unter Optionen/ OneDrive wiederherstellen / vor einer Woche klappt auch nicht! Alles was vor dem neuen Monat ist, wird im Papierkorb nicht mehr angezeigt, Also BITTE irgendwer der mir helfen kann meine Datei wiederherzustellen?
     
  2. Sharon~G Win User

    Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben mein Problem nicht gelöst.

    Hallo K. N,

    Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie können versuchen, diesem Link für die Schritte zur Fehlerbehebung zu folgen:

    https://support.microsoft.com/en-us...onedrive-949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

    Wenn diese Optionen nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an das One Drive Support-Team, da dieser Fall von Ihnen ein Vorab-Tool und Schritte zur Fehlerbehebung von den Technikern des One Drive erfordert. Nur um Ihre Erwartungen festzulegen, dass Sie sich möglicherweise an einen lokalen Techniker wenden, falls alle möglichen Schritte bereits vom One Drive-Team ausgeführt wurden.

    One-Drive-Unterstützung

    1. Gehen Sie zu https://onedrive.live.com.
    2. Klicken Sie auf das ? neben Ihrem Avatar.
    3. Der Hilfebereich wird geöffnet, klicken Sie auf Support kontaktieren.
    4. Wenn Sie auf Support kontaktieren klicken, werden Sie zur Seite Virtual Agent weitergeleitet.
    Wenn der virtuelle Agent das Problem nicht beheben kann, werden Sie aufgefordert, eine E-Mail an das OneDrive-Team zu senden.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon

    --Wenn die Antwort hilfreich war, vergessen Sie bitte nicht, zu upvoten oder als Antwort zu akzeptieren--

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch

    Übrigens, die neue OneNote Version hat keinen Menüpunkt "Datei".
    Du bist nur das jüngste Opfer einer erwartbaren Verwechselung.

    Die neue OneNote Version ohne "Datei" ist das in Windows 10 kostenlos mitgelieferte
    OneNote für Windows 10, eine App aus dem Windows Store.

    Was Du suchst und brauchst ist OneNote 2016 aus Office 365.

    Suche einfach mal in Windows nach "onenote". Du wirst zwei finden.

    Und: niemals lokale .one Dateien manuell auf OneDrive verschieben.

    Der einzig funktionierende Weg, lokale Notizbücher nach OneDrive zu verschieben, ist das Öffnen mit OneNote 2016 und anschliessendes Verschieben nach OneDrive über Datei --> Freigeben.

    Bernd
  4. Fred Sp. Win User

    OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

    Liebe Vanessa,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich habe es entsprechend Ihrer Anleitung probiert, doch leider ohne Erfolg.

    Das Resultat ist immer noch dasselbe.

    Ich sobald ich OneNote öffne, kann ich meine E-Mail-Adresse eintragen, dann mein Passwort, dann folgt nichts mehr. Das Fenster schließt sich wieder und ich bin immer noch nicht angemeldet.

    OneDrive habe ich es gar nicht versucht. Denn bis ich diese vielen Dateien alle downgeloadet habe, vergehen fast zwei Tage.

    Ich hoffe Sie haben noch weitere Ideen.

    Beste Grüße

    Fred
  5. Marco_Arcangeli Win User

    Office 365 A1 für Lehrer und Studenten - OneDrive wird seit zwei Tagen eingerichtet - es können keine Dokumente geöffnet werden ...

    Hallo Alexander oder Alexandar? :)

    es kann auch zwei Tage dauern, bis OneDrive eingerichtet ist?

    lieben Gruß - Marco
  6. j.hartmann Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

    Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben... - Similar Threads - Datei OneNote OneDrive

Forum Datum

Zwei OneNote links

Zwei OneNote links: Finde ich in %AppData%/Microsoft/Windows/Start Menu/Programs/Startup.Kann ich eine von Beider löschen?
Apps 10. Februar 2023

Zwei OneNote links

Zwei OneNote links: Finde ich in %AppData%/Microsoft/Windows/Start Menu/Programs/Startup.Kann ich eine von Beider löschen?
Games und Spiele 10. Februar 2023

OneDrive mit zwei Nutzern

OneDrive mit zwei Nutzern: Guten Tag,seit vielen Jahren nutze ich OneDrive und es ist so eine gewisse Routine entstanden. Nun ist es so, dass ich verschiedene Geräte habe und daher OneDrive weitgehend unentbehrlich geworden...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Zwei Fenster in OneNote?

Zwei Fenster in OneNote?: Wie kann ich auf dem mobilen Gerät in OneNote 2019 zwei Abschnitte gleichzeitig angezeigt kriegen?
Microsoft Office 11. November 2020

Zwei Konten - Onedrive

Zwei Konten - Onedrive: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
Microsoft Office 24. April 2018

Geburtstage dauern nun zwei Tage

Geburtstage dauern nun zwei Tage: Auf outlook.com sind im Kalender die Geburtstage von Kontakten nun zwei Tage (Geburtstag und einen Tag davor), Änderungen werden nicht übernommen, in den Kontakten ist der Geburtstag richtig...
Outlook.com 13. Januar 2018

Sie haben jetzt zwei Kopien einer Datei

Sie haben jetzt zwei Kopien einer Datei: Hallo, ich bemerke heute bei der Arbeit mit Outlook und Word, dass MS MAL WIEDER heimlich Einstellungen ändert, um mit aller Gewalt deine Daten in die Cloud zu zwingen. Ich schreibe ein Dokument...
OneDrive 17. Dezember 2017
Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.