Meine Daten sind weg!

Diskutiere und helfe bei Meine Daten sind weg! im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit, habe in 2,5 Wochen Abgabe und seit heute Morgen sind alle meine Forschungsdaten verschwunden!!! So... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Robert FlorianThomae, 3. September 2017.

1. Meine Daten sind weg!

Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit, habe in 2,5 Wochen Abgabe und seit heute Morgen sind alle meine Forschungsdaten verschwunden!!!

So eine Sch.... ich habe auch schon im OneDrive Papierkorb etc. geschaut, sie sind einfach alle weg!!!!!!

Was kann ich machen??????

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Meine Daten sind weg!

Servus!

Ich möchte gerne etwas dazu sagen.
    Es gibt unterschiedliche Anbieter, die eine Datenrettung anbieten. Die kann man sich anschauen.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch neulich nach einem IT Unternehmen umgeschaut habe.

Gefunden habe ich dann auch ein gutes Unternehmen, welches mir geholfen hat.
    Schau dir diese Webseite mal an.

Die bieten echt verschiedene IT Leistungen an.
    Vielleicht kannst du dich auch dort umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.
    Ich bin richtig zufrieden :)

4. Louisedox
    Louisedox Member

Meine Daten sind weg!

Picking the Correct Bike Lamp for Dark Riding

night time hours operating requires smart sight, creating bike lamps crucial. Choose a lamp with high lumens for brighter purity, especially in low-light conditions. USB will be charged lights are useful and in an earth-friendly manner. Look for lighting with numerous modes, like pulsating and consistent beams, to increase sight to others. A quality rear lamp is also essential for protective. Aided by the right bike lamp, you can experience dependable night time trips and be observed by others within the street. Don’t forget to consider the beam configuration as well – a broader light can help you observe more like your environment, while a narrow light are usually better for observing more distant in front. normal rechargeable lighting retain money and decrease trash side by side with single-use batteries. Having a collection of lights that can be quickly fastened and detached is also advantageous for security objectives.

Multicolored Cycle Bell Sport All-terrain Bike
    Benefits of Fiber Fiber Bicycle Skeletons e8bb20a

Thema:

Meine Daten sind weg! - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Meine Daten sind weg! - Similar Threads - Daten

Forum Datum

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten: Betriebssytem Windows 10.Produkt Microsoft 365 Single Problem: Im windows-Explorer wird oneDrive als Ordner persönlicher Ordner angezeigt. Dateien, die man am PC in OneDrive abspeichert, sind nur...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt: In OneDrive werden auf dem Smartphone Samsung Galaxy Z Flip5 keine Daten angezeigt, nur Bilder
Microsoft Office Dienstag um 20:22 Uhr

OneDrive löscht Daten

OneDrive löscht Daten: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor 4 Tagen einen neuen Dell Inspirion 14 Laoptop erworben. Im Zuge der Installation wurde mir von Microsoft die Verknüpfung mit anderen Mobilgeräten hier:...
Microsoft Office Montag um 08:42 Uhr

Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.

Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.: Ich möchte meine Fotos sowohl in Originalqualität als auch in meiner Ordnung mit Alben, Daten und Orten auf One Drive speichern. Stattdessen wurden 156 GB als 65 GB abgespeichert und in dem...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Daten übertragen auf Privatkonto

Daten übertragen auf Privatkonto: Ich habe mein Business Office 365 Paket nicht mehr verlängert und löse mein Geschäftskonto auf und will alle mein Daten auf mein bestehendes Privatkonto übertragen. Dort habe ich ein Office...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

one drive keine daten hochladen - access denied

one drive keine daten hochladen - access denied: nicht möglich über app anzumeldenim browser können dateien nicht hochgeladen
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren

Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren: Liebe Community,ich bitte die Großschreibung zu entschuldigen, aber nach über 2 Jahren bin ich am verzweifeln.Wenn ich eine Datei im OD-Verzeichnis lokal öffne und "Speichern unter" wähle, wird es...
Microsoft Office 2. Dezember 2024
Meine Daten sind weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.