Meine Daten sind weg!

Diskutiere und helfe bei Meine Daten sind weg! im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit, habe in 2,5 Wochen Abgabe und seit heute Morgen sind alle meine Forschungsdaten verschwunden!!! So... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Robert FlorianThomae, 3. September 2017.

  1. Meine Daten sind weg!


    Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit, habe in 2,5 Wochen Abgabe und seit heute Morgen sind alle meine Forschungsdaten verschwunden!!!

    So eine Sch.... ich habe auch schon im OneDrive Papierkorb etc. geschaut, sie sind einfach alle weg!!!!!!




    Was kann ich machen??????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1

    Meine Daten sind weg!

    Servus!

    Ich möchte gerne etwas dazu sagen.
    Es gibt unterschiedliche Anbieter, die eine Datenrettung anbieten. Die kann man sich anschauen.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch neulich nach einem IT Unternehmen umgeschaut habe.

    Gefunden habe ich dann auch ein gutes Unternehmen, welches mir geholfen hat.
    Schau dir diese Webseite mal an.

    Die bieten echt verschiedene IT Leistungen an.
    Vielleicht kannst du dich auch dort umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.
    Ich bin richtig zufrieden :)
     
Thema:

Meine Daten sind weg! - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Meine Daten sind weg! - Similar Threads - Daten

Forum Datum

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...: die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden nicht synchronisiert. Postfachgröße 13 GB, enthält keine Fehler
Outlook.com Dienstag um 18:13 Uhr

Authentifikator-App - Daten versehentlich überschrieben

Authentifikator-App - Daten versehentlich überschrieben: Hallo,ich habe ein neues Konto in meiner Authentificator App hinzugefügt und habe dabei aus versehen ein bestehendes Konto überschrieben.Nun funktioniert der, alle 30 Sekunden generierte...
Microsoft Office Montag um 20:02 Uhr

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten: Hallo mein alter Account mit den email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht ändern. Und wenn ich immer auf Passwort ändern gehe kommt mein alter...
Outlook.com 8. April 2024

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten: Hallo mein alter Account mit den email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht ändern. Und wenn ich immer auf Passwort ändern gehe kommt mein alter...
Microsoft Office 8. April 2024

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Apps 7. April 2024

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Games und Spiele 7. April 2024

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten: Guten Tag!Ich habe Windows neu installiert und soweit alles wieder ordentlich hinbekommen. Nun sehe ich, dass plötzlich alle meine Daten, Fotos incl. Desktopicons an Onedrive gesendet werden. Ich...
Microsoft Office 7. April 2024
Meine Daten sind weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.