Meine Daten sind weg!

Diskutiere und helfe bei Meine Daten sind weg! im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit, habe in 2,5 Wochen Abgabe und seit heute Morgen sind alle meine Forschungsdaten verschwunden!!! So... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Robert FlorianThomae, 3. September 2017.

1. Meine Daten sind weg!

Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit, habe in 2,5 Wochen Abgabe und seit heute Morgen sind alle meine Forschungsdaten verschwunden!!!

So eine Sch.... ich habe auch schon im OneDrive Papierkorb etc. geschaut, sie sind einfach alle weg!!!!!!

Was kann ich machen??????

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Meine Daten sind weg!

Servus!

Ich möchte gerne etwas dazu sagen.
    Es gibt unterschiedliche Anbieter, die eine Datenrettung anbieten. Die kann man sich anschauen.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch neulich nach einem IT Unternehmen umgeschaut habe.

Gefunden habe ich dann auch ein gutes Unternehmen, welches mir geholfen hat.
    Schau dir diese Webseite mal an.

Die bieten echt verschiedene IT Leistungen an.
    Vielleicht kannst du dich auch dort umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.
    Ich bin richtig zufrieden :)

Thema:

Meine Daten sind weg! - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Meine Daten sind weg! - Similar Threads - Daten

Forum Datum

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?: Der OneDrive Speicher war voll und auf dem Rechner der OneDrive Order wurde gelöscht. Sind die übrigen Daten die nicht in der Cloud waren weg oder kann ich was machen? Ich habe schon versucht den...
Microsoft Office Gestern um 20:02 Uhr

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?: Hallo ich habe eine Frage wo mein Fehler ist: Ich möchte das bei beiden Zeilen 4 Monate vor erreichen rot markiert sind und auch bleiben. Doch es passiert leider nichts: Spalte M2 bis...
Microsoft Office Samstag um 15:52 Uhr

one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel

one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel: Alle Dateien, Bilder und Ordner die ich von meinem PC auf One Drive synchronisiert habe sind gelöscht. Auf One Drive sind etliche Daten im Papierkorb.Ich habe dann einen Wiederherstellungspunkt...
Microsoft Office Donnerstag um 18:34 Uhr

"Is it possible for a news article to be scheduled with an end date?"

"Is it possible for a news article to be scheduled with an end date?": Can a news article be scheduled? There's only a publishing date and no end date? So that the news doesn't have to be deleted but disappears automatically?"
Microsoft Office Mittwoch um 12:02 Uhr

warum wird gesagt, dass meine Daten gelöscht werden obwohl ich grad ein Abo gemacht habe?

warum wird gesagt, dass meine Daten gelöscht werden obwohl ich grad ein Abo gemacht habe?: hallo,ich habe die Mitteilung bekommen, dass meine Daten gelöscht werden da mein Speicherplatz zu voll ist.Habe nun ein Abo abgeschlossen, die Mitteilung erscheint trotzdem.Der neue Speicherplatz...
Microsoft Office Dienstag um 20:32 Uhr
Meine Daten sind weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.