Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab.

Diskutiere und helfe bei Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Daten aus dem one drive wurden gelöscht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Guntern, 1. Oktober 2024.

1. Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab.

Alle Daten aus dem one drive wurden gelöscht.

2. ChristianWelt Win User

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Hallo Peter,

das heißt ein Einladen, bevor das bestehende Personal Abo abgelaufen ist, ist nicht möglich?

Und, auch wenn das Personal Abo abgelaufen ist, werden die OneDrive Daten nicht direkt gelöscht?

Beste Dank und Grüße,

Christian
  3. Thomas Löwe Win User

Wie Word wieder runterladen, nachdem Festplatte erneuert wurde?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine Anfrage in ein besser geeignetes Forum verschoben.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Word 2013 zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Word 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. cr871 Win User

Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung

Bei mir seit einigen Wochen auch schon dasselbe Problem. Abo ist bei mir aber definitiv nicht abgelaufen!!! Ich will meine Daten!!!!
  5. [Matt]hias Win User

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

Wunderbar - vielen Dank für die Rückmeldung und freut mich zu hören, dass das Office Abo jetzt wie gewünscht funktioniert!

Freundliche Grüße,

Matthias
  6. aiksas0101 Win User

Guten Abend,

ich danke Ihnen für die schnelle Antwort, das beeindruckt mich sehr, da ich mit anderen Support-Teams nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

Wir haben das Problem selbst schon gefunden und gelöst.

Meine Mutter hatte ein 365 Home Abo gekauft, allerdings unter ihrer eigenen Email, nicht unter meiner.

Dies wusste ich nicht, weil wir das nicht zusammen gemacht haben.

Nun ist das Problem gelöst und ich benötige keine Hilfe mehr.

Vielen Dank

mfG

aiksas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab. - Similar Threads - Daten gelöscht Abo

Forum Datum

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht: Hallo,meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht und ich kann sie nicht wieder herstellen. Können Sie diese gelöschten Daten wieder herstellen?Mit freundlichen GrüßenViktoria Horke
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt: Guten Abend, unser Microsoft Office Abo ist im November letzten Jahren abgelaufen und so hat meine Mutter sich dazu entschieden, es zu erneuern. Gesagt, getan. Sie hat es ganz normal erneuert,...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt

Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt: Meine Lizenz war abgelaufen. diese habe ich erneuert. Auch das Bestätigungsmail mit von Microsoft habe ich erhalten. Doch leider sind alle meine Dateien und das Outlook gesperrt. Was muss ich tun...
Microsoft Office 30. März 2019

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.