Meine defekte Outlook-Datenbank

Diskutiere und helfe bei Meine defekte Outlook-Datenbank im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten war ich mit dem Betriebssystem Windows 10 und dem persönlichen Softwarepaket Microsoft 365 zufrieden. Anfang Januar 21 ging meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peters.Office, 8. Februar 2021.

  1. Meine defekte Outlook-Datenbank


    Seit Monaten war ich mit dem Betriebssystem Windows 10 und dem persönlichen Softwarepaket Microsoft 365 zufrieden. Anfang Januar 21 ging meine komplette Outlook-Datenbank, die sehr umfangreich ist, entzwei. Daher konnte ich nicht mehr weiter arbeiten!


    Aber ab dem 11. Januar 21 übernahm Herr Daniel Wroblewski - [Case #: 1015.7705.62] - in umfassender und analytischer Weise dieses umfassende Problem. Er fand schnell heraus, dass die Kernfrage des Problems in dem Wechselspiel von Windows 10 und der Outlook-Software lag. Seine Lösung stellte mich vollkommen zufrieden.


    Daher will ich mich heute beim Technischen Support von Microsoft - und insbesondere bei Herrn Daniel Wroblewski - für diese professionelle Hilfe bedanken.
     
  2. Herbert Lang Win User

    E-Mails werden in Windows 2010 weder in LiveMail noch in Outlook 2010 empfangen

    Vielen Dank Pauline

    Outlook läuft nun wieder sauber, aber LiveMail hat weiterhin den Fehler 0x800C013E wobei es versucht die Datenbank wiederherzustellen.

    Da ist noch irgendwie was korrupt oder die Datenbank defekt.

    Was kann ich dort machen?

    MfG Herbert
  3. Michael Bühlmann Win User

    Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden aktualisiert"

    Hallo Andrè,

    ich benutze Outlook in der Version 14.3.9.
    Wo finde ich die Version der Datenbank?

    Die Datenbank mit Namen "Michaels Identity" habe ich vollständig neu erstellt. Wieso sollte diese defekt sein?

    Soll ich den neuen Nutzer unter dem Mac OS X Mavericks anlegen?

    Grüsse

    Michael
  4. Karl Donaubauer Win User

    Fehlerhafte Tabelle löschen

    Hallo!
    <br />Versuche mal, eine neue Datenbank zu erstellen und von dieser aus über Externe Daten - Importieren, ob du so an die Objekte der defekten Datenbank herankommst. Wenn ja, dann importiere alles, was gesund aussieht, und arbeite mit dieser Datei weiter.
    <br />
  5. André C. Win User

    Mac: Mails aus Entourage 2004 zu Outlook 2011 transferieren

    Hallo
    flowster23
    ,

    die Importierung von Entourage 2004 zu Outlook 2011 ist nicht so kompliziert, wie es dort beschrieben wird.

    Hier mal der Link für das "Importieren von Daten in Outlook 2011"

    http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

    Unter "Importieren von Entourage 2008 oder Entourage 2004"

    findest du, wie du deine Daten importieren kannst.

    Wegen deinem Entourage 2004: Welche Fehlermeldung wird denn angegeben?

    Nicht das die Datenbank generell defekt ist, sodass bei einer Importierung zu Outlook 2011

    nicht alle Daten übernommen werden und oder diese auch defekt ist.

    Gruss

    André
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook Express 6 kann nicht mehr gestartet werden.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine defekte Outlook-Datenbank - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine defekte Outlook-Datenbank - Similar Threads - defekte Outlook Datenbank

Forum Datum

Outlook defekt?

Outlook defekt?: Mein Outlook sieht irgendwie nicht so aus wie ich es gewohnt bin. Vermute, es ist das neue Outlook. So fehlt beispielsweise der Reiter " Datei ", den ich wohl benötige, um eine PST-Datei...
Outlook.com 16. Januar 2024

Outlook defekt?

Outlook defekt?: Mein Outlook sieht irgendwie nicht so aus wie ich es gewohnt bin. Vermute, es ist das neue Outlook. So fehlt beispielsweise der Reiter " Datei ", den ich wohl benötige, um eine PST-Datei...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Datenbank defekt

Datenbank defekt: Hallo ich benötige einen Experten, mein Notebook meldet sich nach dem Start mit folgendem Hinweis:Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.Ich habe Windows 11 neu installiert...
Apps 30. September 2023

Datenbank defekt

Datenbank defekt: Hallo ich benötige einen Experten, mein Notebook meldet sich nach dem Start mit folgendem Hinweis:Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.Ich habe Windows 11 neu installiert...
Games und Spiele 30. September 2023

Outlook 2016 Mac - Datenbank

Outlook 2016 Mac - Datenbank: Hallo, Seit einem Jahr benutze ich einwandfrei Outlook 2016 - aktuelle Version 16.16.12 für mac Seit kurzem erscheint folgende Meldung: Sie benötigen die neuste Version von Outlook um diese...
Microsoft Office 30. Juli 2019

outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen

outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen: Hallo, Ich habe einen iMac (neu) - macOS High Sierra - Version 10.13.6 mit einem backup der time machine neu aufgesetzt. Weiters habe ich das aktuelle Office Home & Business 2019 für Mac...
Microsoft Office 26. März 2019

outlook defekt

outlook defekt: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Outlook.com 10. Februar 2017
Meine defekte Outlook-Datenbank solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.