Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?

Diskutiere und helfe bei Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse erinnern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steezypope, 11. August 2019.

1. steezypope
    steezypope Gast

Hallo.

Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse erinnern und habe diese dringend für die Wiederherstellung meiner gmail-Adresse gebraucht. Als ich mich nun auf dem hotmail.de Account einloggen wollte, stellte sich heraus, dass es meine Adresse wohl nicht mehr gibt. Weshalb? Ich habe sie nie deaktiviert, ich war nur "inaktiv". Diese E-Mail ist mir sehr, sehr wichtig, da sie mit wichtigen Dateien verbunden ist. Wie kann ich wieder darauf zugreifen bzw. ist eine Wiederherstellung möglich?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

wird eine Adresse über einen längeren Zeitraum nicht genutzt wird diese wegen Inaktivität vom System gelöscht.

Eine Wiederherstellung oder Neuregistration dieser Adresse ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Peter
  3. WillfriedBuschmann Win User

wo sind jetzt meine alten Hotmail-E-mails?

nun, ich habe nach den Anweisungen gehandelt und nun erhalte ich keine e-mails mehr die an "hotmail.de" geschickt werden und ich kann auch nicht mehr auf die nicht gelöschten e-mails zurückgreifen
  4. Donata.C Win User

Email wieder herstellen

Willkommen Martin,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Die Nachricht, die Sie erhalten, gibt eine E-Mail-Adresse an, die nicht mehr als Domain vorhanden ist. Hotmail.de, Msn.com/de, live.com/de usw. sind nicht mehr registrierbar. Da Sie
    lange nicht mehr auf Ihren Posteingang zugegriffen haben, wurde die Adresse aufgrund von Inaktivität gelöscht.

Grüße.
  5. Herkules1806 Win User

Umstellung auf Outlook.com

Ich habe ein Hotmail.de Kto. nicht Hotmail.com - Die e-Mail Adressen werden doch von Microsoft automatisch umgestellt oder? Ich würde Ihren 2. Vorschlag annehmen. Wie kann ich mein Konto umbenennen, sodaß die Mails an Hotmail.de auf mein neues Konto Outlook.com
    automatisch umgeleitet werden. Ich habe gelesen, daß es da viel Schwierigkeiten gegeben hat und alle Mails weg waren oder nicht mehr empfangen werden konnten. Danke für ihre Antwort.
  6. Gerts-Answers Win User

kein zugriff auf meine hotmail.de inhalte seit outlook umstellung

Diese Umstellung erfolgte spätestens im April 2013! Daran kann es also wohl nicht wirklich liegen.

Hast Du möglicherweise ein neues Konto angelegt, der Kontoname / die E-Mail Adresse war nämlich von der Umstellung überhaupt nicht betroffen und hotmail.de bzw. outlook.de Adressen gibt es nicht mehr neu.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? - Similar Threads - Mail hotmail

Forum Datum

Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten

Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten: Es versuchen zu viele Leute in der ganzen Welt auf mein Email Konto Zugang zu bekommen. Ich will die Adresse ändern und die wichtigen E-Mails zur neuen Adresse weiterleiten. Wie kann ich das machen?
Outlook.com 14. April 2025

Hotmail adresse empfängt keine E-mails obwohl Postfach leer ist.

Hotmail adresse empfängt keine E-mails obwohl Postfach leer ist.: Guten TagIch kann aktuell weder E-Mails empfangen noch versenden – sowohl im Onlineportal als auch in Outlook funktioniert es nicht. Absender erhalten die Meldung, mein Postfach sei voll, was...
Outlook.com 8. April 2025

Email versenden mit Apple Mail und hotmail adresse funktioniert nicht mehr. SMTP

Email versenden mit Apple Mail und hotmail adresse funktioniert nicht mehr. SMTP: Guten TagJahrelang habe ich auch meinen Hotmail-Emailaccount über Apple Mail bedient. Seit dem Herbst 2024 neue Authentifizierung habe ich folgendes Problem: Ich kann mit Apple Mail auf mac osx...
Outlook.com 1. April 2025

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Hotmail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde aus versehen gelöscht. Ich benötige dieses Konto aus beruflichen Gründen....
Outlook.com 31. März 2025

Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen

Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 0786785815 Thomas Schädeli
Outlook.com 20. März 2025

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Seit einigen Tagen erfolgt keine Zustellung meiner Scan2Mail Dokumente über mein Freenet Konto an Hotmail.Scan2Mail meines Scanners funktioniert ohne Probleme an andere Empfänger.Das Absenderkonto...
Outlook.com 18. März 2025

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Hi, mein hotmail acount am i phone ist leer . Mein hotmail acount über den pc ist normal abrufbar und enthält alle e- mails.ich habe außerdem ein outlook account am i phone ,hier wird nur ein teil...
Outlook.com 18. März 2025
Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.