Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?

Diskutiere und helfe bei Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse erinnern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steezypope, 11. August 2019.

1. steezypope
    steezypope Gast

Hallo.

Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse erinnern und habe diese dringend für die Wiederherstellung meiner gmail-Adresse gebraucht. Als ich mich nun auf dem hotmail.de Account einloggen wollte, stellte sich heraus, dass es meine Adresse wohl nicht mehr gibt. Weshalb? Ich habe sie nie deaktiviert, ich war nur "inaktiv". Diese E-Mail ist mir sehr, sehr wichtig, da sie mit wichtigen Dateien verbunden ist. Wie kann ich wieder darauf zugreifen bzw. ist eine Wiederherstellung möglich?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

wird eine Adresse über einen längeren Zeitraum nicht genutzt wird diese wegen Inaktivität vom System gelöscht.

Eine Wiederherstellung oder Neuregistration dieser Adresse ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Peter
  3. WillfriedBuschmann Win User

wo sind jetzt meine alten Hotmail-E-mails?

nun, ich habe nach den Anweisungen gehandelt und nun erhalte ich keine e-mails mehr die an "hotmail.de" geschickt werden und ich kann auch nicht mehr auf die nicht gelöschten e-mails zurückgreifen
  4. Donata.C Win User

Email wieder herstellen

Willkommen Martin,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Die Nachricht, die Sie erhalten, gibt eine E-Mail-Adresse an, die nicht mehr als Domain vorhanden ist. Hotmail.de, Msn.com/de, live.com/de usw. sind nicht mehr registrierbar. Da Sie
    lange nicht mehr auf Ihren Posteingang zugegriffen haben, wurde die Adresse aufgrund von Inaktivität gelöscht.

Grüße.
  5. Herkules1806 Win User

Umstellung auf Outlook.com

Ich habe ein Hotmail.de Kto. nicht Hotmail.com - Die e-Mail Adressen werden doch von Microsoft automatisch umgestellt oder? Ich würde Ihren 2. Vorschlag annehmen. Wie kann ich mein Konto umbenennen, sodaß die Mails an Hotmail.de auf mein neues Konto Outlook.com
    automatisch umgeleitet werden. Ich habe gelesen, daß es da viel Schwierigkeiten gegeben hat und alle Mails weg waren oder nicht mehr empfangen werden konnten. Danke für ihre Antwort.
  6. Gerts-Answers Win User

kein zugriff auf meine hotmail.de inhalte seit outlook umstellung

Diese Umstellung erfolgte spätestens im April 2013! Daran kann es also wohl nicht wirklich liegen.

Hast Du möglicherweise ein neues Konto angelegt, der Kontoname / die E-Mail Adresse war nämlich von der Umstellung überhaupt nicht betroffen und hotmail.de bzw. outlook.de Adressen gibt es nicht mehr neu.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? - Similar Threads - Mail hotmail

Forum Datum

Absender einer Email an mich erhalten Fehlermeldungen bei E-Mails an meine Hotmail-Adresse

Absender einer Email an mich erhalten Fehlermeldungen bei E-Mails an meine Hotmail-Adresse: Ich bekomme als Empfänger auf meine hotmail Email Adresse ganz normale Mails und erhalte diese auch. Es haben mich schon an die 20 Absender einer Email an mich informiert, dass sie als Absender...
Outlook.com Vor 12 Minuten

Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo...

Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo...: Guten Tag,ich hab folgendes Problem:ich habe schon seit längerem eine Hotmail-Adresse und als ich jetzt versucht habe mich über den Laptop anzumelden, bekam ich die Meldung, dass ich meine E-Mail...
Outlook.com Dienstag um 22:22 Uhr

ich bekomme keine Mails mehr für mein hotmail konto

ich bekomme keine Mails mehr für mein hotmail konto: ich bekomme keine mails mehr auf mein hotmail acount
Outlook.com 20. Juni 2025

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: meine Mutter ist 84 Jahre alt und sie hat eine alte hotmailadresse die für Facebook und noch paar Sachen benutzt ist,warSeit lange nicht benutzt Passwort vorhanden ,Telefonnummer nicht mehr....
Outlook.com 8. Juni 2025

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Guten TagMein langjähriger Hotmail-Account empfängt seit längerem keine E-Mails mehr Junk E-Mails funktionieren. Ich habe dies kurzfristig mit einer automatischen Weiterleitung an meine zweite...
Outlook.com 25. Mai 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag!Bei meinem Emaikonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Warum wurde es gesperrt und wie kann es wieder hergestellt werden?MfGZivancev
Outlook.com 25. Mai 2025

Hotmail-Problem emails werden ohne meiner zutun weitergeleitet an eine mail wo ich...

Hotmail-Problem emails werden ohne meiner zutun weitergeleitet an eine mail wo ich...: Hallo es geht um ein hotmail konto email bei mir werden e mails weitergeleitet das pribelm ist sie werden nicht von mir weiter geleitet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 25. Mai 2025
Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.