Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?

Diskutiere und helfe bei Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse erinnern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steezypope, 11. August 2019.

1. steezypope
    steezypope Gast

Hallo.

Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse erinnern und habe diese dringend für die Wiederherstellung meiner gmail-Adresse gebraucht. Als ich mich nun auf dem hotmail.de Account einloggen wollte, stellte sich heraus, dass es meine Adresse wohl nicht mehr gibt. Weshalb? Ich habe sie nie deaktiviert, ich war nur "inaktiv". Diese E-Mail ist mir sehr, sehr wichtig, da sie mit wichtigen Dateien verbunden ist. Wie kann ich wieder darauf zugreifen bzw. ist eine Wiederherstellung möglich?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

wird eine Adresse über einen längeren Zeitraum nicht genutzt wird diese wegen Inaktivität vom System gelöscht.

Eine Wiederherstellung oder Neuregistration dieser Adresse ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Peter
  3. WillfriedBuschmann Win User

wo sind jetzt meine alten Hotmail-E-mails?

nun, ich habe nach den Anweisungen gehandelt und nun erhalte ich keine e-mails mehr die an "hotmail.de" geschickt werden und ich kann auch nicht mehr auf die nicht gelöschten e-mails zurückgreifen
  4. Donata.C Win User

Email wieder herstellen

Willkommen Martin,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Die Nachricht, die Sie erhalten, gibt eine E-Mail-Adresse an, die nicht mehr als Domain vorhanden ist. Hotmail.de, Msn.com/de, live.com/de usw. sind nicht mehr registrierbar. Da Sie
    lange nicht mehr auf Ihren Posteingang zugegriffen haben, wurde die Adresse aufgrund von Inaktivität gelöscht.

Grüße.
  5. Herkules1806 Win User

Umstellung auf Outlook.com

Ich habe ein Hotmail.de Kto. nicht Hotmail.com - Die e-Mail Adressen werden doch von Microsoft automatisch umgestellt oder? Ich würde Ihren 2. Vorschlag annehmen. Wie kann ich mein Konto umbenennen, sodaß die Mails an Hotmail.de auf mein neues Konto Outlook.com
    automatisch umgeleitet werden. Ich habe gelesen, daß es da viel Schwierigkeiten gegeben hat und alle Mails weg waren oder nicht mehr empfangen werden konnten. Danke für ihre Antwort.
  6. Gerts-Answers Win User

kein zugriff auf meine hotmail.de inhalte seit outlook umstellung

Diese Umstellung erfolgte spätestens im April 2013! Daran kann es also wohl nicht wirklich liegen.

Hast Du möglicherweise ein neues Konto angelegt, der Kontoname / die E-Mail Adresse war nämlich von der Umstellung überhaupt nicht betroffen und hotmail.de bzw. outlook.de Adressen gibt es nicht mehr neu.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? - Similar Threads - Mail hotmail

Forum Datum

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert: -...
Outlook.com 25. Mai 2020

Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail

Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es bei Hotmail eine Aufbewahrungszeit? Werden Mails aus dem Posteingang irgendwann von Serverseite gelöscht? Falls ja wie lange ist diese Aufbwahrungszeit?...
Outlook.com 24. April 2020

Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?

Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?: Hallo an Alle, ich bin schon total gestressed. --> Mein Facebook Profil wurde gehackt --> Hacker hat meine Hotmail E-Mail Adresse ebenfalls gehacked und umbenannt --> Wenn ich auf Passwort...
Outlook.com 7. April 2020

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……..@hotmail.com' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum Probieren mal die E-Mail Adresse auf '...……...@outlook.de'...
Outlook.com 3. April 2020

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook: Seit Neuesten erhalte ich einige mails nicht. Wenn ich mich online auf einer Website mit meine Hotmail-Emailadresse registriere/anmelde zum Erhalt einer Dienstleistung z.B., erhalte ich sofort...
Outlook.com 12. Januar 2020

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!: Hallo, ich benutze seit 21 Jahren privat Hotmail/Outlook sowie Windows und Office, etc (alles schön bezahlt). Ich kann in dieser Zeit nicht jeden Tag meine Junk Mails aufräumen. Aber für alle...
Outlook.com 13. Dezember 2019

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält...

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält...: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich auch nicht, wer bzw. woher die kommen, die ich...
Outlook.com 7. Oktober 2019
Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.