Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?

Diskutiere und helfe bei Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse erinnern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steezypope, 11. August 2019.

  1. steezypope
    steezypope Gast

    Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?


    Hallo.

    Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse erinnern und habe diese dringend für die Wiederherstellung meiner gmail-Adresse gebraucht. Als ich mich nun auf dem hotmail.de Account einloggen wollte, stellte sich heraus, dass es meine Adresse wohl nicht mehr gibt. Weshalb? Ich habe sie nie deaktiviert, ich war nur "inaktiv". Diese E-Mail ist mir sehr, sehr wichtig, da sie mit wichtigen Dateien verbunden ist. Wie kann ich wieder darauf zugreifen bzw. ist eine Wiederherstellung möglich?
     
  2. Peter.Star Win User

    Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?

    Hallo,

    wird eine Adresse über einen längeren Zeitraum nicht genutzt wird diese wegen Inaktivität vom System gelöscht.

    Eine Wiederherstellung oder Neuregistration dieser Adresse ist ebenfalls nicht mehr möglich.

    Peter
  3. WillfriedBuschmann Win User

    wo sind jetzt meine alten Hotmail-E-mails?

    nun, ich habe nach den Anweisungen gehandelt und nun erhalte ich keine e-mails mehr die an "hotmail.de" geschickt werden und ich kann auch nicht mehr auf die nicht gelöschten e-mails zurückgreifen
  4. Donata.C Win User

    Email wieder herstellen

    Willkommen Martin,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Die Nachricht, die Sie erhalten, gibt eine E-Mail-Adresse an, die nicht mehr als Domain vorhanden ist. Hotmail.de, Msn.com/de, live.com/de usw. sind nicht mehr registrierbar. Da Sie
    lange nicht mehr auf Ihren Posteingang zugegriffen haben, wurde die Adresse aufgrund von Inaktivität gelöscht.

    Grüße.
  5. Herkules1806 Win User

    Umstellung auf Outlook.com

    Ich habe ein Hotmail.de Kto. nicht Hotmail.com - Die e-Mail Adressen werden doch von Microsoft automatisch umgestellt oder? Ich würde Ihren 2. Vorschlag annehmen. Wie kann ich mein Konto umbenennen, sodaß die Mails an Hotmail.de auf mein neues Konto Outlook.com
    automatisch umgeleitet werden. Ich habe gelesen, daß es da viel Schwierigkeiten gegeben hat und alle Mails weg waren oder nicht mehr empfangen werden konnten. Danke für ihre Antwort.
  6. Gerts-Answers Win User

    kein zugriff auf meine hotmail.de inhalte seit outlook umstellung

    Diese Umstellung erfolgte spätestens im April 2013! Daran kann es also wohl nicht wirklich liegen.

    Hast Du möglicherweise ein neues Konto angelegt, der Kontoname / die E-Mail Adresse war nämlich von der Umstellung überhaupt nicht betroffen und hotmail.de bzw. outlook.de Adressen gibt es nicht mehr neu.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? - Similar Threads - Mail hotmail

Forum Datum

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Mittwoch um 12:42 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com 18. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office 18. April 2024

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com 18. April 2024

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com 16. April 2024

Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse

Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse: Ich kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse
Outlook.com 10. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Guten AbendIn der letzten Zeit kommt es vermehrt vor, dass ich E-Mails nicht erhalte. Zum Beispiel wollte ich bei Hosteurope mein Passwort zurücksetzen und es geht nicht. Nach Abklärungen mit...
Outlook.com 10. April 2024
Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.