Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet

Diskutiere und helfe bei Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte über meine Webseite ein Anfrageformular an meine e-Mail schicken lassen. Sowohl meine Webseiten e-Mail als auch die Empfängermail ist die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Magued Anis, 3. April 2019.

  1. Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet


    Ich möchte über meine Webseite ein Anfrageformular an meine e-Mail schicken lassen. Sowohl meine Webseiten e-Mail als auch die Empfängermail ist die gleiche (info@****). Jedes Mal, wenn ich als Kunde das Formular ausfülle und auf absenden drücke, wird die Mail als Spam markiert und landet im Junkordner. Ich habe die Adresse bereits mehrfach über office365 Outlook als nicht Junk gekennzeichnet und auch eine Regel erstellt dass ankommende Mails dieser Anschrift in den Posteingang weitergeleitet werden sollen. Aber nichts funktioniert. Sie landen immer noch im Spam. Was kann ich tun, damit sie im normalen Posteingang erscheint?
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet

    Hallo Magued ich bin ein unabhängiger Office Experte, schau doch mal in den Einstellungen des Junk Verzeichnisses (Home > Junk > Junk E-Mail Optionen) ob Du unter den blockierten Absendern bist. Viel machen das, weil ja viel Spammer Dich selbst als Absender
    vortäuschen.
  3. Heinz Lyner Win User

    Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet

    Hast Du auch bei den blockierten Domänen gecheckt? Dann weiss ich keinen Grund mehr?
  4. Magued Anis Win User

    Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet

    Danke, gute Idee, hat aber leider nicht funktioniert. Meine Adresse war nicht blockiert, ich kann sie aber auch nicht zu den sicheren Absendern hinzufügen, da dies mit der eigenen Adresse nicht geht. Habe sie zu meinen Kontakten hinzugefügt und meine Kontakte
    als sichere Adressen markiert, funktioniert aber auch nicht...
  5. Damian_M Win User

    Hotmail nicht mehr nach Datum geordnet

    Hallo Lukas,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort. Soeben habe ich dieses Problem untersucht und bräuchte noch einige Informationen von dir, damit ich einen genaueren Überblick über das Problem habe, falls deine E-Mails immer noch nicht richtig eingeordnet sind.

    An dieser Stelle wäre es für mich hilfreich zu erfahren, wie du auf deine E-Mails zugreifst. Hast du das Konto mit Apps auf anderen Geräten oder mit einem E-Mail-Client verbunden?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Thomas Löwe Win User

    Product key für demoversion von ms office home student 2010

    Hallo,

    vielleicht ist die E-Mail mit dem Produkt-Key auch im SPAM-Ordner deines E-Mailprogramms eingeordnet worden. Bitte prüfe dieses nach.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet - Similar Threads - Mail Junk eingeordnet

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Zusammen Ich habe lediglich versucht ein Dokument weiterzuleiten. Dchte das Junk e mail könnte es sein und drückte darauf da ich merkte das nichts passiert drückte ich bei dem aufkommenden...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...: Ich weiss, die frage gibt es schon und zwar seit 2015 (mindestens, die einzige, die ich im Forum gefunden habe) Die Antwort, die dort steht hilft nicht: ich habe bis jetzt 5 Mails von diesem...
Apps 8. Juli 2018

Filterlisten für Junk-E-Mails

Filterlisten für Junk-E-Mails: Hallo, könnten Sie mir bitte mitteilen, wo auf meinem PC außerhalb des Mailprogramms die Filterlisten für Junk-E-Mails abgespeichert werden. Ich habe Windows 7 installiert und bennutze Windows...
Allgemeines 31. Mai 2018

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails: Ab diesem Thread teilen. hi, habe genau das selbe problem, seit ca 1-2 monaten landen in meinem Postfach keine emails mehr. null. niente. aber mein junk mail postfach bekommt täglich neue post....
Outlook.com 30. April 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.