Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

Diskutiere und helfe bei Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Mails bei bestimmte Empfänger nicht mehr ankommen.Können Sie bitte helfen. Ich habe Windows Vista Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PriscillaChaffe, 15. November 2019.

  1. Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.


    Ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Mails bei bestimmte Empfänger nicht mehr ankommen.Können Sie bitte helfen. Ich habe

    Windows Vista
     
  2. Peter.Star Win User

    Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

    Hallo,

    was nutzt du? Office 365 kann es nicht sein da dieses nicht auf Vista funktioniert. Minimum Windows 7 erforderlich.

    Korrigiere deine Angaben und beschreibe dein Problem genau. Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

    Jetzt auf einmal Windows 7 wo du doch Vista geschrieben hattest? Was hast du denn jetzt?
  4. PriscillaChaffe Win User

    Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

    Ja.Windows 7.

    Mails landen manchmal in Postausgang aber mal in Gesendet Ordner Kimmel aber nicht an.
  5. waltingru Win User

    Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

    ja, von den 350 wurden ca. 200 versendet, bei den restlichen bekam ich für die ca. 150 E-Mail jeweils die genannte Meldung:

    "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. folgender Empfänger kann nicht erreicht werden, Adresse, Datum. Keine Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

    Mittlerweile verschicke ich diese häppchenweise. Diese kommen an.
  6. Georgi T. Win User

    E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.

    Hallo Stefan,



    So wie es aussieht behandelt der Empfänger Server deine E-Mails als Spam.



    Ich empfehle dir den Empfänger zu kontaktieren und diesen darüber informieren. Möglicherweise hat die Gegenseite irgendwelche Spamregeln eingerichtet, die eingreifen.

    Deren Administrator kann deine E-Mail-Adresse (eure Domäne) als sichere einrichten und so werden die E-Mails zugestellt.



    Was auch noch wichtig hier ist:



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an. - Similar Threads - mails Empfänger

Forum Datum

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Gestern um 12:52 Uhr

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden: Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen....
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Kann keine mails in outlook.live.com empfangen ,senden geht
Outlook.com Sonntag um 07:33 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com 18. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office 18. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails an meine hotmail adresse empfangen
Outlook.com 18. April 2024

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.: Hallo,seit kurzer Zeit wird mir berichtet, dass einige E-Mails, die ich verschickt habe beim Empfänger nicht ankamen und auch E-Mails die ich eigentlich empfangen sollte bei mir nicht gelandet...
Outlook.com 18. April 2024
Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.