Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

Diskutiere und helfe bei Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Mails bei bestimmte Empfänger nicht mehr ankommen.Können Sie bitte helfen. Ich habe Windows Vista Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PriscillaChaffe, 15. November 2019.

1. Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Mails bei bestimmte Empfänger nicht mehr ankommen.Können Sie bitte helfen. Ich habe

Windows Vista

2. Georgi T. Win User

E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.

Hallo Stefan,

So wie es aussieht behandelt der Empfänger Server deine E-Mails als Spam.

Ich empfehle dir den Empfänger zu kontaktieren und diesen darüber informieren. Möglicherweise hat die Gegenseite irgendwelche Spamregeln eingerichtet, die eingreifen.

Deren Administrator kann deine E-Mail-Adresse (eure Domäne) als sichere einrichten und so werden die E-Mails zugestellt.

Was auch noch wichtig hier ist:

3. Bjoern Hennemann Win User

versendete E-Mails kommen nicht bei Empfängern an

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Informationen an unseren Kunden weitergeleitet.

Da vor einigen Wochen an zwei aufeinander folgenden Tagen insgesamt mehr als 300 E-Mails versendet wurden, wäre das bereits geklärt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Filterung global seitens Microsoft wieder aufzuheben, oder obliegt die Entfernung der Blockade einzig dem Empfänger?
  4. Kyle_Si Win User

E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.

Hallo Stefan,

dein Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute weiter.

Zuallererst lass uns versuchen, dieses Problem zu diagnostizieren. Hast du schon einige Schritte zur Problebehebung ausprobiert? Zweitens steht das Problem möglicherweise im Zusammenhang mit den Spam-Filtern deiner Empfänger. Deswegen konnte dieser Filter
    die Mail blocken.

Dazu möchte ich dich bitten einen Blick in diesen

Artikel
    zu werfen. Hier geht es um das Thema ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter.

Lass mich bitte wissen, ob das dein Problem hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder und ich versuche dir weiterzuhelfen.

LG.

Kyle
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Hallo Bjoern Hennemann,

Man soll sich an die Empfänger wenden. In Office 365 ist diese Einstellung nicht bearbeitbar.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Hallo Bjoern Hennemann,

Könntest Du bitte bestätigen, dass diese Empfangs-Adressen existieren? Kann ein weiteren Benutzer Mails an diese Postfächer ohne Angelegenheiten zustellen?

Die erste Fehlermeldung deutet, dass keine solche Domäne existiert und die zweite, dass die Adresse des Absenders bereits bekannt und nicht gewünscht ist (wurde möglicherweise für Spam schwarz gelistet).

Sehe bitte noch die Begrenzungen im Exchange Online
    hier
    und besonders die Hinweise bei "Empfänger- und Absendergrenzwerte": "Exchange Online-Kunden, die seriöse kommerzielle E-Mails versenden müssen (z. B. Kunden-Newsletter), sollten einen Drittanbieter in Anspruch nehmen, der sich auf diese Dienste spezialisiert."

Spammer werden im Office 365 nicht toleriert.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an. - Similar Threads - mails Empfänger

Forum Datum

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt: Hallo zusammen, meine E-mails werden beim Empfänger nicht richtig dargestellt bzw. die Formatierung sieht ganz anders aus. Z.B. werden die Links nicht abgekürzt dargestellt, sondern in voller...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich richte gerade mein Surface ein und es klappt alles reibungslos bis auf das Empfangen von E-Mails von einem meiner beiden Konten in der Windows 10 Mail...
Apps 2. Dezember 2019

E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich richte gerade mein Surface ein und es klappt alles reibungslos bis auf das Empfangen von E-Mails von einem meiner beiden Konten in der Windows 10 Mail...
Outlook.com 2. Dezember 2019

OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc

OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen am PC keine Mails mehr empfangen. Am Handy erhalte ich diese aber... Hilfe!!! Damke
Microsoft Office 25. November 2019

OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc

OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen am PC keine Mails mehr empfangen. Am Handy erhalte ich diese aber... Hilfe!!! Damke
Outlook.com 25. November 2019

Kein Empfang von Mails in Outlook.com

Kein Empfang von Mails in Outlook.com: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Also ich schicke von xxxxxxx.de eine Mail nach outlook.de. Diese kommt nicht an wird aber von xxxxxxxx.de...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019. Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen...
Microsoft Office 23. Oktober 2019
Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.