Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese...

Diskutiere und helfe bei Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook über ein IMAP- Account. Eigentlich werden meine Mails gelöscht, seit ich ausversehen auf das "neue Outlook" umgestellt habe. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melis Steck, 18. September 2023.

1. Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese...

Ich nutze Outlook über ein IMAP- Account. Eigentlich werden meine Mails gelöscht, seit ich ausversehen auf das "neue Outlook" umgestellt habe. Ich habe schon mit unserem E-mail Anbieter gesprochen, jedoch können die auch nichts dran machen. Meine Arbeitskollegen können auf alle E-mails zugreifen, nur bei mir werden diese nicht angezeigt.

2. DanielRachidi Win User

Empfangen von e-Mails

Ich habe schon mehrmals versucht das passwort zu widerherstellen aber es wird nicht akzeptiert. Ich muss von den zuletzt gesendete e-mails den Empfänger bzw. Den Betreff angeben was ich auch gemacht habe. Aber wird trotzdem nicht akzeptiert.
  3. Robotron386SX Win User

Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? :) Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!!

Als "Familienoberhaupt" kann ich bestätigen, dass diese wöchentlichen E-Mail direkt von Microsoft kommen und es sich um keine Schadsoftware handelt. Vermutlich wissen Sie real nicht mal, um was für eine wöchentliche E-Mail von MS es sich überhaupt handelt.
    Übrigens: heute kam bei uns beiden diese E-Mail nicht im Spam-Ordner an. Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen aussieht.
  4. Sarah_Sa Win User

Mails widerherstellen

Sehr geehrter Herr Carrel,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, vermissen Sie einige Emails.

Leider haben Sie mir die betroffene Email Adresse nicht genannt, daher konnte ich keine Emails wiederherstellen.

Gerne können Sie aber versuchen Emails wiederherzustellen.

• Melden Sie sich bitte hier an:
      https://mail.live.com
    • Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".
    • Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

Wiederhergestellte Nachrichten finden Sie im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmäßig automatisch bereinigt wird würde ich Sie bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Alexandar Petrov Win User

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

Hallo Judi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man einen Whiteboard erstellt, wird eine Ordner Whiteboard in seinem OneDrive für Business erstellt und dort werden die entsprechenden Dateien gespeichert. Prüfe bitte dort, ob die fehlende Datei vorhanden ist.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. mathildeheberlé Win User

emails nach Update weg

Ich habe exakt das gleiche Problem wie DFFFX.

Ich prüfe regelmäßig mein Konto. Dann kommt es zu einer Update von Microsoft und alle meine relevanten Mails sind weg. Das kann nicht möglich sein. Das sind extrem wichtige Mails, die alle weg sind. Sie müssen eine Möglichkeit finden, diese Widerherstellen
    zu können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese... - Similar Threads - mails wöchentlich gelöscht

Forum Datum

Hilfe zu den Widerherstellung E-Mail aus einen Programm zu senden

Hilfe zu den Widerherstellung E-Mail aus einen Programm zu senden: Habe schon alles versucht was man so im Internet findet und diesen Fehler zu beheben. Leider hat nichts geholfen, mal soll da was in der regedit ändern , aber was ? Vielleicht hat ja jemand eine...
Outlook.com 12. Mai 2024

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen: Ich stelle gerade fest, durch PC-Absturz während Bearbeitung eines E-Mail Entwurfes ist der gesamte Inhalt der Mail verschwunden, der Entwurf mit Betreff ist noch da. Läßt sich der von mir über...
Outlook.com 4. August 2023

Gelöschte E-Mail

Gelöschte E-Mail: Hallo,ich habe das Problem mit meinem Laptop, dass ich mit einem Microsoft Konto angemeldet bin und die E-Mail für dieses Konto habe ich gelöscht aus privaten Gründen. Jetzt komme ich nicht mehr...
Games und Spiele 13. Juni 2023

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen: Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.
Microsoft Office 5. April 2023

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

E-Mail werden gelöscht

E-Mail werden gelöscht: Hallo meine Email werden im Outlook automatisch gelöscht (IMac) wie kann ich das verhindern? Besten Dank
Microsoft Office 14. Februar 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017
Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.