Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht. Ich war 4-5 Monaten nicht mehr drinnen und jetzt wurde sie gelöscht. Immer wenn ich mich einloggen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChechenRed, 25. Oktober 2016.

  1. ChechenRed
    ChechenRed Gast

    Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.


    Guten Tag!
    Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.
    Ich war 4-5 Monaten nicht mehr drinnen und jetzt wurde sie gelöscht.
    Immer wenn ich mich einloggen will steht da: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.
    Ich habe eine Apple-ID mit der Email..
    Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll..

    Meine Apple-ID wurde gesperrt ich muss sie mit der Email bestätigen damit sie entsperrt wird..
    Wenn ich die Email nicht hab dann kann ich mein Handy auch nicht entsperren.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke vielmals! :)
     
  2. Damian_M Win User

    Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.

    Hallo ChechenRed,

    bitte klicke auf den unten angezeigten Link, da dieser Artikel mehrere Szenarien umfasst, die mit der von dir erwähnten Fehlermeldung zusammenhängen könnten.

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Sollten Fragen offen bleiben, melde dich bitte erneut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Eugenia_M Win User

    Sicherheitscode Outlook

    Hallo Dagmar,

    ich sehe, du kommst nicht weiter wegen der Meldung, die du oben in deinem Post veröffentlicht hast. Gern erkläre ich dir was hier passiert.

    Die da........@yahoo.at Email Adresse erkennst du nicht und hast sie durch ru...@live.at ersetzt. Erst nach 30 Tagen wird
    die ru...@live.at Email-Adresse hinzugefügt und gültig sein.

    Während der 30-tägigen Frist, kannst du keinen Sicherheistcode anfordern und verwenden. Dies bedeutet, dass du dich bei Seiten, die eine Verifizierung mit einem Sicherheitscode brauchen, nicht anmelden kannst.

    Versuche bitte auf dein Postfach unter outlook.live.com zuzugreifen. Das sollte ohne Probleme gehen.

    Über unsere Antwort wirst du bei der Email-Adresse benachrichtigt, die verwendet wurde, um den Post in der Community zu erstellen.

    Ich habe übrigens auch die vollständigen Email-Adressen, die du angegeben hast, entfernt. Sie werden im Forum maskiert aber trotzdem empfehlen wir keine vollständigen Email-Adressen zu veröffentlichen.

    Sag Bescheid, wenn noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. RIRIAT Win User

    live.at

    Hallo Peter

    Keine Lösung gefunden. Habe nun mit Serveradresse
    imap-mail.outlook.com 993 versucht abzurufen.

    Meldung nach Abruf der emails über Incredimail war :

    * OK Outlook.com IMAP4rev1 server version 17.4.0.0 ready (BLU452-IMAP428)

    aber emails wurden nicht abgerufen. Sind noch immer im Outlook.com ( Hotmail bzw Live.at ) vom Browser. Hier kann ich emails abrufen oder senden. ALso Passwort muss stimmen.

    Habe passwort geändert etc. Funktioniert alles nicht. WAs könnte noch schuld sein ?
  5. Johann01 Win User

    Schweiz/Österreich Outlook.ch und Outlook.at

    Hallo,

    warum kann man Konten nur noch mit Email-Adressen andere Länder anlegen.

    Ich selbst habe ja noch ein live.at Konto. Wollte nun auch ein Outlook-Konto für meine Kinder anlegen. Es gibt aber keine Endungen mit .at

    Wie kommt man zu einer .at Emailadresse die man verwenden kann?

    LG
  6. Anita ManuelaWilliba Win User

    Senden von Mails!

    Hallo!

    Das Problem tritt bei live.at damit steig ich ein! Das Problem tritt nur bei diesem Account auf! Es tritt bei meinem account
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht. - Similar Threads - Email Live gelöscht

Forum Datum

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.: Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein...
Outlook.com 29. Januar 2024

Account wurde gehackt und alle Emails gelöscht

Account wurde gehackt und alle Emails gelöscht: Guten Tag,leider wurde mein Outlook Konto gehackt und somit alle Nachrichten wurden gelöscht, nun möchte ich Sie gerne fragen, ob sie mir die Nachrichten wieder herstellen können?Mit freundlichen...
Outlook.com 10. Januar 2024

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
Outlook.com 15. September 2022

Gmx Emails wurden gelöscht

Gmx Emails wurden gelöscht: Hallo! Ich habe mein GMX Konto mit der Email-App meines Laptops verbunden. Schon zwei Mal wurden mir jedoch alle Mails, die sich in meinem Posteingang befanden automatisch gelöscht. Ich habe...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Email Schulkonto wurde gelöscht

Email Schulkonto wurde gelöscht: Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto...
Microsoft Office 30. August 2021

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden: Hallo, mir ist heute aufgefallen dass in meinem Email Account der Ordner "Gesendete Elemente" nur noch Nachrichten nach dem 24.08.19 enthält. Alle (wichtigen) Nachrichten aus dem Monaten und...
Outlook.com 3. September 2019

live mail gelöschte emails sind verschwunden

live mail gelöschte emails sind verschwunden: Hallo, habe eben Emails gelöscht, die ich für unnötig hielt. Ich finde diese aber im Ordner "gelöschte Dateien" nicht wieder; wo sind die verschwunden?? Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe...
Windows Live Essentials 15. Mai 2017
Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.