Meine Email schickt im hintergund mails raus, die nicht korrekt sind

Diskutiere und helfe bei Meine Email schickt im hintergund mails raus, die nicht korrekt sind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es scheint als bekommen Personen, die mir eine Email schreiben versetzt die Nachricht, dass ihre Email nicht angekommen ist, obwohl ich sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Larissa _117, 5. Juni 2025.

1. Meine Email schickt im hintergund mails raus, die nicht korrekt sind

Hallo,es scheint als bekommen Personen, die mir eine Email schreiben versetzt die Nachricht, dass ihre Email nicht angekommen ist, obwohl ich sie erhalten habe. Es handelt sich um eine hotmail Adresse. Gibt es dafür eine Lösung? Grüße

2. CFriedrich Win User

? anstelle eines Umlautes

Hi,

danke schon mal für die Antwort.

Also er nutzt outlook 2010 um seine Mails zu verschicken. In Outlook hat er folgende Einstellungen gesetzt:

- Schickt er seine Email an meinen GMX Account, sieht alles korrekt aus.

- Schickt er seine Email an meinen outlook.com Account, sieht es im Webbrowser bei mir so aus, dass jeder Umlaut mit einem ? ersetzt wurde

- Öffne ich dieselbe Email auf meinem Desktop PC in Outlook 2013, sieht wieder alles okay aus

- Schicke ich mir selber aus meinem Firmen-Outlook 2010 eine Email an outlook.com, sieht diese Email auch im Browser korrekt aus

Demnach habe ich nur ein Problem, wenn ER mir eine Email aus seinem Outlook 2010 schickt und ich diese im Browser, auf outlook.com, anschauen möchte.

Wie ist das möglich? Ich bin selber Informatiker, aber das finde ich einfach nur strange?!

vg

Christian
  3. Thorsten26 Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Deine Mails schickt du wie immer mit outlook.com raus. In Outlook 2013 ist die Standardmailadresse
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. PharaDOS Win User

Email Versenden ohne im Auftrag von von externen SMTP Servern

Hallo,

die werte die ich eingebe sind korrekt, die mails werden ja auch abgerufen. bei imap wird auch die versendete Mail in dem richtigen order beim drittanbieter abgelegt. Nur Outlook.com schickt den mail eben nicht korrekt raus.

Wie soll ich bitte schon alle Mail anbieter anschreiben, denn alle gehen nicht über Outlook.com ich habe drei Provider und auch Webmailer die ich als konto eingetragen habe. und alle senden immer mit dem Text im Auftrag von.

Trage ich diese Anbieter auf anderen Plattformen mit den gleichen werten ein geht es ohne Probleme.

Somit ist doch eindeutig der Fehler liegt an der Übermittlung von Outlook.com an diese Provider/Webmailer.

Ich hatte auch den einen Betreiber angeschrieben, und die haben auch eindeutig gesagt das Outlook.com die daten anscheinend nicht korrekt versendet.

sehr merkwürdig das ganze.
  5. mschi_kc Win User

Eingebettete Schriften in ppt werden auf dem iPad nicht angezeigt

Hey Microsoft,

ich habe exakt das gleiche Problem wie mein Vorredner...wie kriege ich meine Firmenschrift auch auf das IPad? Es ist ärgerlich, dass wenn ich eine Präsentation mit einer Schriftart X auf meinem Mac erstelle, diese nicht korrekt auf dem IPad dargestellt wird.

Wann schickt Ihr ein Update hierfür raus? Danke für Eure Rückmeldung.

Viele Grüsse,

MS
  6. Hodges_hotmail.de Win User

Word 2016 für Mac: Serienbriefe per e-Mail versenden

Dann ist dein Standard E-Mail Programm nicht Outlook.

Musst Du unter (wenn Du Apple Mail benutzt) unter Mail/Einstellungen/Allgemein/Standardprogramm E-Mails auf Outlook ändern.

Hatte ich auch das Problem. ;-)

Allerdings hänge ich jetzt woanders fest:

Mein Serienbrief per E-Mail schickt nur 2 E-Mails raus, auch wenn ich eine Datenbank von zB 6 habe....

hat jemand eine Idee?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Email schickt im hintergund mails raus, die nicht korrekt sind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Email schickt im hintergund mails raus, die nicht korrekt sind - Similar Threads - Email schickt hintergund

Forum Datum

Jemand schickt mit junk Email von meiner eigenen Email adresse

Jemand schickt mit junk Email von meiner eigenen Email adresse: Ich habe ein junk Email von meiner eigenen Email adresse bekommen. Wie kann ich vermeinden, dass junk Emails von meiner eigenen Email Adresse als Absender versendez werden.
Outlook.com 24. Juni 2025

Emails gehen über Starlink nicht raus

Emails gehen über Starlink nicht raus: Was muss ich einstellen, damit Outllok Emails über Starlink versendet. Rein kommen Emails
Outlook.com 8. Mai 2025

Meine email-adresse schickt mir emails!?

Meine email-adresse schickt mir emails!?: Meine email-Adresse "hotmail" schickt an diese Adresse emails. Beim Klick auf "abbestellen" verhindert AVG Antivirus die Weiterleitung. Es handelt sich wohl um email-Spoofing. Kennwort habe ich...
Outlook.com 12. November 2024

Email schickt nicht

Email schickt nicht: Immer wenn ich probiere eine neue email zu schreiben, kann ich nichts in das „An“ Feld reinschreiben und somit keinen Empfänger meiner Mail auswählen. Und wenn ich auf An gehe, sehe ich da nur...
Outlook.com 15. Juni 2023

Email geht nicht raus

Email geht nicht raus: Hilfe......seit einigen Tagen bemerke ich,das email zwar ankommen aber leider geht keine email mehr raus......was kann ich tun?
Outlook.com 30. März 2022

Nicht alle Emails gehen raus

Nicht alle Emails gehen raus: Guten Tag, seit geraumer Zeit kann mir nicht sicher sein, dass diese auch den Postausgang verlassen. Ich nutze 4 Emailkonten, alle 3 sind als IMAP eingerichtet und bei allen, ausser dem...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Outlook schickt keine Mails mehr

Outlook schickt keine Mails mehr: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem, dass mein Outlook 2016 (mit meinem gmx-Account) die Mails nicht mehr versendet, der Eingang funktioniert. Die angezeigte Fehlermeldung ist "Der Server...
Microsoft Office 13. Juni 2018
Meine Email schickt im hintergund mails raus, die nicht korrekt sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.