Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner

Diskutiere und helfe bei Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,leider landen Emails die ich von meinem Outlook Konto versende sehr oft im Spam der Empfänger.Das Microsoft Konto wurde im Februar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CAMSE, 14. Juni 2022.

  1. CAMSE
    CAMSE Gast

    Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner


    Liebe Community,leider landen Emails die ich von meinem Outlook Konto versende sehr oft im Spam der Empfänger.Das Microsoft Konto wurde im Februar aufgesetzt...Weiß jemand woran das liegen könnte?Kann das an der Signatur liegen, die ein Bild enthält?Ich danke schon im vorraus für eure Antworten.Liebe Grüße
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Leider gibt es auf der Seite des Absenders nichts, was dabei helfen kann. Der Empfänger muss Ihre Nachrichten zulassen, indem er Sie entweder zu einem Kontakt macht oder indem er Ihre Adresse oder Domain zu seiner Liste sicherer Absender hinzufügt.
  3. Patrick Hoppe1 Win User

    sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte

    nein leider beantwortet das nicht meine Frage.
    - Unbekannte Absender benötige ich natürlich für berufliche Abfragen. Genau diese Emails landen leider oft im Spam.
    - richtig offensichtlicher Spam landet hingegen im Relevant Ordner. Das müsste doch erkennbar sein oder?
    - richtig schlimm ist es bei Bestellungen aus meinem Wocommerz Shop. Da kann ich den Absender zu den Vertrauenswürdigen Absendern hinzufügen und trotzdem werden alle Mails in Spam einsortiert.
    ich bitte um Hilfe.
  4. Eugenia_M Win User

    Weiterleitung SPAM

    Hallo isibisihb,

    Peter hat Recht. Die Weiterleitung kann nicht so eingestellt werden, dass auch die Spam Mails weitergeleitet werden. Und den Spam Filter kannman auch nicht deaktivieren.

    Du kannst aber Emails, die im Spam Ordner landen (und definitiv nicht Spam sind) als nicht Spam gekenzeichnen. Diese sollten dann in deinem Posteingang verschoben werden.

    Lass uns wissen, ob du noch Fragen hast.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Christian_Sa Win User

    kriege viele e mails an jeden tag wegen einen person.wie stelle ich das ab?

    Hallo ulikskotrri,



    können Sie das Problem bitte genauer schildern?

    Erhalten Sie nur von 1 Person die Emails oder von mehreren Absendern?



    Sie können wenn es sich nur um 1 Person handelt und Sie nicht mehr wünschen das Ihnen eine Email von dieser Person zugesandt wird die Email als Spam markieren. Wenn dann erneut Emails Ihnen zugesandt werden landen diese automatisch im Spam Ordner.



    Sie können auch den Filter unter Optionen auf Exklusiv einstellen. Damit werden alle Emails von Absendern die sich nicht in Ihrem Adressbuch befinden automatisch in den Spam Ordner verschoben.



    Hoffe das beantwortet Ihre Frage. falls nicht stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. Vlado_D Win User

    Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam

    Hallo TiziaBS,

    es kommt darauf an wie der Empfänger seinen Spamfilter eingestellt hat bzw. von seine E-Mail Provider eingestellt ist.

    Er kann Deine E-Mail-Adresse auf die Lister der sicheren Absender hinzufügen.

    Er sollte bitte die Schritte im Artikel Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    Ich hoffe die Information kann weiterhelfen und lass mich wissen ob noch Fragen im Bezug zu Outlook.com besetehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner - Similar Threads - Emails landen Spam

Forum Datum

eingehende mails landen alle im spam ordner

eingehende mails landen alle im spam ordner: eingehende mails landen alle im spam ordner, habe schon alles unternommen um das zu ändern
Outlook.com 27. September 2023

warum lande ich in Spam Ordner??

warum lande ich in Spam Ordner??: halloich betreibe mein eigenen mailserver und ich lande immer im Spamordner, ich versuche immer jemand zu erreichen aber es gibt kein offiziellen support-team für live.com und den office365...
Outlook.com 29. Oktober 2022

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam: Hi, ich bekomme manche Emails nicht. Also eine Person sendet mir eine Email, und sie kommt nicht an, nicht im Spam und nicht im Posteingang. Der Absender bekommt auch keine Info dass ich die...
Outlook.com 29. November 2019

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner: hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails von Kontakten die ich gespeichert habe und mit...
Outlook.com 30. Juli 2018

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam: hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine Emails die ich versende bei Empfänger im Spam landen, sogar wenn ich auf eine empfangene Email antworte. Woran kann das liegen und was...
Outlook.com 11. Januar 2018

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner: Hallo Forum, in die Reihe der Probleme seit der Serverumstellung reiht sich nun ein, dass eigentlich alle Emails, die nicht an eine Outlook.de-Adresse gesendet wurden sondern bspw über eine...
Outlook.com 1. März 2017
Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.