Meine Emails wurden Gespeert Hilfe

Diskutiere und helfe bei Meine Emails wurden Gespeert Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine emails worden gespeert und ich kann sie nicht wiederherstellen da dieses automatisches system immer anzeigt nicht ausreichende information !!!... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndrejBondarenko, 12. Oktober 2017.

1. Meine Emails wurden Gespeert Hilfe

meine emails worden gespeert und ich kann sie nicht wiederherstellen da dieses automatisches system immer anzeigt nicht ausreichende information !!!

und bei hotmail nicht mal ein support kontaktieren kann

brauch eure hilfe wie ich es wieder frei bekomme mit handy nummer geht nicht da, meine alte nummer gespeichert ist und ich die nummer nicht mehr habe

2. Leo_L Win User

Hallo Andrej,

danke für deine Antwort.

Aus Sicherheitsgründen habe ich deine Email-Adresse unkenntlich gemacht, da diese in einem öffentlichen Forum nicht gepostet werden sollten.

Der IP-Wechsel hat dazu geführt, dass dein Konto, um es zu schützen, blockiert wurde.

Es gibt aber die Möglichkeit eine
    Anmeldung in zwei Schritten
    zu aktivieren.

Ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support).
    Diese werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte noch einmal das Formular Beschreiben
    Sie das Problem
    , doch diesmal mit der wichtigen Info für dich:

(Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein –
    Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

Ich kann nämlich vom Community-Forum aus keine Validierung deines Kontos vornehmen.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  3. AndrejBondarenko Win User

Hallo Leo da steht das sich wer anders versucht hat sich einzuloggen von anderen Standort aber es war keiner ich hatte nur am Handy eine vpn benutzt um die ip zu ändern und jetzt sind meine Konten gespeert ich kann mich einloggen dan muss ich diese Frage

Formula ausfüllen habe ich 4 mal gemacht mit allen abschicken emails und Betreff und das automatische System sagt immer noch reicht nicht aus und ich bekomme die nicht frei ich kenne auch meine alte Handy Nummer die da vorhanden ist ich habe leider die Handy

Karte nicht mehr und somit kann mir kein Code zu schicken lassen bei L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die aktuelle Handy Nummer diese email habe ich frei bekommen mit Handy bei den anderen beiden ist die alte Nummer und somit ist meine Andrej-ger und Andrej-rus email

gespeert LG andrej
  4. Leo_L Win User

Hallo Andrej,

danke für deine Nachricht.

Kannst du mir bitte die exakte Fehlermeldung geben?

Ist dein hotmail Konto mit Outlook.com verbunden?

Kannst du dich nicht anmelden oder nur keine Email senden/empfangen?

Kannst du auf dein Microsoft Konto zugreifen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  5. Eugenia_M Win User

Meine email ist gespeert.

Hallo hudasahin!

Ich verstehe, dass du dich mit deinem Microsoft Konto nicht anmelden kannst und die Validierung nicht bestehst.

Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.

Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?

Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  6. Sarah_Sa Win User

Mein Hotmail wurde gespeert

Hallo Sawyeer,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum.
    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Ihr Konto vorübergehend gesperrt ist.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie den
    Support
    . Klicken Sie dort einfach auf den Kunden Support.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Emails wurden Gespeert Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Emails wurden Gespeert Hilfe - Similar Threads - Emails Gespeert Hilfe

Forum Datum

Meine email acocunt wurde gehackt ich brauche hilfe

Meine email acocunt wurde gehackt ich brauche hilfe: Meine email acocunt wurde gehackt ich brauche hilfe
Outlook.com 21. Juni 2024

meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer

meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer: Hallo, Seit 3 Tagen ist der Outlookmail bei mir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und der Code die als Nachricht ans Handy kommt ist bei mir nicht vorhanden, da...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Mein rewards Konto wurde gespeert, warum?

Mein rewards Konto wurde gespeert, warum?: Hallo, mein rewards Konto wurde gespeert, wie schalte ich das wieder frei? Und warum wurde das gespeert?
Apps 2. Dezember 2023

Mein rewards Konto wurde gespeert, warum?

Mein rewards Konto wurde gespeert, warum?: Hallo, mein rewards Konto wurde gespeert, wie schalte ich das wieder frei? Und warum wurde das gespeert?
Games und Spiele 2. Dezember 2023

mein onedrive ist gespeert

mein onedrive ist gespeert: guten TagMein OneDrive ist gesperrt wegen Zuwenig Speicher.Wenn ich das schreibe das ich es verstanden habe kommt ein unerwarteter Fehler.Habe auch mein Speicher erweitert geht dann auch nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Meine email ist gespeert.: Hallo ich habe das problehm das meine email gesperrt ist und es online fragen antworten will die ich eigentlich korrekt beantworte aber es es trotzdem nicht frei gibt da angeblich die antworten...
Outlook.com 2. Juli 2017

Meine email ist gespeert.: Hallo ich habe das problehm das meine email gesperrt ist und es online fragen antworten will die ich eigentlich korrekt beantworte aber es es trotzdem nicht frei gibt da angeblich die antworten...
Outlook.com 2. Juli 2017
Meine Emails wurden Gespeert Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.