Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...
Diskutiere und helfe bei Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von openWastel, 26. Oktober 2016.
Thema:
Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch... - Similar Threads - Facebook Google Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
facebook: hallo
warum kann ich skpe nicht mehr mit Facebook verbinden??
zuvor ging das , jetzt musste ich mich neu anmelden
|
Allgemeines | 29. Mai 2018 |
Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo,
der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
|
Outlook.com | 23. Juni 2017 |
Neue Kontakte von Skype und FacebookNeue Kontakte von Skype und Facebook: Hallo,
mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt.
Unter Optionen bei (outlook.live) -> Personen -> Mit sozialen Netzwerk...
|
Outlook.com | 8. Mai 2017 |
Facebook: Möchte Harvest Swap auf Facebook spielen doch es lädt und lädt und das spiel geht nicht auf.Was kann ich tun um die Ursache zu beheben.
[verschoben; kein Insider Thema!]
|
Games und Spiele | 8. Januar 2017 |
Facebook: Möchte Harvest Swap auf Facebook spielen doch es lädt und lädt und das spiel geht nicht auf.Was kann ich tun um die Ursache zu beheben.
|
Windows Insider | 8. Januar 2017 |
Google-Kontakte entfernenGoogle-Kontakte entfernen: Hallo Leute.
Ich habe in "outlook.live.com" - Outlook-Personen, auf der linken Seite unterhalb "Ihre Kontake" 3 Einträge:
Kontakte, Google-Kontakte und Skype-Kontakte.
Ich habe irgendwann mal...
|
Outlook.com | 22. November 2016 |
Facebook-Kontakte löschenFacebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert.
Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt:
Office 365 mit Ihren...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |