meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt.

Diskutiere und helfe bei meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Datenbank ist korrekt markiert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wilfriedStraub1, 27. Mai 2022.

  1. meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt.


    Die Datenbank ist korrekt markiert.
     
  2. Claus B. Win User

    meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt.

    Hallo Wilfried,
    <br />um eine Pivot-Tabelle zu erstellen, müssen alle Spalten eine Überschrift haben. Diese Überschrift darf nur aus einer Zeile bestehen.
    <br />Falls das nicht hilft, stelle mal deine Daten zur Verfügung.
    <br />Claus
    <br />
  3. Jen__L Win User

    meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo wilfriedStraub1!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Klicken Sie in den Pivot-Tabellenfeldern auf das Zahnradsymbol und wählen Sie eine beliebige Option aus den fünf Layouts aus, und prüfen Sie, ob die Felder in der Liste angezeigt werden. Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute!
    Jen :)
  4. Claus Busch Win User

    Makros Programmieren - Monatliche kosten

    Hallo Tim,
    <br />selektiere die Pivot-Tabelle => PivotTable-Analyse => Pivot-Tabelle verschieben und verschiebe sie auf ein neues Blatt.
    <br />Blende die Feldliste ein und stelle im Wertefeld die Wertfeldeinstellungen auf "Mittelwert".
    <br />Dann kannst du noch einen Rechtsklick auf die Pivot-Tabelle machen => PivotTable-Optionen und dort einstellen, dass für leere Zellen eine Null angezeigt werden soll.
    <br />Schau nochmals in OneDrive vorbei. Dort habe ich es entsprechend geändert.
    <br />Claus
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Pivot-Tabellen werden unbrauchbar

    Hallo Andreas,

    ich arbeite schon jahrelang und gerne mit PivotTables oder PivotCharts. Und das Ganze bisher ohne Probleme.

    Heute wird kein Fehler mehr gemeldet und die Pivot-Tabelle bleibt erhalten.

    Allerdings habe ich heute die Schwierigkeit, dass bei Einfügen => PivotTable weder der Ribbon PivotTable-Analyse noch die Feldliste erscheinen und ich erst gar keine PivotTable erstellen kann. Ich muss dann mehrfach die Mappe schließen und neu öffnen, bevor
    alles korrekt abläuft und das Erstellen möglich ist.

    Online-Reparatur habe ich schon vorgenommen und alle anderen Funktionen laufen ohne Probleme.

    Claus
  6. Excel-Freund Win User

    Feldliste in Pivot Tabellen

    Hallo,

    wenn sich in der Quell-Tabelle die Feldnamen ändern, dann können über die Pivottable-Tools mit dem Button "Aktualisieren" sowohl die Feldnamen in der Feldliste als auch die Filterwerte in der Feldliste geändert werden:


    [​IMG]


    Funktioniert zumindest ab Excel 2007 ohne Probleme. Welche Excel-Version nutzt Du?

    Grüße,

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt. - Similar Threads - Felder Pivottable Feldliste

Forum Datum

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt: Ich habe für meinen Microsoft Account Alias Email Adressen angelegt.Wenn ich im Outlook eine neue Mail schreibe, wird mir das "Von" Feld angezeigt, und ich kann diese Alias auswählen um die Mail...
Outlook.com 31. Dezember 2023

PivotTable

PivotTable: Hallo,ich hätte ein Problem bzw. ich weiß nicht mehr weiter und verzweifle etwas.Es geht um es genauer auszudrücken um Kabellisten und würde gerne in einem PivotTable alle Kabeltypen zusammen...
Microsoft Office 24. November 2023

Pivottabelle: Feldliste erscheint nicht.

Pivottabelle: Feldliste erscheint nicht.: Als erstes: Ich habe jahrelange Erfahrung mit Pivot-Tabellen. Ich habe eine Pivot-Tabelle aus einem sauberen Datensatz ersellt.Wenn ich in den Pivot-Raster klicke, erscheint die Feldliste nicht....
Microsoft Office 12. April 2023

Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt

Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt: Guten Tag,ich versuche eine Pivot Tabelle mit Daten aus mehreren Tabellen zu machen. Ich habe ein Datenblatt mit sechs Tabellen und ein Datenblatt mit zwei Tabellen, welche ich alle in einer...
Microsoft Office 16. Februar 2023

"Gruppierung aufheben" in PivotTable hebt Gruppierung auch in anderen PivotTables auf

"Gruppierung aufheben" in PivotTable hebt Gruppierung auch in anderen PivotTables auf: Ich habe ein Arbeitsblatt mit Bestelldaten als Datenquelle. In mehreren weiteren Arbeitsblättern habe ich PivotTables und PivotCharts angelegt, welche diese Bestelldaten nach...
Microsoft Office 5. März 2020

In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt

In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt: Guten Tag, ich möchte Tage aus Datumseingaben berechnen. Das klappt auch solange die Cellen Daten enthalten. Wenn die Cellen allerdings leer sind steht im letzten Feld #WERT!. Ich bin leider...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Excel DropDown Feld wird auf dem Mac nicht angezeigt

Excel DropDown Feld wird auf dem Mac nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich habe auf dem Windows mit Excel 2016 eine Tabelle mit Drop-Down Feldern erstellt. Nun habe ich das Problem, wenn die Datei auf dem Mac geöffnet wird, dass es mir das Drop-Down...
Microsoft Office 29. März 2017
meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.