Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine...

Diskutiere und helfe bei Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Cloud finde ich das zusammen Spiel meiner Ordner nicht gut. Zudem fehlt hier alle Daten herunter zu laden. Was ich bemängele und was geändert... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von carrabelloy, 23. Februar 2018.

  1. Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine...


    Bei der Cloud finde ich das zusammen Spiel meiner Ordner nicht gut. Zudem fehlt hier alle Daten herunter zu laden. Was ich bemängele und was geändert werden muss. Da es in Deutschland einen gewissen Standard an Datenschutz gibt der hier damit Umgangen wird . ich bitte darum das alle Dateien auf der Cloud für mich ersichtlich sind und dementsprechend auch alle Daten Herunter geladen werden können. Was wohl so nicht der Fall ist. Oder habe ich da was Übersehen. Darüber hinaus habe ich 365 Office.

    Doch will ich mir eine eigene Cloud in meinen Vier Wänden hinstellen mit Raid Funktion. Also das Spiegeln der Platten ,da ich mir zweimal 6 TB Platten gekauft habe ,die immer laufen können und eine 12 TB . Zudem muss Microsoft die Freigabe aller Daten doch einräumen so wie das Google genauso und alle anderen tun müssen. Oder muss man sich in der Form erst mit denen anlegen. Da ich zum Schluss gekommen bin alle Daten selbst bei mir zu sichern. Wer kann mir dazu eine Antwort geben.

    Und es für mich Kostengünstiger und sicherer ist. Denn Daten kommen immer mehr dazu . Und dieser Willkür will ich mich nicht anschließen. Politisch gesehen ist das auch ein Heißes Eisen was bis jetzt keiner so ernst nimmt. Und man nicht weiß was mit den Daten so und so passiert. Von daher will ich alle Daten bei mir Persönlich haben.

    Wer hat schon mal alle Daten runter laden können und kann dabei weiter helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine... - Similar Threads - Frage Ordner Dateien

Forum Datum

MEIN UPDADE KANN ICH NICHT RUNTER LADEN

MEIN UPDADE KANN ICH NICHT RUNTER LADEN: ICH KANN KEINE WINDOW UPDADE HERUNTER LAADEN
Apps 12. März 2024

MEIN UPDADE KANN ICH NICHT RUNTER LADEN

MEIN UPDADE KANN ICH NICHT RUNTER LADEN: ICH KANN KEINE WINDOW UPDADE HERUNTER LAADEN
Games und Spiele 12. März 2024

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

wie alle Fotos von One Drive runter laden?: Gibt es die Möglichkeit, dass ich alle meine gesicherten Fotos wieder runterladen kann?Wenn ich mich dazu entscheide zu wechslen oder meine Fotos auch noch woanders sichern will, finde ich keine...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei

Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei: Hallo, Ich nutze in Outlook 2016 verschiedene EmailkontenIMAP und habe eine pst Datei wo Kalender, Kontakte und Aufgaben verwaltet werden. Aber in dieser pst ist auch ein Posteingang. Wie kann...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?

Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?: Frage stellen, das klappt ja hier ganz prima, - nur wo finde ich denn hier auch mal eine Antwort? Auch hier, wo man Hilfe sucht wird man von einer Seite auf die nächste geschickt - scrollt von...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
Allgemeines 5. März 2019

Forza Horizon läd nicht runter

Forza Horizon läd nicht runter: Hallo , Ich habe das Problem das Forza horiz on 3 nicht runterläd ! Fehlercode ist 0x80070003 Bitte um schnelle Hilfe! Microsoft Support bei Twitter kann mir auch nicht weiter helfen , all...
Games und Spiele 29. Oktober 2017
Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.