Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr Lizensiert

Diskutiere und helfe bei Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr Lizensiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Vater hat mir die Lizenz für Windows 365 gegeben und ich habe sie auch benutzt und es lief alles super bis vor einigen Wochen auf einmal Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emil Seppi, 29. Oktober 2020.

  1. Emil Seppi
    Emil Seppi Gast

    Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr Lizensiert


    Mein Vater hat mir die Lizenz für Windows 365 gegeben und ich habe sie auch benutzt und es lief alles super bis vor einigen Wochen auf einmal Windows sagte das meine Produkte nicht Lizenziert seien. Ich verstehe nur nicht wie das passieren konnte weil es lief eigentlich alles gut. Auf dem PC von meine Vater steht sogar bei den Angemeldeten Geräten das Mein PC die Lizenzen hat aber trotzdem sagt Windows das ich es nicht Lizensiert habe.


    Ich hatte auch schon beim Support angerufen aber die konnten mir irgendwie nicht weiter Helfen.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert

    Hallo Emil,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dein Vater hat dich zu Microsoft 365 Family eingeladen?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Jonaes Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word

    So, nachdem ich jetzt 3 Tage gebraucht habe, um das ganze zu De- und wieder Installieren geht dieser SCHEIẞ weiter. Jetzt steht im Programm noch oben "(Nicht lizensiertes Produkt)"
  4. GüntherWeber1 Win User

    Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

    Wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich keine Zeit mehr mit Hotline-Anrufen vergeuden.

    Aber - oh Wunder - Mein Office hat jetzt ganz von alleine gemerkt, dass es doch lizensiert ist.
  5. TeresaQTO Win User

    Microsoft Word, Excel und PowerPoint stürzen ständig ab

    ich habe beides ausprobiert und zunächste hatte es den Anschein als hätte die zweite Methode funktioniert. Aber dann ist das Programm leider doch wieder abgestürzt :-(
  6. smokey-the-bear Win User

    PowerPoint funktioniert nicht mehr (= Meldung beim Beenden von PowerPoint)

    Als "Zwischendurch-Meldung":

    Im Augenblick macht es den Anschein, dass ich das Problem mit der UAC-Meldung habe ausräumen können:

    Im Unterschied zu den anderen Office-Programmen stand PowerPoint unter "Eigenschaften" --> "Kompatibilitätsmodus" auf Windows XP Service Pack 2 eingestellt.

    Habe das Häkchen dort entfernt.

    Jetzt bleibt die UAC-Meldung aus.

    Auf den eigentlichen Fehler hat dies aber offenbar keinen Einfluss.

    Wenn ich wieder Zeit habe, teste ich weiter!

    Grüße

    Smokeybear
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr Lizensiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr Lizensiert - Similar Threads - Windows Programme anscheinen

Forum Datum

Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert

Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert: Mein Vater hat mir die Lizenz für Windows 365 gegeben und ich habe sie auch benutzt und es lief alles super bis vor einigen Wochen auf einmal Windows sagte das meine Produkte nicht Lizenziert...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert

Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe. Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert: Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind...
Microsoft Office 26. April 2019

of fice 365 personalnicht mehr lizensiert

of fice 365 personalnicht mehr lizensiert: Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind...
Microsoft Office 26. April 2019

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!: Guten Tag, ich habe ein Problem, mit dem Surface Pro. Beim starten eines Programms, ist das Fenster so klein dass ich, nichts machen kann außer das Fenster zu schließen. Könnte mir jemand...
Surface 3. März 2019

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr Lizensiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.