Meine gesendete Emails werden von anderen Kollegen gesehen, die kein Zugriff auf meinen...

Diskutiere und helfe bei Meine gesendete Emails werden von anderen Kollegen gesehen, die kein Zugriff auf meinen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren, wir benötigen bitte für jeden Emailaccount einen Ausgang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Irena Hermann, 26. Januar 2023.

  1. Meine gesendete Emails werden von anderen Kollegen gesehen, die kein Zugriff auf meinen...


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren, wir benötigen bitte für jeden Emailaccount einen Ausgang Port, derzeit ist es so, wenn ich von meiner Mailadresse eine E-Mail versende, ist diese bei gesendeten im Send Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch mit hinterlegt. Wir versenden Personenbezogene Daten, die die Mitarbeiter nicht sehen sollen, derzeit ist es aber so dass jeder Mitarbeiter dieses sehen kann.ich habe grade an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** persönlich von meiner persönlichen Emailadresse was verschickt und kann das unter Gesendete sehen – bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Auf
     
  2. Karl Timmermans) Win User

    Meine gesendete Emails werden von anderen Kollegen gesehen, die kein Zugriff auf meinen persönlichen Mailaccount haben.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Irena

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Erstens werden alle E-Mail-Adressen, die in einem Beitrag enthalten sind, aus Sicherheitsgründen entfernt, so dass niemand sehen kann, welche E-Mail-Adresse in Ihrem Beitrag eingegeben wurde, so dass es schwer zu folgen ist.

    Nicht ganz klar darüber, was Sie fragen, aber ohne etwas anderes zu wissen, kann jeder nur sehen, was sich in einem Ordner in Ihrem E-Mail-Konto befindet, wenn er Zugriff auf das Konto hat - es gibt keinen anderen Weg dafür.
  3. Dulle69 Win User

    Email Konten

    Also das hilft mir leider nicht weiter.

    Diesen Weg bin ich ja schon gegangen. Um das Kennwort zu ändern muss ich da die letzten gesendeten emails angeben, Betreff und Empfänger. aber die kann ich ja nicht nachschauen wenn ich keinen zugriff drauf habe.

    ich habe zwar ein bis 2 gesendete die ich auf dem smartphone noch nachschauen kann aber das scheint nicht ausreichend zu sein.
  4. NicoHaberer Win User

    Probleme mit Emailversand an Gruppe

    Ich habe gerade mal für letzten Freitag geschaut, bei der die Kollegen nichts bekommen haben.

    Merkwürdig ist, ich kann die Liste nicht als Empfänger auswählen. Sie ist dort nicht vorhanden in der Auswahlliste.

    Nachdem ich meine Email als Absender eingefügt habe, steht im Bericht "Die Nachricht wurde an eine Verteilerliste gesendet, die auf die Empfänger der Verteilerliste erweitert wurde.".

    Die Kollegen haben jedoch keine Mail bekommen. Für eine Email vom 08.04. habe ich den Bericht angefordert, die ist ebenso nicht angekommen, hier habe ich schon mit mehreren Kollegen darüber gesprochen.

    Da ich auch im Verteiler bin, sollte ich die Nachricht ja auch erhalten haben. Dies ist ebenfalls nicht geschehen.
  5. Yvonne_B Win User

    Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

    Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  6. CarmenBrosig Win User

    Hotmail / Live.com Mail: Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

    Die ganze Absurdität der Sache zeigt sich ja auch noch darin, dass meine ganzen gesendeten Emails von einer Alias-Emailadresse bei Microsoft auf dem Server liegen, aber dass ich in meinem Postfach keinen Zugriff darauf habe...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine gesendete Emails werden von anderen Kollegen gesehen, die kein Zugriff auf meinen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine gesendete Emails werden von anderen Kollegen gesehen, die kein Zugriff auf meinen... - Similar Threads - gesendete Emails Kollegen

Forum Datum

Emails werden nicht gesendet werden?

Emails werden nicht gesendet werden?: Ich kann in meinem Hotmail-Account keine E-Mails versenden. Sie befinden sich dann zwar nach dem Senden im Ordner "gesendet", aber sie erreichen Ihren Empfänger nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 10. April 2024

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

kollegen

kollegen: Gib dividik Lsibodvh+uIch freue mich mirtfach, das wunderig:Liebe Motten, bitte alle
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Emails werden nicht gesendet

Emails werden nicht gesendet: seit 3 Tagen werden meinen Emails nicht mehr gesendet. Am Montag wurden sie in den Entwürfe Ordner verschoben. Seit gestern werden die Emails nach dem Schreiben und klicken auf senden in den...
Windows Live Essentials 20. September 2017

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017

Schon Gesehen?

Schon Gesehen?: http://www.focus.de/digital/internet/tid-11272/suchmaschine-cuil-groesser-als-google_aid_320781.html
Offtopic 28. Juli 2008
Meine gesendete Emails werden von anderen Kollegen gesehen, die kein Zugriff auf meinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.