Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...

Diskutiere und helfe bei Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe meine Email Accounts von Strato auf Microsoft Exchange Server umgestellt. Nach der Migration auf die neuen Server sind alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arndt Vermögensverwaltung, 5. November 2024.

1. Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...

Hallo Zusammen,ich habe meine Email Accounts von Strato auf Microsoft Exchange Server umgestellt. Nach der Migration auf die neuen Server sind alle Mails im Ordner "gesendete Mail" nicht mehr nach Datum und Uhrzeit sortiert sondern komplett durcheinander. Anscheinend geordnet nach dem Datum und der Uhrzeit der Migration auf den neuen Server. Die Mails im gesendete Ordner nach Datum zu sortieren bringt keine Abhilfe. Wie kann ich die Mails wieder richtig sortieren?Vielen DankGrüße

2. AlexanderWeislogel Win User

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eine Idee, wie man gesendete E-Mails im Postausgang von outlook.com angezeigt bekommt?

Ich habe meine Strato-EMail-Adresse als externe Adresse eingebunden, aber gesendete E-Mails tauchen wie bei den voran gegangenen Usern nicht auf. Ebenfalls nicht in meinem Strato-Account.

Viele Grüße,

Alexander
  3. Sarah_Sa Win User

Gesendete Mails verschwinden in Outlook.com

Hallo Ulisbs,

Soweit ich es nun verstanden habe, hast du ein Drittanbieter Konto bei Outlook.com erstellt. Nun kannst du online auf
    https://outlook.live.com/owa emails verschicken, aber diese werden nicht im gesendeten Ordner angezeigt. Das selbe Problem hast du auch mit der Desktop Office app. Habe ich es richtig
    verstanden?

Wenn ja, dann kann ich dir mitteilen, das dieses ein normales Verhalten ist, da du dein Strato Konto als Microsoft Konto erstellt hast. Diese einstellungen werden dann auf der Desktop App übernohmen, da du es als Microsoft Konto hinzugefügt hast. Wenn du
    das Konto mit den Einstellungen von Strato zu Office hinzufügst, dann solltest du dort die gesendeten Emails auch sehen aber bei Outlook.com wird es nicht so sein.

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder.

Gruß,

Sarah
  4. JoKrohn Win User

Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr

Ich habe im Rahmen der Installation von Office Business mein E-Mail-Konto, dass bei Strato gehostet wird, migriert. Vorher hatte ich einen direkten Abruf von Strato über IMAP. Nach der Migration komme ich nicht mehr an das Konto. Wenn ich von einem anderen
    Konto E-Mails schicke bekomme ich die Nachricht: "Ihre Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte nicht zugestellt werden."

Danke für Ihre Unterstützung
  5. rasputinow Win User

Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten

Hallo, Lumakito,

ich bin bei Strato und habe dort auch einen direkten Zugang zu meinen eMails. Aber auch dort waren die eMails nicht mehr vorhanden.

Ein Mitarbeiter von Strato erklärte telefonisch, dass diese eMails, wenn nicht mehr in den Postfächern vorhanden, auch nicht wiederhergestellt werden können. Also scheinbar keine Datensicherung bei Strato ...

Viele Grüße,

6. Galin Karlovv Win User

Keinen Zugriff auf Ordner nach Migration

Hallo FinnScz,
    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.
    Hast du eine Migration von Exchange 2013 lokaler Server zu Exchange 2019 Server eine Migration durcheführt oder du hast nur deine Office Anwendungen auf Office 2019 gewechselt?
    Hast du momentan Exchange Online Dienst von Microsoft 365?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange... - Similar Threads - gesendeten Emails Migration

Forum Datum

Email über Strato

Email über Strato: Guten Tag,ich habe meinen Office 365 Account mit meiner Email getätigt. Nun kann ich mich auch mit dieser anmelden. Der Email Provider ist jedoch bei Strato. Dies bedeutet, dass ich nicht meine...
Outlook.com 22. Mai 2024

Hetzner zu Exchange Migration

Hetzner zu Exchange Migration: Hallo, ich habe die bestehende Hetzner Mailbox vom Unternehmen als pst exportiert und diese dann in die neue freigegebene E-Mail in MS365 importiert. Die Berechtigung für das freigegene Postfach...
Outlook.com 7. Februar 2024

Mein Strato Postfach ist nun zu Microsoft Exchange umgezogen. Wie kann ich alle bisherigen...

Mein Strato Postfach ist nun zu Microsoft Exchange umgezogen. Wie kann ich alle bisherigen...: Hallo Community,ich habe mein Postfach erfolgreich bei Micosoft Exchange integriert Microsoft Office 365. E-Mails werden versendet und empfangen. Leider werden aber meine bisherigen E-Mail aber...
Microsoft Office 9. November 2023

Migration von Microsoft Exchange 2016 zu Microsoft365

Migration von Microsoft Exchange 2016 zu Microsoft365: Hallo zusammen,ich möchte demnächst ca. 50 Postfächer nach und nach von einem lokalen Exchange 2016 zu Microsoft365 migrieren. Es sollen nicht alle Postfächer auf einmal migriert werden, sondern...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft 365 Business Basic: Migration von Strato zu Microsoft

Microsoft 365 Business Basic: Migration von Strato zu Microsoft: Hallo zusammen,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wir beziehen aktuell über Strato das Paket "Microsoft 365 Business Basic". Mittlerweile habe ich gesehen, dass es das gleiche Paket bei...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Microsoft Hosted Exchange bei Microsoft mit Strato Domain nutzen

Microsoft Hosted Exchange bei Microsoft mit Strato Domain nutzen: Hallo,ich habe folgendews technisches Problem:Für einen Kunden habe ich einen Domainumzug zu Strato durchgeführt. Nun wurde heute festgestellt, dass das Hosted Exchange Postfach bei Microsoft...
Outlook.com 14. April 2022

Exchange Migration zu Office365

Exchange Migration zu Office365: Ich will einen Exchange Server 2013 zu Office365 migrieren. Die bestehende Domäne wird gelöscht da nicht migrierbar und es wird nach der Exchange Migration eine neue Domäne aufgebaut. Meine...
Microsoft Office 6. August 2020
Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.