Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von knuddel&, 11. Oktober 2017.

  1. knuddel&
    knuddel& Gast

    Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt


    Hallo,

    ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine gesendeten Mails angezeigt. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da man nicht weiss bzw. kontrollieren kann, ob die Mails verschickt wurden bzw. man kann die die Mail nicht speichern. Welche Einstellung müsste ich eingeben bzw. ändern?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Herzliche Grüße
     
  2. MichaelSchweigert Win User

    Gesendete Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    das hat geholfen, vielen Dank :)

    Gruß

    Michi
  3. Pauline R. Win User

    Gesendete Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Michi,



    bitte versuche folgendes:



    gehe in Outlook bitte über Datei >Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen >
    Doppelklick auf das GMX-Konto > Weitere Einstellungen > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad
    INBOX ein. Teste dann das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Gesendete Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Michi,

    bitte versuche folgendes:

    1. Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfender
    Ausführen.

    3. Gib bitte den Befehl notepad ein und klicke auf OK.

    4. Kopiere bitte folgendes in den Editor:



    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Preferences]

    "SaveSent"=dword:00000001

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\office\16.0\outlook\preferences]

    "SaveSent"=dword:00000001

    5. Klicke auf Datei > Speichern unter.

    6. Gib als Dateiname Office.reg ein und klicke auf Speichern.

    7. Führe die soeben gespeicherte Datei Office.reg durch Doppelklick aus. Bestätige die erste Meldung mit
    Ja und die zweite mit OK.

    8. Starte deinen Rechner neu und teste das Verhalten.


    Gruß,

    Pauline
  5. MichaelSchweigert Win User

    Gesendete Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Leider hat dein Tipp nicht geholfen. Jedoch konnte ich feststellen, dass beim GMX Konto, egal ob als Standard eingestellt oder nicht, die gesendeten Mails nicht abgespeichert werden, während beim Hochschulkonto als Standard und Nichtstandard die gesendeten
    Mails gespeichert werden.

    Hoffe das verhilft dem ein oder andern auf eine Idee.

    Freue mich über jede Hilfe.

    Mfg

    Michi
  6. knuddel& Win User

    Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Leo,

    vielen Dank für deine Mail und sorry für meine verspätete Antwort. Mittlerweile habe ich es geschafft, mein Freenet-Konto als POP3-Konto einzurichten. Jetzt kann ich meine gesendeten Mails sehen.

    Ich habe mir auch deine Links angesehen und gespeichert.

    Herzlichen Dank noch einmal.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt - Similar Threads - gesendeten Mails angezeigt

Forum Datum

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden mir auf einmal versendete Mails nicht mehr...
Outlook.com 17. November 2020

zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt

zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt: Hallo ich habe ein hotmail.de Konto, die gesendeten Mails werden zweimal angezeigt. Dies geschieht auf dem Handy, auf dem Laptop etc., es liegt also nicht am Endgerät. Hat jemand eine Idee...
Outlook.com 18. August 2020

Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt

Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt: Ich nutze Outlook.com um GMX abzurufen. Dort erscheinen nur die eingegangen Mail aber nicht die gesendeten. Was mache ich falsch? 1. Outlook.com greift auf GMX zu 2. Vom iphone 5S greife ich...
Outlook.com 1. September 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Outlook.com 12. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe folgendes Problem! Heute ließ sich das Windows Live Mail nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich mir leider nicht gemerkt. Durch den Neustart des PCs hat es dann...
Windows Live Essentials 31. Januar 2017
Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.