Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!

Diskutiere und helfe bei Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen tagen spinnt mein 15" Book 2 das es die Bildschirmeinheit nicht vom Display hatt trennen lassen. Nun seit gestern habe ich auch noch das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KristijanB, 1. Mai 2018.

  1. KristijanB
    KristijanB Gast

    Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!


    Seit einigen tagen spinnt mein 15" Book 2 das es die Bildschirmeinheit nicht vom Display hatt trennen lassen.


    Nun seit gestern habe ich auch noch das Problem, das nicht mal mehr die Nvidia gefunden wird.
    Beim spielen von P.Cars 2 habe ih nun "Ruchkelthather" !!!!?



    Habe mein Book 2 jetzt schon fast 2 Monate und keine solchen Probleme bis jetzt gehabt !!!
    Was ist da los ?? ....Neustarts bringen nix.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?! - Surface

Die Seite wird geladen...

Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?! - Similar Threads - GTX1060 vorhanden

Forum Datum

Ich kann im klassischen Outlook die auf dem Laptop ebenfalls vorhandene todo-app nicht...

Ich kann im klassischen Outlook die auf dem Laptop ebenfalls vorhandene todo-app nicht...: Ich versuche Outlook in Verbindung mit todo zu nutzen. Trotz Aktualisierung der Software gelingt dies nicht. Das icon von to do wird nicht angezeigt. Beide Anwendungen sind im gleichen microsoft...
Outlook.com Gestern um 20:22 Uhr

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Daten nicht mehr vorhanden

Daten nicht mehr vorhanden: Hallo,ich habe heute das neueste Update von Windows 11 heruntergeladen und installiert. Dabei habe ich versehentlich vergessen, zwei Vorgänge zu beenden und habe die Frage, ob der Neustart...
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal: Es geschah schon mehrmals, dass plötzlich in Outlook.com Hotmail alle Mails in den Ordnern nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht sind.
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office 17. April 2024

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office 17. April 2024

GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus

GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus: Servus, beim nutzen einer anspruchsvollen 3D Anwendung scheint es mir so als ob die GTX1060 nach spätestens 5 Sekunden den Geist aufgibt und/oder die interne Abstimmung mit den Intel Treibern...
Surface 11. März 2018
Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.