Meine Hootmail: "zisa11@hotmail.de" im Outlook

Diskutiere und helfe bei Meine Hootmail: "zisa11@hotmail.de" im Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bitte um Ihre Hilfe, weil ich nicht weiter weiß! Seit drei Tagen ist mit meinem E-Mail Konto alles durcheinander, und jetzt ist mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SavaZ., 25. September 2017.

  1. SavaZ.
    SavaZ. Gast

    Meine Hootmail: "zisa11@hotmail.de" im Outlook


    Hallo,


    ich bitte um Ihre Hilfe, weil ich nicht weiter weiß!


    Seit drei Tagen ist mit meinem E-Mail Konto alles durcheinander, und jetzt ist mein Name sogar verändert.

    Von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", ist jetzt ein neuer Name zu sehen: "E-Mail - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Emails kommen auch auf die Adresse nicht an, das weiß ich, weil ich normalerweise jeden Tag Mails bekomme.

    Erwähnen möchte ich noch, dass ich noch eine zweite Mail habe, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", und auf die Adresse kommen Mail an und von da kann ich auch senden.


    Irgendwas habe ich falsch gemacht, das weiß ich schon, aber was???? Bis dato hat alles gut funktioniert, denn die zwei Konten waren miteinander verbunden, aber nur von der Hotmail.de habe ich Mails bekommen und gesendet. Am liebsten würde ich alle Mails löschen und neu erstellen.


    Aber, jetzt hoffe ich dass Sie mir helfen können, und Danke Ihnen im voraus


    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

    Frau Sava Ziegler
     
  2. Vlado_D Win User

    Meine Hootmail: im Outlook

    Hallo SavaZ,

    ich habe Dein Konto überprüft und es sieht in Ordnung aus.

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass der Name des Senders beim Erhalten der E-Mails bei den Empfängern falsch angezeigt wird.

    Bitte führe folgendes Troubleshooting aus:

    • Überprüfung des Displaynamens in verschiedenen Browsern und Geräten.
    • Aktualisierung des Browsers.
    • Deaktivierung aller Add-Ons und Erweiterungen (Extensions) in den Browsern.
    • Überprüfung des Namens auf der folgenden Webseite https://profile.live.com .

    Falls der Name noch falsch angezeigt wird:

    A) Die Änderung im Microsoft-Konto:

    1. Anmeldung zum Konto über
    https://account.microsoft.com/profile/oder
    https://login.live.com>
    Ihre Informationen > Namen bearbeiten.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    UND

    B) Die Änderung im Profil:

    1. Anmeldung zum Profil> auf das Profilbild (in der rechten oberen Ecke) klicken >
    Profil bearbeiten > Ändern.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    HINWEIS: Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.

    Wenn der Name nach ein paar Stunden nicht aktualisiert wurde, dann führe folgende Schritte erneut aus:

    • Überprüfung des Namens in https://profile.live.com
      . Scheint der Name richtig auf?
    • Bitte den Profilnamen ändern (einen anderen Namen auswählen).
    • Die Änderungen bitte abspeicherrn.
    • Abmeldung von der Seite, die mit dem Konto verbunden ist und dann bitte wieder zu dieser Seite anmelden.
    • Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.
    • Beachte bitte: Wenn der neue Profilnamen zu sehen ist, dann bitte die Schritte wiederholen und den gewünschten Profilnamen angeben.

    Als nächsten Schritt:

    • Bitte alle externen Profile in https://profile.live.comtrenen.
    • Wenn verbundene Konten vorhanden sind, dann bitte um Überprüfung, ob der Profilname mit dem verbundenen Konten zusammenpasst. Wenn ja, dann bitte das verbundene Konto entfernen oder der Profilname muss in der Originalinbox von Ihrem Drittanbieter
      geändert werden.

    Für den Fall, dass Du keine E-Mails mehr empfängs, führe bitte folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Tschüss

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Meine Hootmail: im Outlook

    Hallo SavaZ.,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, würde ich Dich bitten das betroffene Konto in der Privatnachricht anzugeben. Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt
    sein. Bitte gebe mir hier im Thread mit eine Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.



    Vielen Dank für Dein Engagement.



    Tschüs

    Vlado
  4. SavaZ. Win User

    Meine Hootmail: im Outlook

    Danke Peter, ich meine outlook.com
  5. SavaZ. Win User

    Meine Hootmail: im Outlook

    Hallo Vlado,

    ich habe Dir gerade in Privatnachricht geantwortet!

    Danke nochmal und Gruß

    Sava
  6. Peter.Star Win User

    Meine Hootmail: im Outlook

    Hallo,

    deine Mailadresse habe ich entfernt. Hier ist ein öffentliches Forum keine personenbezogenen Daten posten.

    Stellt sich die Frage ob du jetzt Office Outlook oder outlook.com meinst. Da im Text Mailadressen maskiert werden immer nur den Domainteil posten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Hootmail: "zisa11@hotmail.de" im Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Hootmail: "zisa11@hotmail.de" im Outlook - Similar Threads - Hootmail zisa11@hotmail Outlook

Forum Datum

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Meine Hootmail: im Outlook

Meine Hootmail: im Outlook: Hallo, ich bitte um Ihre Hilfe, weil ich nicht weiter weiß! Seit drei Tagen ist mit meinem E-Mail Konto alles durcheinander, und jetzt ist mein Name sogar verändert. Von "*** Die...
Outlook.com 25. September 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Meine Hootmail: "zisa11@hotmail.de" im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.