Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt

Diskutiere und helfe bei Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist meine Hotmail.com-Adresse gesperrt. Die Outlook.com-Seite leitet mich zu der Accountwiederherstellung weiter, bei dem ich ein neues Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon S.1, 18. April 2024.

  1. Simon S.1
    Simon S.1 Gast

    Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt


    Leider ist meine Hotmail.com-Adresse gesperrt. Die Outlook.com-Seite leitet mich zu der Accountwiederherstellung weiter, bei dem ich ein neues Passwort eingeben soll.Nachdem ich dieses eingegeben habe, erscheint die Meldung "Konto aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt" erneut und ich muss wieder Passwort ändern. Ein Loop sozusagen.Den Support kann ich leider nicht kontaktieren, da man sich ja dafür anmelden muss.Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Hotmail-Adresse?Vielen Dank.
     
  2. MartinSproll Win User

    ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016

    Ach ja als workarround hilft es die beiden oben genannten Adressen in der lokalen hosts Datei auf die loopback Adresse (127.0.0.1) zu leiten.

    Dann kann der Office365 nicht mehr erreicht werden und es erfolgt auch kein Anmeldeversuch mehr.

    Das ist aber natürlich keine Lösung....
  3. LianeVenz Win User

    Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

    Hallo,

    Aber das kann doch nicht sein, dass alles richtig hinterlegt ist und man nun nicht mehr an sein Email Konto kommt. Er erwartet wichtige Emails u.a.Einladungen zu Bewerbungsgesprächen.

    Da muss es eine schnellere Lösung geben.

    Vor allem ist es von Microsofts Seite aus gesperrt, da es wohl ein eventuell nicht authentifizierten Anmeldeversuch gab. Und dann klappt es technisch nicht mit dem Sicherheitscode und man soll 30 Tage warten.

    Das geht garnicht.

    Wir brauchen eine schnelle Lösung.
  4. StefanXYz Win User

    MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse

    Hallo Eugenia,

    Danke vielmals für Deine Antwort.

    Mittlerweile habe ich den Alias aus dem neu erstellten MS-Konto gelöscht. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich diese gelöschte Adresse nun nach 30 Tagen als Alias in meinem alten MS-Konto verwenden können. Soweit so gut.

    Ich wollte als Test in meinem alten MS Konto versuchen einen anderen Alias zu erstellen (da ich ja den gewünschten noch nicht nehmen kann):

    Auf der Änderungsseite existieren 2 Felder, im einen kann man nur einen @outlook.com und im zweiten eine vorhandene MS-E-Mail Adresse als Alias wählen. Da ich keinen @outlook.com Alias wünsche, habe ich es mit einer @hotmail.com Adresse versucht (die noch
    nicht existiert) und es erschien jedes mal die Meldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Das kann allerdings nicht sein, da ich getestet habe, ob ich ein neues MS-Konto mit dieser Adresse hätte registrieren können. Zur Sicherheit habe ich es auch noch mit einer zweiten inexistenten @hotmail.com Adresse probiert, was ebenfalls nicht ging.

    Erkennst Du vielleicht, wo das Problem liegen könnte? Ist es einfach nicht möglich neben einem @hotmail.com Primäralias noch einen weiteren @hotmail.com Alias zu haben? Wenn ich nämlich eine zufällige Adresse wählte mit bspw. @gmail.com hat es funktioniert.
    Ich Frage mich nämlich, ob ich nach der 30 Tage Wartefrist überhaupt die neue Mailadresse werde als Alias verwenden können. Dann wäre der im neuen MS-Konto gelöschte Alias quasi verloren, da ich ihn weder wieder als Alias nehmen, noch nochmals ein neues MS-Konto
    erstellen kann, da er ja gesperrt ist.

    Hoffe konnte es verständlich erklären.

    Danke im Voraus.

    Beste Grüsse,

    Stefan
  5. wolster Win User

    Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

    Beim Umstellversuch auf outlook.com ist mein @hotmail.de Konto verschwunden. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. - heißt es beim Anmeldeversuch! Wie kann ich den Zugang
    wiederherstellen?
  6. .Tech Win User

    Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Darf ich fragen, welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie versuchen, sich anzumelden? Heißt es, dass Ihr Konto aufgrund eines Sicherheitsproblems gesperrt / gesperrt wurde?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt - Similar Threads - Hotmail com Adresse

Forum Datum

Mein E-Mail Account wurde gesperrt wegen zu vielen Fehlerhaften Anmeldeversuche!!!

Mein E-Mail Account wurde gesperrt wegen zu vielen Fehlerhaften Anmeldeversuche!!!: Guten Tag,Mein E-Mail-Account wurde gesperrt. Weil zu oft versucht wurde sich anzumelden und das fehlerhaft. Das war ich aber nicht. Ich habe versucht, mein E-Mail-Account wieder herzustellen....
Outlook.com 2. Januar 2024

Die Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren....

Die Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren....: Hallo zusammen. Seid gesterm habe ich bei der Anmeldung PIN eingeben von meinem Pc folgende Nachricht: Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...
Apps 17. Juni 2023

Die Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren....

Die Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren....: Hallo zusammen. Seid gesterm habe ich bei der Anmeldung PIN eingeben von meinem Pc folgende Nachricht: Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Hotmail Adresse gesperrt

Hotmail Adresse gesperrt: Hallo,Ich habe gestern eine e-mail über meine hotmail Adresse bekommen für ungewöhnliche Aktivitäten dadurch wurde ich abgemeldet.Jetzt weiß ich mein passwort nicht mehr und und um es zurück...
Outlook.com 5. Mai 2023

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Liebe Community,obwohl ich die Frage mehrfach entdeckt habe und alle dazu angegebenen mir ersichtlichen Lösungen versucht habe, schaffe ich es nicht mich mit der Pin Anmeldung einzulocken.Diese...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.