Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über...

Diskutiere und helfe bei Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Hotmail Konto zeigt mir auf allen Geräten:Posteingang leer. Synchronisationsfehler.Seit heute morgen. Auf help.microsoft.com kann ich aber meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johann Einzinger, 22. Februar 2023.

  1. Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über...


    Mein Hotmail Konto zeigt mir auf allen Geräten:posteingang leer. Synchronisationsfehler.Seit heute morgen. Auf help.microsoft.com kann ich aber meine aktuellen E-Mails sehen.
     
  2. NaMh#01 Win User

    Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über help.microsoft.com werden die E-Mails angezeigt. Auf meinen Geräten nicht.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Nazia.

    Entschuldigung, aber basierend auf der Beschreibung, die Sie oben gegeben haben, ist es ziemlich schwierig, die Absicht der Abfrage zu beurteilen.

    Bitte erläutern Sie dies >>Die E-Mails werden über help.microsoft.com angezeigt. Nicht auf meinen Geräten<.

    Möchten Sie sagen, dass es kein Synchronisierungsproblem gibt, wenn Sie den Browser verwenden?

    Grüße
    Nazia

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Stephan Giesen Win User

    Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über help.microsoft.com werden die E-Mails angezeigt. Auf meinen Geräten nicht.

    Geht mir genauso. Über die Gmail-App oder Drittanbieter-Apps auf dem Smartphone kein Zugriff mehr auf dem Eingangsserver. Der funktioniert nur über deb Browser oder die Outlook-App.
    Gleiches Problem auf allen anderen Geräten (z. B. Tablet), aber auch beim Outlook-Account meiner Frau
  4. OLLI_S Win User

    Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout

    Hallo,

    seit heute Morgen habe ich am Handy (Microsoft Lumia 950 XL) in der Mail App und in der Kalender App wieder Daten.

    Daher dachte ich, dass es sich um ein temporäres Problem bei der Umstellung handelt.

    Aber gerade komme ich von einem Spaziergang wieder nach Hause und in der Mail App am Handy sind keine Mails (Posteingang ist leer).

    Nach dem Abrufen von Mails sind diese aber dann alle da.

    Aber warum war die Liste heute Nachmittag wieder leer (vor dem Spazierengehen waren 100% Mails sichtbar)?

    Gruß

    OLLI
  5. Klaus SchmidITB Win User

    Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer

    Wow tolle Antwort ;)

    Ist Fehler, bin mit Office 365 Support dran, die haben da was vergeigt am Freitag.

    Die suchen noch. Ich warte auf Rückmeldung. Bin nicht der einzige den es erwischt hat.

    Interessanter weise wurde das Update weder über das Admin Portal angekündigt, noch die

    Störung im Status angezeigt.

    In diesem MS Forum wird aber sogar offiziell bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt:

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/Planner/New-UI-changes-rolling-out-in-Planner/m-p/89474#M962

    Ist halt nur blöd, wenn man als Kunde Daten durch Office 365 verliert.

    By the way wäre es auch mal wie in uservoice mehrfach gefordert an der Zeit, dass man eine

    Datensicherung von Planner machen könnte. (Was nun mal nicht geht)....

    Traurige Wolkenwelt....
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer

    Hallo Klaus,



    Wenn du ein Ticket in Office 365 Unterstützung eröffnest hast, ist es besser eine Anfrage anzuschauen und zu analysieren. Meine Kollegen werden dir weiterhelfen.



    In deinem angegebenen Artikel finde ich nirgendwo offizielle Information, dass die Beschreibungen leer sind. Dort sehe ich nur deinem Post mit der gleichen Beschreibung wie in Office 365 Community.

    Den offiziellen Bericht von Microsoft findest Du unter Dienststatus in Office 365 Admin Center.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über... - Similar Threads - Hotmail zeigt Posteingang

Forum Datum

Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken

Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken: Hallo, ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com. ALLE Emails werden völlig unabhängig vom Inhalt und vom Empfänger mit folgender Fehlermeldung zurückgewiesen: Remote...
Outlook.com 4. September 2019

OneNote zeigt nur eine leere Seite

OneNote zeigt nur eine leere Seite: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Petrov, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar mit meinem Konto anmelden, meine Mails (outlook) und meinen...
Microsoft Office 27. August 2018

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017)

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017): Hallo, das Internet liefert mir keine Antworten ob es ein allg. Problem ist. Seit heute morgen erhalte ich keine Mails mehr. Ist das ein allgemeines Problem?
Outlook.com 18. September 2017

Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer

Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer: Hallo, kann das mal jemand bei sich prüfen. Bei uns sind seit heute morgen (Planner hat auch neues Design, Sprache wechselt andauernd zwischen Deutsch / Englisch) 80% aller Beschreibungen in...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Hotmail - Posteingang lädt nicht - Läuft ins Leere

Hotmail - Posteingang lädt nicht - Läuft ins Leere: Seit gestern kann ich mich bei meinem Hotmail-Account nicht mehr Online anmelden (über hotmail.com). Er fragt nach dem Passwort, lädt für mehrere Minuten, dann läuft die Anfrage allerdings ins...
Outlook.com 23. Juni 2017

Outlook 2016 zeigt Emails von heute als "Morgen" an

Outlook 2016 zeigt Emails von heute als "Morgen" an: Hallo, im Outlook 2016 werden Emails welche heute ankommen als "Morgen" sortiert. Email von gestern werden als "heute" angezeigt usw. In der OWA werden die Emails korrekt angezeigt und sortiert....
Microsoft Office 17. Mai 2017

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe: Seit Ende Dezember...
OneDrive 11. Januar 2017
Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.