Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???

Diskutiere und helfe bei Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also langsam glaube ich - ich muss auf Open Office umsteigen, denn meine 9x7Stellen ID könnte auch telefonisch nicht bestätigt werden. Dabei habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office2010Fan_623, 22. April 2018.

  1. Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???


    Also langsam glaube ich - ich muss auf Open Office umsteigen, denn meine 9x7Stellen ID könnte auch telefonisch nicht bestätigt werden.


    Dabei habe ich die 5 Lizenzen bei einem Online-Download-Handel mit Namen HOOD.de erworben, da sonst überall keine Office Professional PLUS von 2010 mehr zu finden war!


    Und auf meinen Großen-Hauptrechner (Intel i7) ist Office ja auch aktiviert und auf diesem war die ja auch bis zu diesem großen Problem mit Windows10.

    Bei diesem ich halt gezwungen wurde meinen ganzen Laptop wieder neu aufzusetzen - aber bei dem Neustart (nach den Updates) - kam ich einfach nicht mehr in Windows und auch die Wiederherstellung ist fehlgeschlagen - anscheinend lag dies am AMD - ATI Grafikkarten Treiber!
     
  2. DS78 Win User

    Aktivierung Office Home and Business 2010

    Hallo

    Leider funktioniert es immer noch nicht.

    Es wird mir mitgeteilt, dass die Installations-ID nicht bestätigt werden kann.

    Was kann ich noch machen?

    Mit freundlichen Grüssen

  3. HolgerWolf Win User

    Freigabe von Dateien aus Gruppenordner an externe Adressen oder mit Gastlink

    Nein, im Gruppenbereich kann man auch keine einzelne Dateien freigeben. Das wurde heute von einem Kollegen von Ihnen bestätigt (Fall ID SRX616011394474580ID).
  4. AndreaWinterHH Win User

    Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?

    Hallo,
    <br />leider bislang noch nicht. Der Sprachcomputer konnte meine Installations-ID nicht bestätigten (2 mal versucht). Ich soll innerhalb der Supportzeiten anrufen.
    <br />Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Meine ID konnte nicht bestätigt werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. bde75b17-a84d-4d69-8 Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Meine ID konnte nicht bestätigt werden

    Ich danke Ihnen für die Ratschläge, aber es hat sich somit für mich ERLEDIGT!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen??? - Similar Threads - bestätigt

Forum Datum

Jegliche Handlung auf C: muss bestätigt werden. Wieso?

Jegliche Handlung auf C: muss bestätigt werden. Wieso?: Moin...Ich muss wie es aussieht mal aus Versehen was verstellt haben. Ich muss jegliche Handlung Löschen von Ordner, Erstellen von Dateien usw. mit Administrationsrechten bestätigen. Andere...
Apps 7. April 2024

Jegliche Handlung auf C: muss bestätigt werden. Wieso?

Jegliche Handlung auf C: muss bestätigt werden. Wieso?: Moin...Ich muss wie es aussieht mal aus Versehen was verstellt haben. Ich muss jegliche Handlung Löschen von Ordner, Erstellen von Dateien usw. mit Administrationsrechten bestätigen. Andere...
Games und Spiele 7. April 2024

Nach Eingang einer E-Mail wo meine E-Mail Adresse bestätigt werden soll, und ....

Nach Eingang einer E-Mail wo meine E-Mail Adresse bestätigt werden soll, und ....: Problem bei Umstellung von gmail zu outlookNach Eingang einer Outlook- E-Mail wo meine E-Mail Adresse bestätigt werden soll um weitere Informationen zu bekommen, sowie nach Eingang einer E-Mail wo...
Outlook.com 25. Januar 2024

primärer Alias kann nicht bestätigt werden // my domain need to allow Microsoft to access...

primärer Alias kann nicht bestätigt werden // my domain need to allow Microsoft to access...: Hallo zusammen,ich hab schon einige Stunden Chat mit MS hinter mir, aber ich komme irgendwie nicht weiter.Ich habe einen primären Alias, der nicht verifiziert werden kann. Angeblich braucht...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Outlook verschickt e-mail mit Anhängen mehrfach; Versendung wird nicht bestätigt

Outlook verschickt e-mail mit Anhängen mehrfach; Versendung wird nicht bestätigt: Hallo,Ich habe das Problem, dass e.mails mit großen Anhängen sehr oft versendet werden und Outlock nicht den Status versendet meldet. In der Regel muss ich die Übertragung händisch abbrechen.
Outlook.com 19. Juni 2022

Besprechungsanfrage am Smartphone angenommen, wird aber nicht im Termin bestätigt

Besprechungsanfrage am Smartphone angenommen, wird aber nicht im Termin bestätigt: Hallo zusammen,folgendes Szenario:Mitarbeiter1MA erstellt eine Besprechung und lädt MA2, MA3 und externen MA4 ein. MA2 bestätigt den Termin am Windows PC im Microsoft365 Outlook und der...
Outlook.com 15. Juni 2022

Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden

Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop erworben und habe eine Lizenz für 1 Jahr erhalten um kostenlos Windows Programme zu benutzen. Habe ein Konto angelegt und leider mich bei der...
Microsoft Office 11. Juni 2022
Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.