meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand...

Diskutiere und helfe bei meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand wen ich diese Exceltbelle verlasse und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Konold, 8. April 2021.

  1. meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand...


    Hallo zusammen,

    meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand wen ich diese Exceltbelle verlasse und bekomme eine Fehlermeldung " Räner passen nicht auf die Seitengröße"


    hat jemand eine Idee zum lösen meines Proplems, Daniel Konold
     
  2. Daniel Konold Win User

    Meine, in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu einem Strich, am linken Blattrand wenn ich diese Exceltabelle verlasse, bekomme eine Fehlermeldung " Ränder passen nicht auf die Seitengröße"

    Ja das es einproblem von Excelist will ich jetzt auch glauben, aber ich kann die Seitenränder von Excel in Word auch unter ihrem Weg nicht verändern.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />ich kann die Seitenränder nicht verändern
    <br />
    [​IMG]

    <br />wenn ich jetzt nur Excel öffne und dort die Seitenränder, auf normal verstellen möchte, bekomme ich auch die Fehlermeldung
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Meine, in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu einem Strich, am linken Blattrand wenn ich diese Exceltabelle verlasse, bekomme eine Fehlermeldung " Ränder passen nicht auf die Seitengröße"

    Hallo,
    <br />die Meldung kommt anscheinend von Excel. Kontrolliere doch mal im Excel-Tabellenblatt die Seitenränder.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Meine, in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu einem Strich, am linken Blattrand wenn ich diese Exceltabelle verlasse, bekomme eine Fehlermeldung " Ränder passen nicht auf die Seitengröße"

    Hallo Daniel,
    <br />in deinem Screenshot zeigt die Fehlermeldung: "Microsoft Excel" "Ränder passen nicht ..." Insofern kommt die Meldung eher aus Excel denn aus Word.
    <br />Wenn du das Objekt mit rechter Maustaste anklickst und im Kontextmenü den Befehl "Worksheet-Objekt bearbeiten" wählst, kannst du in Excel durchaus unter "Seitenlayout | Seite einrichten" die Seitenränder kontrollieren.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Daniel Konold Win User

    Meine, in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu einem Strich, am linken Blattrand wenn ich diese Exceltabelle verlasse, bekomme eine Fehlermeldung " Ränder passen nicht auf die Seitengröße"

    Hallo,die Meldung kommt anscheinend von Excel. Kontrolliere doch mal im Excel-Tabellenblatt die Seitenränder.Viele GrüßeLisaNein, das scheint nicht so zu sein;> in PowePointläuft alles sauber, deshalb mein verdacht, das es nicht an Excel liegt> ich kann keine Seitenränder von Excel einstellen da es in Word eingebettet ist,> auch ist es egal wie klein die Tabelle ist lediglich kommt die meldung nict.leider, ein gelöstes Problem wäre mir lieber.

    [​IMG]

    <br />
  6. DimiTreee Win User

    Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

    Ist im Serienbrief eine Verküpfnung zu einer anderen Office Anwendung? Eine eingebettete Exceltabelle? Eine Abfrage zu Access?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand... - Similar Threads - Word eingebettete Exceltabelle

Forum Datum

Striche in WORD-Datei entfernen

Striche in WORD-Datei entfernen: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich diese Striche am Rand wegbekomme?Ich habe gefühlt schon alles ausprobiert...Sie befinden sich am Seitenrand.
Microsoft Office 18. Januar 2024

ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst

ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst: Ich habe für die Rechnungsstellung in Worddokumenten 6-8 Tabellen aus der gleichen Exceldatei eingebettet.Nicht über die Funktion bei "Einfügen - Tabellen - Exceltabelle" sondern über "Inhalte...
Microsoft Office 24. August 2023

Pc startet mit weißem strich _ oben links

Pc startet mit weißem strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein...
Apps 22. April 2023

Serienbrief Word aus Exceltabelle Seitenumbruch

Serienbrief Word aus Exceltabelle Seitenumbruch: ich suche die Funktion oder jemanden, der mir einen Serienbrief entwickelt!Folgendes ProblemEtiketten 3 x 3 auf A4 mit Kundeninfos in Text und Barcode => ist entwickelt und funktioniert auch.Jetzt...
Microsoft Office 17. Februar 2022

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten: Hallo Community, seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht mehr. Stattdessen öffnet sich die Tabelle in...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet

Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet: Guten Tag, seit ein paar Wochen funktionieren meine Rechnungen nicht mehr. Office Home & Business 2016 für Mac. Wenn ich die Rechnung in Word öffne, wird mir die Tabelle korrekt...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird

Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird: Dieses Problem hatte ich schon mit der alten Version von Word. Das war auch der Grund warum ich das neue Office Abo genommen habe. Hier wieder das selbe. Der kopierte und eingefügte Link...
Microsoft Office 9. November 2016
meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.