meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten?

Diskutiere und helfe bei meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte gerade office installieren, doch es bleibt bei 82% hängen. leider ist meine internetverbindung ein paar mal abgestürzt. doch nach wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionKümmel, 5. Dezember 2016.

1. meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten?

ich möchte gerade office installieren, doch es bleibt bei 82% hängen. leider ist meine internetverbindung ein paar mal abgestürzt. doch nach wieder einschalten ging die installation weiter. doch nun hängt es bei 82%. kann ich dan pc ausschalten und wieder hochfahren zur restlichen installation?

2. Thomas Löwe Win User

meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten?

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Nadine K. Win User

Bereits benutzte Office Lizenz deaktivieren / neuaktivierung derselben Lizenz nach erzwungener Windows Neu-Installation?

Hallo,

bekommst du die Meldung bei der Installation oder bei der Aktivierung? Sollte letzteres zutreffen, wende dich an die Aktivierungshotline: 0800 - 2 84 82 83

Gruß

Nadine
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2003 läßt sich auf neuer Festplatte nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2003 bietet Microsoft seit demn 08.04.2014 keine Unterstützung mehr an und stellt keine Sicherheitsupdates mehr bereit. Der Umstieg auf eine aktuelle Version ist sehr angeraten.

Bitte wähle die Option zur telefonischen Aktiverung aus. Anschließend sollte dir eine Installations-ID angezeit werden.

Bitte wähle die Teöefonnummer 0800/2 84 82 83 oder 00800/22 84 82 83, um die Microsoft Produktaktivierung zu erreichen.

Nach Aufforderung gebe die Installations-ID ein. Gebe bitte die vom System ausgegebene Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2003 erfolgreich aktiviert werden?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Andreas Schmidt KR Win User

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

Welche Versionen von Microsoft Office sind auf dem PC installiert?

Microsoft Office Professional Plus 2016 - de -de

Wurde das Microsoft Fix-It vor Ausführung auf dem PC gespeichert?

Ja, Datei liegt im Ordner C:\Users\Nixxnuzz\AppData\Local\Temp

-Schnellreparatur sowie Online-Reparatur führen nicht zum gewünschten Erfolg.

Edit: Scheinbar hat das Fix-It nun gefunzt, aber die Neuinstallation hängt bei 82% fest. Ich geb´s auf und gehe schlafen...
  6. notos123 Win User

Bereits benutzte Office Lizenz deaktivieren / neuaktivierung derselben Lizenz nach erzwungener Windows Neu-Installation?

Hallo,

bekommst du die Meldung bei der Installation oder bei der Aktivierung? Sollte letzteres zutreffen, wende dich an die Aktivierungshotline: 0800 - 2 84 82 83

Gruß

Nadine
    Hab da mal angerufen. Es wird die Eingabe von Gruppen von sechs-stelligen ZIFFERN verlangt. Bei dem Key handelt es sich aber um fünfstellige Gruppen von Ziffern und Buchstaben..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten? - Similar Threads - installation hängt 82%

Forum Datum

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit. Mails...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Installation hängt sofort

Installation hängt sofort: Hallo, ich habe Windows 7 und das Officepaket 2013 Professional Plus. Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging. Aber mit der DVD das selbe Verhalten: starte ich die...
Microsoft Office 27. Januar 2019

, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar

, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar: Guten Tag , Office 365 Home online gekauft , nach paar Monate musste ich mein Pc neu programmieren und dabei ist mir Office 365 gelöscht, wie kann es wieder programmieren , leider habe ich der...
Microsoft Office 23. November 2018

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018

PC Start

PC Start: Hallo. Seit einigen Tagen startet mein PC von alleine. Jede Nacht um 0.00 Uhr fährt der Rechner hoch. Wie kann ich das ändern.
Allgemeines 28. Januar 2018

PC hängt sich auf mit Internetzugang

PC hängt sich auf mit Internetzugang: Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die...
Allgemeines 15. Juni 2017

PC hängt sich auf mit Internetzugang

PC hängt sich auf mit Internetzugang: Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die...
Windows Security 8. Juni 2017
meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.