meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten?

Diskutiere und helfe bei meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte gerade office installieren, doch es bleibt bei 82% hängen. leider ist meine internetverbindung ein paar mal abgestürzt. doch nach wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionKümmel, 5. Dezember 2016.

  1. meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten?


    ich möchte gerade office installieren, doch es bleibt bei 82% hängen. leider ist meine internetverbindung ein paar mal abgestürzt. doch nach wieder einschalten ging die installation weiter. doch nun hängt es bei 82%. kann ich dan pc ausschalten und wieder hochfahren zur restlichen installation?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten?

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. BerndSteiner2 Win User

    Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

    Diese Vorgehensweise klappt leider nicht .. zwar wird dann alles installiert und es läuft - aber sobald ich outlook (office365) neu starte hängt er sich auf

    Es könnte eher mit der Speicherung als *ost statt *pst zu tun haben
  4. Andreas Schmidt KR Win User

    Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

    Welche Versionen von Microsoft Office sind auf dem PC installiert?

    Microsoft Office Professional Plus 2016 - de -de

    Wurde das Microsoft Fix-It vor Ausführung auf dem PC gespeichert?

    Ja, Datei liegt im Ordner C:\Users\Nixxnuzz\AppData\Local\Temp

    -Schnellreparatur sowie Online-Reparatur führen nicht zum gewünschten Erfolg.

    Edit: Scheinbar hat das Fix-It nun gefunzt, aber die Neuinstallation hängt bei 82% fest. Ich geb´s auf und gehe schlafen...
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2003

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Problem tritt in einigen Fällen, eine telefonische Aktivierung ist aber möglich.

    Bitte rufe eine Microsoft Produktaktivierungszentrale unter folgenden Telefonnummern an:

    • Deutschland: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
    • Österreich: 00800 - 22 84 82 83
    • Schweiz: 00800 - 22 84 82 83
    Bitte gebe dort nach Aufforderung die Installations-ID an.

    Anschließend wird eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Bitte gebe diese im Aktivierungsassistenten ein.

    Konnte Microsoft Office 2003 erfolgreich aktiviert werden?
  6. Nadine K. Win User

    Bereits benutzte Office Lizenz deaktivieren / neuaktivierung derselben Lizenz nach erzwungener Windows Neu-Installation?

    Hallo,

    bekommst du die Meldung bei der Installation oder bei der Aktivierung? Sollte letzteres zutreffen, wende dich an die Aktivierungshotline: 0800 - 2 84 82 83

    Gruß

    Nadine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten? - Similar Threads - installation hängt 82%

Forum Datum

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?: Jetzt ist es schon zum 2. Mal passiert dass der PC beim Hochfahren lädt und lädt. Die automatische Wartung zeigt keine Fehler an. 13th Gen IntelR CoreTM i5-13400 2.50 GHzRAM 16,0...
Apps 27. Februar 2024

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?: Jetzt ist es schon zum 2. Mal passiert dass der PC beim Hochfahren lädt und lädt. Die automatische Wartung zeigt keine Fehler an. 13th Gen IntelR CoreTM i5-13400 2.50 GHzRAM 16,0...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt,...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Was kann ich tun damit der neue PC wieder zuverlässig ist?

Was kann ich tun damit der neue PC wieder zuverlässig ist?: Der PC zeigt wiederholt Fehlermeldung an, startet sich neu. Davor unterbricht die Verbindung zum Wlan obwohl zB das Handy mit Wlan verbunden ist. Das passiert regelmäßig, seit dem Kauf des PC im...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Pc hängt sich bei der Windows 11 Installation auf

Pc hängt sich bei der Windows 11 Installation auf: Hatte heute versucht auf meinem neu zusammengebauten PC Windows 11 zu installieren. Problem nur, der PC hängt sich auf wenn ich Versuche die Installation zu beginnen.Es wird dann nur das MSI Logo...
Apps 30. April 2023

Pc hängt sich bei der Windows 11 Installation auf

Pc hängt sich bei der Windows 11 Installation auf: Hatte heute versucht auf meinem neu zusammengebauten PC Windows 11 zu installieren. Problem nur, der PC hängt sich auf wenn ich Versuche die Installation zu beginnen.Es wird dann nur das MSI Logo...
Games und Spiele 30. April 2023

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018
meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.