Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um Outlook 2016 und um die Funktion von Adressbüchern: Wie kann ich "Meine Kontakte (Nur dieser Computer)" ausblenden oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TonyMontana3, 7. März 2018.

  1. Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren


    Hallo,


    es geht um Outlook 2016 und um die Funktion von Adressbüchern:

    Wie kann ich "Meine Kontakte (Nur dieser Computer)" ausblenden oder deaktivieren? Ich nutze das Adressbuch einer externen Cloud, welche sich nicht als aktiv einstellen lässt. Nur über separates Anwählen erreiche ich dieses Adressbuch. Dummerweise lassen sich die beiden Adressbücher auch nicht intigrieren. Outlook erkennt bei copy/paste keine Duplikate.


    Es funktioniert auch nicht über Adressbuch->Extras->Option->Beim Öffnen des Adressbuchs diese Adressliste zuerst anzeigen. Dieser Befehl zeigt KEINE Wirkung. Auch nicht nach Neustart des Programms.


    Danke für eine hilfreiche Rückmeldung

    Martin
     
  2. Diego_B Win User

    Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

    Hallo Tony,

    entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung.

    Besteht das Problem noch oder wurde in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Laura_Mes Win User

    Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

    Hi Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo genau und welche Kontakte sollen ausgeblendet/gelöscht werden?

    Sollen alle Kontakte, ein bestimmtes Addressbuch oder Kontakte in der Globalen Adressliste ausgeblendet werden?

    Folgende Artikel kann ich dir in der Zwischenzeit empfehlen:

    Ausblenden von Namen und Adressen

    Hinzufügen oder Entfernen eines Adressbuchs

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Laura
  4. TonyMontana3 Win User

    Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

    Hallo Laura,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Es geht um den durch Outlook angelegten Kontakteordner "Meine Kontakte (nur dieser Computer)" Dieser Ordner lässt sich mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Outlook Adressbuch nicht deaktivieren. Ein weiteres Adressbuch, welches aus einer Cloud mit Outlook
    synchronisiert wird, lässt sich deaktivieren. Auch manuell angelegte Adressbücher lassen sich bearbeiten. Nur eben nicht dieses "Standard" Outlook Teil.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass beim ersten Klick auf "Personen" links an der Menüleiste sofort ein Drittes Adressbuch aktiv wird und nicht "Meine Kontakte (nur dieser Computer)"? Wenn das gehen würde, wäre mein Wunsch nach einer Deaktivierung obsolet.

    Danke und Grüße

    Martin
  5. Klaus Hartmann_932 Win User

    Office Outlook 2013

    Wie kann ich die Kontakte ausblenden, die nur eine Email haben
  6. Klaus Hartmann_932 Win User

    Office Outlook 2013

    Ich habe viele Kontakte in Outlook. Auch solche mit nur einem Email Eintrag, diese möchte ich ausblenden. Wie funkt. das?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren - Similar Threads - Kontakte Computer ausblenden

Forum Datum

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren: Hallo,ich wollte gern folgendes deaktiviert haben:wenn ich in der Taskleitse auf eine Gruppe gehe, z.b. den explorer, und dort mehrere Fenster offen habe kann ich auf eines der Fenster gehen und...
Apps 31. Juli 2023

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren: Hallo,ich wollte gern folgendes deaktiviert haben:wenn ich in der Taskleitse auf eine Gruppe gehe, z.b. den explorer, und dort mehrere Fenster offen habe kann ich auf eines der Fenster gehen und...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?

Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?: Hallo zusammen, ich suche eine Funktion wie Kontakte mit dem Status "Offline" ausgeblendet werden können. Ist dies möglich ? Aufgrund einer Vielzahl vorhandener Kontakte, wäre es so einfacher...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Kontakte (nur dieser Computer)

Kontakte (nur dieser Computer): Ich habe Probleme mit dem Import meiner Adressen. Ich sehe 1604 Datensätze als Ziffer hinter dem Ordner. Nur leider ist kein einziger zu sehen. Es sind auch nur 401 Adressen. Das ganze ist...
Microsoft Office 13. November 2018

Office auf defekenten Computer deaktivieren

Office auf defekenten Computer deaktivieren: Ich habe auf Grund eines Totalausfalls meines Laptops einen neuen gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Office auf dem neuen Computer nicht aktivieren kann, da es auf dem alten noch...
Microsoft Office 30. September 2018

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren: Hallo, es geht um Outlook 2016 und um die Funktion von Adressbüchern: Wie kann ich "Meine Kontakte (Nur dieser Computer)" ausblenden oder deaktivieren? Ich nutze das Adressbuch einer externen...
Outlook.com 6. März 2018

Word 2010 Entwurfsmodus deaktivieren/ausblenden

Word 2010 Entwurfsmodus deaktivieren/ausblenden: Hallo zusammen Wie kann ich mit VBA den "Entwurfsmodus" Knopf unter Entwicklertools deaktivieren (z.B grau machen, damit dieser nicht mehr gedrückt werden kann)? [IMG] Alternativ hätte ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. meine kontakte ausblenden outlook

    ,
  2. outlook meine kontakte ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.