Meine Konten sind gehackt

Diskutiere und helfe bei Meine Konten sind gehackt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, Ich habe seit langen das Problem das ich nicht mehr auf meine Konten komme. Erst war es ein google Account dann war es ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Jermoschin, 25. November 2016.

  1. Meine Konten sind gehackt


    Hallo Microsoft,


    Ich habe seit langen das Problem das ich nicht mehr auf meine Konten komme. Erst war es ein google Account dann war es ein Microsoft Account und nun sind es 3 google Accounts, 1 Web.de Account und wie gehabt mein Microsoft Account. Und der Web.de Account ist mit dem Microsoft Account verknüpft.


    der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Ich habe keine Ahnung wie diese Person das geschafft hat mir sämtliche Accounts zu stehlen. Aber langsam stehe ich blöde da. Da vermutlich die Daten die auf diesen Accounts waren nun alle gelöscht sind. Auf einen anderen Account komme ich auch nicht mehr das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da dieser noch mit meiner alten Handynummer verknüpft ist und ich die Bestätigung in 2 schritten aktiviert habe. Ich wäre wirklich sehr DANKBAR wenn sich mal jemand darum kümmern würde. Ich habe auf diesen Accounts viel Geld in Spiele reingesteckt. Und diese Lizenz habe ich mir gekauft wo ich mir einen neuen Laptop gekauft habe. Da war glaube ich auch ein Office mit dabei. Was ich nun schon seit Ewigkeiten nicht nutzen kann.. Ich verlange das mir der Name dieser Person genannt wird. Das ich dies nach langer zeit mal eindlich zur Anzeige bringen kann. Ich könnte mir jetzt schon in den Po beißen wenn ich irgendwann festell das meine ganzen Fotos verschwunden sind.


    Es geht um den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Jermo ist mein Spitzname!!! Ich gehe jede wette ein das dieser Hacker nix mit diesen Namen zu tun hat. Laut web.de ist es eine Frau Hartmann und hier auf dem Microsoft konto ist es bestimmt wieder wer anders.


    Ich bitte dringlichst das in Ordnung zu bringen oder sagen Sie mir wie ich Ihnen beweisen kann das dies meine Konten sind!


    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Jerrmoschin
     
  2. Richi50 Win User

    Meine Konten sind gehackt

    Hallo,

    du postest hier in einem öffentlichen Nutzerforum. Da du dich nun völlig "nackt" gemacht hast.,

    fangen die Schwierigkeiten jetzt erst an. Versuche zu retten, was noch zu retten ist und entferne

    sämtliche persönliche Daten aus dem Thread.
  3. Peter.Star Win User

    Meine Konten sind gehackt

    Hallo,

    erst einmal habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben. Sie hat mit Windows nichts zu tun.

    Nie persönliche Daten hier im Forum veröffentlichen.

    Du alleine bist für das Konto zuständig. Hier wird niemand etwas für dich "in Ordnung" bringen.

    Wende dich an den
    Kontensupport
    eventuell können diese Mitarbeiter dir helfen, wir hier im Forum können es nicht.

    Deine persönlichen Daten habe ich entfernt, selbst damit ist keine Verifikation möglich. Dies würde nur über ein Formular gehen.

    Peter

    PS Wenn wie du schreibst die Konten "eine Ewigkeit" nicht nutzen kannst ist die Wahrscheinlichkeit groß das die Konten verloren sind.
  4. Eddybär Win User

    Meine Konten sind gehackt

    Guten Morgen!

    Du postest hier in ein öffentliches Nutzer zu Nutzer-Forum!

    Persönliche Daten haben hier (und auch anderswo) absolut Nichts verloren!

    Deine Vorgehensweise führt erst recht zum Identitätendiebstahl!

    Wende Dich bitte am MS direkt:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
  5. InokW Win User

    Konto wurde gehackt, über meine Mail Adresse wurden Rechnungen an Fremde verschickt

    Hallo Ulrich,

    habe es so gemacht. Meine anderen Konten wurden auch gehackt...

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Liebe Grüße

    Inok
  6. Sergey Mehov Win User

    Microsoft-Konto

    Hallo Javier.

    Irgendwo schrieben sie, dass es wieder eine Idee gebe, die Laufzeit für den Abschluss von Konten auf 2 Jahre zu verkürzen. In diesem Fall müssen Sie weniger warten.

    Obwohl ja, da stimme ich vollkommen zu, ist das System zur Beseitigung von inaktiven oder gehackten Konten sehr schwach.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Konten sind gehackt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Konten sind gehackt - Similar Threads - Konten gehackt

Forum Datum

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com: Hallo Du Helfer!Ich würde gerne herausfinden für welche E-Mail Accounts mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft sind.Leider finde ich die Option nirgends in den Einstellungen und hoffe das Ihr...
Outlook.com 19. März 2024

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich Konten von verschiedenen Plattformen löschen kann. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit hat und einige Empfehlungen teilen kann?...
Umfragen 19. März 2024

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...: Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort lauten könnte. Die Antwort aus dem...
Microsoft Office 18. März 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Sehr geehrtes Support-Team,ich schreibe Ihnen, da ich soeben festgestellt habe, dass mein Passwort für mein Konto geändert wurde. Ich bin zutiefst besorgt über diese unautorisierte Änderung und...
Outlook.com 16. März 2024

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...: In Outlook new Outlook auf Windows 11 habe ich meine Mailadresse von Microsoft als standard Adresse eingerichtet. Zudem habe ich 3 weitere Mailadressen eingerichtet, bei denen das Abrufen von...
Outlook.com 13. März 2024

Beide Hotmail Konten wurden gehackt

Beide Hotmail Konten wurden gehackt: Guten Abend,beide meiner Hotmail Konten wurden gehackt, ich habe immernoch zugriff und die 2FaktorAuthentifizierung ist aktiv, passwörter habe ich rausgenommen, so dass man nur noch mit der App...
Outlook.com 20. November 2023

Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten oder bin ich gehackt worden

Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten oder bin ich gehackt worden: Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten wenn ich über meinen Explorer einen Ordner öffne, finde ich eine gerade gespeicherte Datei nicht, als Speicherort wird da angezeigt...
Microsoft Office 25. September 2023
Meine Konten sind gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.