Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Diskutiere und helfe bei Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich weiß nicht mehr, wo ich mich sonst hinwenden soll.Am 24.5. bekam ich innerhalb von drei Minuten Emails, dass die Sicherheitsinformationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nadalederer, 31. Mai 2022.

1. Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Hallo,ich weiß nicht mehr, wo ich mich sonst hinwenden soll.Am 24.5. bekam ich innerhalb von drei Minuten Emails, dass die Sicherheitsinformationen geändert wurden und im Endeffekt meine Emailadresse gelöscht wurde. Ich hatte ab dem Moment keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto. Das Abonnement von Microsoft läuft aber über dieses Konto und gestern gab es schon eine Abbuchung für ein xbox-Spiel. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Danke!!

2. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider nein. Es tut mir wirklich leid.
  3. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie können versuchen, das Microsoft-Wiederherstellungsformular auszufüllen. Im folgenden Artikel erhalten Sie detaillierte Informationen zum Ausfüllen des Formulars:
    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Das Microsoft-Wiederherstellungsformular ist verfügbar unter:
    https://account.live.com/acsr

Wenn Sie beim Versuch, Ihr Konto wiederherzustellen, eine Nachricht erhalten haben, dass Ihr Konto / Ihre E-Mail-Adresse nicht existiert, gibt es leider keine Möglichkeit, es wiederherzustellen.
  4. nadalederer Win User

Hallo Lucas,
    <br />vielen Dank für die schnelle Nachricht.
    <br />Das habe ich schon getan.
    <br />Gibt es denn eine Möglichkeit, wieder Zugriff auf mein microsoft-Konto zu erhalten?
    <br />Danke!
    <br />
  5. Lucas Lauer Win User

<br />

Sie können es zurücksetzen, wenn Sie möchten, aber Sie können auch nur ein anderes Konto auf Ihrem Computer erstellen:

Drücken Sie die Tasten Win+R.
    Geben Sie netplwiz ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    Klicken Sie auf Neu hinzufügen.
    Wählen Sie Neue E-Mail-Adresse erstellen aus, und folgen Sie den Anweisungen zum Erstellen eines weiteren Microsoft-Kontos.

Wenn Sie bereits ein anderes Microsoft-Konto erstellt haben, melden Sie sich einfach auf dem Bildschirm Neues Konto an, anstatt auf eine neue E-Mail zu klicken.
  6. nadalederer Win User

Hallo,
    <br />ich danke ihnen für die schnellen Antworten.
    <br />Muss ich meinen PC (da steht nun diese fremde Email als Administrator des Microsoft-Kontos) nun zurücksetzen auf Werkseinstellung?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht - Similar Threads - Kontoinformation Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto wurde gehackt, ich kann mich nun nicht mehr anmelden weil es gelöscht...

Microsoft Konto wurde gehackt, ich kann mich nun nicht mehr anmelden weil es gelöscht...: Hallo zusammen, ich wurde neulich gehackt dummer Fehler von mir und habe mein Microsoft Konto verloren. Zudem kann ich mich mit meinem anderen Microsoft Konto in meinen Laptop einloggen, sodass...
Apps 16. September 2024

Microsoft Konto wurde gehackt, ich kann mich nun nicht mehr anmelden weil es gelöscht...

Microsoft Konto wurde gehackt, ich kann mich nun nicht mehr anmelden weil es gelöscht...: Hallo zusammen, ich wurde neulich gehackt dummer Fehler von mir und habe mein Microsoft Konto verloren. Zudem kann ich mich mit meinem anderen Microsoft Konto in meinen Laptop einloggen, sodass...
Games und Spiele 16. September 2024

Konto wurde gehackt und dann gelöscht

Konto wurde gehackt und dann gelöscht: Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Es erscheint die Nachricht: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Das Konto wurde offenbar gehackt. Ich habe e-mails erhalten mit den...
Microsoft Office 5. November 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen,ich habe da ein seltsames Problem.Bei der Installation meines W10später auf W11 upgedatet habe ich ein damals noch existierendes MS-Konto verwendet.Sagen wir mal "*** Die...
Apps 8. Januar 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen,ich habe da ein seltsames Problem.Bei der Installation meines W10später auf W11 upgedatet habe ich ein damals noch existierendes MS-Konto verwendet.Sagen wir mal "*** Die...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Konto wurde gesperrt und gelöscht

Konto wurde gesperrt und gelöscht: Hallo Community, ich habe 2 verschiedene Probleme und weiß nicht wie ich sie mit dem Support beheben kann. Erste Problem : Eine Email wurde von mir vor 8 Jahren erstellt ( MSN ), damals war...
Outlook.com 26. August 2017

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen, mein Microsoft Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht (hatte das PW vergessen). Leider brauche ich das Konto aber, da ich auf bestimmte Seiten nun keinen Zugriff mehr habe. Habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.