meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

Diskutiere und helfe bei meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von windows 7 lan wird nicht, 30. August 2018.

1. meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir die lan verbindung nicht mehr identifiziert und bekommt somit kein internet mehr von einem laptop, was kann ich da tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt - Similar Threads - lan verbindung funktoniert

Forum Datum

Tastatur funktoniert nach letzten Udate nicht mehr

Tastatur funktoniert nach letzten Udate nicht mehr: Nach letzten Update kann ich über meine Tastatur nur noch den Zahlenblock verwenden. Wer kann helfen ??
Allgemeines 28. Dezember 2018

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung): Seit 2 Tagen bekomme ich keinen Anschluss mit dem Internet auf meinem Laptop mit dem Hinweis "nicht identifiziertes Netzwerk". Scheinbar handelt es sich um ein häufiges und bekanntes Problem, von...
Allgemeines 21. September 2018

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?: Wie stelle ich bei Windows 10 neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her? Mein Rechner ist brandneu und ich kenne mich mit Win 10 nicht so gut aus. Bei Netzwerk einrichten wird ein User...
Windows Insider 8. August 2018

Keine Verbindung vom Surface Pro3 zu Geräten im LAN

Keine Verbindung vom Surface Pro3 zu Geräten im LAN: Ich beschreibe kurz mein Problem und den Grund meiner Verwirrung. Mein Surface (Win 10 Pro 64bit) befindet sich, wie auch andere Geräte, im WLAN. Ein Raspberry Pi (neustes Raspbian - Debian) und...
Surface 9. Juni 2018

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1: Ich war verreist und über 6 Wochen nicht am PC - jetzt kann ich mit keinem Browser ins Netz, habe aber Outlook, das funktioniert. Weiß bitte jemand Rat? Ich bin leider kein Experte und kann mir...
Allgemeines 8. Oktober 2017

WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht

WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht: Ich kann mein LAN an dem 7-LINKS-Powerline-Adapter und den Router nicht mehr betreiben. WLAN geht. Der Powerline-Adapter wurde mehrfach zurück gesetzt und neu installiert. Ohne Erfolg. Ich...
Allgemeines 18. März 2017

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet: Hi, Bekannte mit XP auf PC arbeiten per W-LAN, haben eine gute Verbindung, aber kein Internet-Programm lässt sich öffnen. Per Ferndiagnose Einiges versucht, was offline sich prüfen lässt, aber...
Hardware 12. Dezember 2013
meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.