meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Tagen wird bei mir im WIN10 Microsoft-Konto unter Sicherheit - meine Aktivität anzeigen > nur die aktuelle Anmeldung angezeigt. Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hwe_7555, 4. Juli 2020.

  1. Hwe_7555
    Hwe_7555 Gast

    meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt


    Seit mehreren Tagen wird bei mir im WIN10 Microsoft-Konto unter Sicherheit - meine Aktivität anzeigen > nur die aktuelle Anmeldung angezeigt.

    Alle anderen vorher sind nicht mehr sichtbar.


    Woran kann das liegen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt

    Hallo Heribert!



    entschuldige bitte, dass du länger auf eine Antwort von uns gewartet hast. Gern helfe ich dir alle Aktivitäten deines Microsoft kontos ordnungsgemäss angezeigt zu bekommen. Wenn ich es nicht schaffe, werde ich dich an den zuständigen
    Support verweisen müssen.





    Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Problem handelt, das mit dem Browser zu tun hat.



    Um diesen Verdacht zu bestätigen oder eine Browser bedingtes Problem auszuschliessen, bitte gehe wie folgt vor:



    1. Löschung von Cookies und

    Cache
    vom Browser
    um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    2. Verwendung des Edge Browsers im InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Bitte auch beim Edge Browser versuchen. Hier
    sind die Anleitungen für Edge.


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5. Deaktivierung
    der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.


    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem auch noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben.
    Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus überprüfen. Wenn
    es Probleme gibt, bitte einen Screenshot bereitstellen.




    Sollte das Problem nicht behoben werden, bitte den Microsoft
    Konto Support (1:1 Support)
    kontaktieren. Die Kollegen kennen sich mit Fragen dieser Art gut aus und werden dich unterstützen können.

    Halte mich auf dem laufenden!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Hwe_7555 Win User

    meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe meine Frage etwas unglücklich formuliert:

    WIN 10 Betriebssystem

    Microsoft Konto

    Browser Edge

    Immer das gleiche Konto angemeldet.

    lieben Dank

    Heribert
  4. Peter.Star Win User

    meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt

    Hallo,

    es gibt kein Windows 10 Konto aber es gibt die Anmeldung mit lokalem bzw. Microsoft Konto.

    Daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Welcher Browser wird genutzt?

    Du bist immer mit dem gleichen Konto angemeldet?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Gehört die Nr.zu microsoft??

    Hallo,

    die letzten Aktivitäten kannst du selber prüfen https://account.live.com -> Sicherheit und Datenschutz -> Letzte Aktivitäten. Da die Nummern beim SMS Versand wechseln lässt sich das so nicht feststellen.

    Gruß

    Peter
  6. Uli_H Win User

    Outlook.com sync fehler

    Hallo Uwe,

    haben Sie das Windows Phone denn mit einem anderen Konto registriert?

    Denn eigentlich synchronisiert das Gerät ja automatisch mit dem Konto, mit dem es eingerichtet wurde.

    In Win 10 ist mir das Problem (noch) unbekannt. Aber die Mail-App dort ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Ich hab das Konto jetzt mal optimiert. Kontoverbindung in allen Apps lösen und wieder hinzufügen (in Win 10 also das Nutzerkonto in ein lokales umwandeln und zurück) löst das Problem evtl. schon.



    Ansonsten würde mich interessieren, ob Ihnen auch in einem richtigen Email-Klinten die Emails nur bis Ende letzten Jahres angezeigt werden - also z. B. in Windows Live Mail. Vielleicht haben Sie ja Zeit, das Programm zu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt - Similar Threads - Aktivitäten WIN Konto

Forum Datum

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?: Seit dem letzten Win 10 update vor ca. 4 Tagen startet mein System nicht mehr. Es meldet andauern Defekte im System und startet sich andauernd wiederholende Reperaturversuche.
Apps 15. Juli 2023

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?: Seit dem letzten Win 10 update vor ca. 4 Tagen startet mein System nicht mehr. Es meldet andauern Defekte im System und startet sich andauernd wiederholende Reperaturversuche.
Games und Spiele 15. Juli 2023

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität: Hallo, Meine Anmeldungen sind in der Liste der letzten Aktivitäten als erfolgreich hinterlegt. Der Rest wird als 'Nicht erfolgreiche Anmeldung' angegeben. Wie kann ich die anderen aus Ländern,...
Outlook.com 9. Januar 2021

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität: Hallo, ich habe festgestellt, dass es auf meinem Account Anmeldungen aus den Niederlanden gegeben hat, die mir unbekannt sind. Auch eine Änderung meines Passwortes hatte keine Einfluss....
Microsoft Office 10. November 2020

letzte Aktivitäten

letzte Aktivitäten: Hallo Community, Ich habe gerade meine letzten Aktivitäten überprüft. Vor 2h soll ich eine "Sicherheitsoption geändert" haben. Leider war ich vor 2h noch nicht am Laptop, der war vor 2h...
Outlook.com 5. Oktober 2020

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert": Guten Tag, wenn ich in meinem LIVE Account online nachsehe, von wo sich jemand in meinen Account zuletzt eingelogged hat, dann kann ich klicken bei "Kommt ihnen diese Aktivität unbekannt vor" auf...
Outlook.com 20. August 2017

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen: Ich kann die Aktivitäten im Outlook von den vorherigen letzten 5/6 Monaten nicht mehr einsehen, die ich aber zuvor konnte, kann jetzt nur noch aufeinmal von diesem und letzten Monat einsehen, wie...
Outlook.com 16. Dezember 2016
meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.