meine mail wird angeblich nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei meine mail wird angeblich nicht anerkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes problem ich nutzte vor längere zeit raum meine alte email vor 4 oder 5 jahre is das her nun will ich die email gerne weiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverLakatos, 24. April 2017.

1. meine mail wird angeblich nicht anerkannt

Hallo Ich habe folgendes problem ich nutzte vor längere zeit raum meine alte email vor 4 oder 5 jahre is das her nun will ich die email gerne weiter nutzen wenn ich mich anmelde heist es Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern sie ein neues an . So dies habe ich auch als test mal versucht ob es sein kann das die email account gelöscht seie doch dann kommt die aussage Diese EMail ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E Mail ein. Wie gehe ich jetzt weiter vor ich muss mich in verbindung setzen mit den fach leuten die email is mir zimlich wichtig bitte um hilfe danke !

2. Peter.Star Win User

meine mail wird angeblich nicht anerkannt

Hallo,

nutzt du das outlook.com Konto nicht regelmäßig wird es wegen Inaktivität gelöscht. Da du nun wie du schreibst seit 4 - 5 Jahren dieses Konto nicht genutzt hast ist es gelöscht. Hier https://signup.live.com kannst du ein neues Konto registrieren.

Peter
  3. grünspecht Win User

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

hi,

MS bzw. Digital River hat die Downloads im April 2015 offline genommen. Leider gibt es meines Wissens derzeit keine offizielle Downloads dazu. Mann kann hier nur bei MS direkt eine Kopie der Installationsdatei anfordern, dazu ist aber der Key einzugeben
    und hier ist ev. der Hund begraben, da angeblich nur Retail Key's anerkannt werden. OEM's und andere werden abgewiesen. Aber versuche es einmal.

Hier aber einmal der Link zu MS:

OFFICE 2010 Download

Fred
  4. Tamara_M Win User

Email wird nicht anerkannt?

Hallo Rachid,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

Damit wir dir weiterhelfen können und einen Lösung für das Problem finden können, kannst du uns bitte weitere Angaben geben. Wie greifst du auf deine Emails auf, d.h. meldest du dich über mail.live.com oder benutzt du hierfür eine Mail App/Client? Was meinst
    du den mit "die Email existierst" nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung; wenn ja, wie lautet diese? Du erwähnst auch, dass das Passwort vergessen wurde; kannst du dich nicht auf dein Konto anmelden?

Melde dich bitte wieder und beschreibe das Problem besser, damit wir dir weiterhelfen können.

Freundliche Grüsse,

Tamara
  5. Manuel S.t. Win User

Daten werden nicht anerkannt

6. LGB-ler Win User

Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

Hallo!

Es hat leider nicht geklappt. Der Lizenzschlüssel wird zwar anerkannt, aber ich bekomme auch weiterhin keine Updates.

Gruß!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine mail wird angeblich nicht anerkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine mail wird angeblich nicht anerkannt - Similar Threads - mail angeblich

Forum Datum

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde: Guten TagIch soll angeblich gewisse Informationen per E-Mail erhalten haben von einer Adresse, mit der bereits Austausch bestanden hatte. Besagte E-Mail ist bei mir jedoch nicht angekommen/nicht...
Outlook.com 18. November 2024

Ich erhalte keine E-Mail mehr und es ist angeblich ein Accountfehler

Ich erhalte keine E-Mail mehr und es ist angeblich ein Accountfehler: Ich habe zwei hotmail Adressen und kann wegen Accountfehler keine Mails mehr empfangen
Outlook.com 12. Oktober 2024

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung: Hallo, Ich bekomme in den letzten Tagen ständig Mails, angeblich von Microsoft, dass von meinem Hotmail Konto Bedrohungen ausgehen, bzw. Beschwerden über das Konto laufen. Meine Lizenz sei...
Outlook.com 16. September 2024

Hallo, bekomme seit 4 Tagen Mails, das angeblich mein Konto gehackt wurde und es gesperrt...

Hallo, bekomme seit 4 Tagen Mails, das angeblich mein Konto gehackt wurde und es gesperrt...: Mails von Microsoft das mein Konto gesperrt wird, weil es gehackt wurde. Mails echt oder nicht?
Outlook.com 2. September 2024

Ich kann keine E-Mails senden, da ich angeblich das tägliche Limit erreicht habe.

Ich kann keine E-Mails senden, da ich angeblich das tägliche Limit erreicht habe.: Ich kann seit Montag keine E-Mails mehr senden.Die Fehlermeldung kommt, nachdem ich auf senden bei einer E-Mail mit ca. 85 Personen im Verteiler geklickt habe.Sie sagt sinngemäß, dass ich die...
Outlook.com 22. August 2024

Mail von angeblich eigener Email Adresse

Mail von angeblich eigener Email Adresse: Ich habe nun auch eine Email mit meinem eigenen Absender erhalten und finde da den Quelltext nicht raus.... Also ist eben meine eigene Adresse... Was kann ich tun?? Ich vermute es ist alles ein...
Outlook.com 12. August 2024

mails aus outlook.at werden nicht an gmail zugestellt; angeblicher spam

mails aus outlook.at werden nicht an gmail zugestellt; angeblicher spam: Wenn meine Familie und ich Mails mittels einer Mailadresse, die auf outlook.at endet, an gmail versenden, kommt folgende Nachricht:Your message couldn't be delivered because the recipient's email...
Outlook.com 29. Mai 2024
meine mail wird angeblich nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.