meine mail wird angeblich nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei meine mail wird angeblich nicht anerkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes problem ich nutzte vor längere zeit raum meine alte email vor 4 oder 5 jahre is das her nun will ich die email gerne weiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverLakatos, 24. April 2017.

  1. meine mail wird angeblich nicht anerkannt


    Hallo Ich habe folgendes problem ich nutzte vor längere zeit raum meine alte email vor 4 oder 5 jahre is das her nun will ich die email gerne weiter nutzen wenn ich mich anmelde heist es Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern sie ein neues an . So dies habe ich auch als test mal versucht ob es sein kann das die email account gelöscht seie doch dann kommt die aussage Diese EMail ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E Mail ein. Wie gehe ich jetzt weiter vor ich muss mich in verbindung setzen mit den fach leuten die email is mir zimlich wichtig bitte um hilfe danke !
     
  2. Peter.Star Win User

    meine mail wird angeblich nicht anerkannt

    Hallo,

    nutzt du das outlook.com Konto nicht regelmäßig wird es wegen Inaktivität gelöscht. Da du nun wie du schreibst seit 4 - 5 Jahren dieses Konto nicht genutzt hast ist es gelöscht. Hier https://signup.live.com kannst du ein neues Konto registrieren.

    Peter
  3. grünspecht Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    hi,

    MS bzw. Digital River hat die Downloads im April 2015 offline genommen. Leider gibt es meines Wissens derzeit keine offizielle Downloads dazu. Mann kann hier nur bei MS direkt eine Kopie der Installationsdatei anfordern, dazu ist aber der Key einzugeben
    und hier ist ev. der Hund begraben, da angeblich nur Retail Key's anerkannt werden. OEM's und andere werden abgewiesen. Aber versuche es einmal.

    Hier aber einmal der Link zu MS:

    OFFICE 2010 Download

    Fred
  4. Tamara_M Win User

    Email wird nicht anerkannt?

    Hallo Rachid,

    bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

    Damit wir dir weiterhelfen können und einen Lösung für das Problem finden können, kannst du uns bitte weitere Angaben geben. Wie greifst du auf deine Emails auf, d.h. meldest du dich über mail.live.com oder benutzt du hierfür eine Mail App/Client? Was meinst
    du den mit "die Email existierst" nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung; wenn ja, wie lautet diese? Du erwähnst auch, dass das Passwort vergessen wurde; kannst du dich nicht auf dein Konto anmelden?

    Melde dich bitte wieder und beschreibe das Problem besser, damit wir dir weiterhelfen können.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. Manuel S.t. Win User

    Daten werden nicht anerkannt

  6. LGB-ler Win User

    Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

    Hallo!

    Es hat leider nicht geklappt. Der Lizenzschlüssel wird zwar anerkannt, aber ich bekomme auch weiterhin keine Updates.

    Gruß!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine mail wird angeblich nicht anerkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine mail wird angeblich nicht anerkannt - Similar Threads - mail angeblich

Forum Datum

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross: Ich kann E-Mails an einen bestimmten Empfänger nicht zustellen. Es kommt die Fehlermeldung, die Nachricht sei zu gross. Unabhängig davon, ob ich eine Mail mit oder ohne Anhang oder auch nur einen...
Outlook.com 15. März 2024

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?: Hallo , 2 Mails bekommen einaml wegen anscheinende austehende Zahlungen. Und die 2 angeblich 50 Beschwerden übermeine Email mit Drohung von Konto Schließung. Habe aber nichts abgeschlossen bei...
Outlook.com 13. Januar 2024

Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich...

Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich...: Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich empfange keine Nachrichten mehr.
Outlook.com 5. Januar 2024

Datie kann nicht per mail verschickt werden - angeblich 0 Byte

Datie kann nicht per mail verschickt werden - angeblich 0 Byte: Warum kann man keine Dateien mehr per mail verschicken? Ich will auch kein onedrive, falls Sie mir das empfehlen.
Outlook.com 7. Dezember 2023

Hi was kann ich machen damit ich Mail empfangen kann? Angeblich ist mein Postfach voll troz...

Hi was kann ich machen damit ich Mail empfangen kann? Angeblich ist mein Postfach voll troz...: Hi was kann ich machen damit ich Mail empfangen kann? Angeblich ist mein Postfach voll troz löschungen von mails?
Outlook.com 13. Juni 2023

Ich bekomme keine Emails mehr. Mein Speicher ist angeblich voll. Habe schon 400 Mails...

Ich bekomme keine Emails mehr. Mein Speicher ist angeblich voll. Habe schon 400 Mails...: Trotz löschen vieler Mails 400-500 bekomme ich keine Emails mehr und kann auch keine versenden.
Outlook.com 1. Juni 2023

Postfach angeblich voll, ich bekomme aber alle Mails

Postfach angeblich voll, ich bekomme aber alle Mails: Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Der Support von Outlook/Microsoft kann es nicht. Immer wenn mir jemand eine Mail sendet, bekommt der Absender eine Mail von *** Die...
Outlook.com 28. März 2023
meine mail wird angeblich nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.