Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden

Diskutiere und helfe bei Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Meine Hauptmailadresse ….@live.de scheint verschwunden zu sein. Wenn ich versuche mich über: https://outlook.live.com/mail/0/inbox anzumelden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niels56niels, 14. August 2020.

  1. Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden


    Hallo

    Meine Hauptmailadresse ….@live.de scheint verschwunden zu sein. Wenn ich versuche mich über:

    https://outlook.live.com/mail/0/inbox

    anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung, dass dies Konto nicht existiert. Aus Outlook365 heraus kann ich auch keine Mails über dies Konto mehr verschicken.

    Ich erhielt auch einmal eine Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse an." Diese Meldung kommt, wenn ich bei einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse die verschwundene als Alias hinzufügen möchte.


    Als zusätzliche Information. Mein Laptop war auch bis gestern über die nicht mehr erreichbare Mailadresse angemeldet. Gestern kam die Aufforderung den Computer neu zu starten. Das habe ich getan. Danach steht bei der Anmeldung nun "Niels Hendrik Jung" geworden war Niels und auch die Mailadresse im Account auf dem Laptop hat sich geändert.


    Nach einigen Versuchen aus der Welt des Google, weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, hier ist jemand der mir weiterhelfen kann.


    Danke schon mal und viele Grüße

    Niels
     
  2. Niels Jung Win User

    Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden

    Leider hat sich noch niemand gemeldet. Mache ich da auch was falsch? :)

    Auf dem Android Outlook, konnte ich einen Abwesenheitsagent für mein Hauptkonto aktivieren, der auch zu funktionieren scheint. Zumindest, wenn ich eine Mail von GMail schicke.

    In der Mail App aus Windows10 heraus ist meine Hauptmailadresse noch vorhanden. In Outlook365 war nach hinzufügen des: at outlook.de Kontos nicht ein zusätzliches Konto hinzugefügt, sondern offensichtlich hat das neue Konto die Stelle meiner Hauptmailadresse
    eingenommen die ich hier nicht nennen kann.

    Ich freue mich immer noch auf Unterstützung :)
  3. ichunbekannt Win User

    Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden

    Moin,

    dieses Problem hatte ich vor vielen Jahren auch schon einmal daß Outlook plötzlich nicht mehr funktionierte. Den Fehler habe ich auch nie finden können.

    Nutze seitdem nur noch Mozilla Thunderbird und GMail von Google.

    Aus dem teuer gekauften Office Paket von damals nutze ich nur noch Teilbereiche einiger Programme, den Rest erledige ich via Libre Office. Funktioniert genauso wie Microsoft Office ist aber kostenlos und man kann PDF-Dateien erstellen was für mich besonders
    wichtig ist
  4. Niels Jung Win User

    Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden

    Hallo

    Danke für die Antwort! Aber im Moment suche ich noch nach einer Microsoft Erklärung. Im Grunde müsste ja ein Moderator in der Lage sein zu verstehen oder zu schauen, was da passiert ist. Das Office Paket nutze ich noch immer intensiv, "Altschaden verursacht
    durch berufliche Tätigkeit" 😉.

    I soweit sind mir Parallelwege bekannt, aber schon immer auf der Suche nach der Lösung, dort wo sie entstanden ist. Ab und an sogar vor dem Bildschirm... 🤔

    In jedem Fall Danke für die Nachricht und einen schönen Sonntag

    Niels
  5. AL.123 Win User

    Eine Mailadresse integrieren

    Wie ich ein live.de-Konto zwischen PC und Outlook synchronisieren kann ist klar, aber mir geht es jetzt darum, wie ich eine bisher bestehende Mailadresse mit der live.de-Adresse verknüpfen kann, da ich ja nur das live.de-Konto mit dem Windows Phone synchronisieren
    kann.

    Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden.
  6. Seemann123 Win User

    Ich habe Office Home and Business 2013. Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem Micrsoft E-Mail Account nicht mehr synchronsieren Was ist los?

    Hallo Andreas_SL,

    ich habe die Reparatur meines Home und Business 2013 durchgeführt, aber das Problem besteht noch. Vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt.

    Also, meine ursprüngliche Mailadresse ist die, die auch für mein Microsoftkonto /Exchange verwendet wird. Ich habe seit einigen Monaten eine eigene Wunschdomain, die eben nicht auf @live.de oder @Hotmail.de endet. Das war aus beruflichen Gründen notwendig.
    Nun landen auf dieser Domain aber plötzlich auch alle meine Mails aus dem Microsoftkonto, d.h. der @live.de Adresse. Das war nicht immer so, sondern ich konnte problemlos meine beiden Accounts bearbeiten. Hinzu kommt, dass plötzlich die gesamten Mails auf
    meinem seit Jahren bestehenden @live.de Account (also meiner Microsoftadresse) jetzt vollkommen in den Unterordnern durcheinander sind und auch kein Fach Posteingang mehr existiert. Alles was da eigentlich eingehen sollte, geht jetzt auch auf meinem beruflichen
    Account ein.

    Der Microsoft-Account ist nicht mehr ansprechbar, jedenfalls nicht mehr von meinem Outlook aus.

    Folglich:

    Bisher noch keine Lösung des Problems.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden - Similar Threads - Mailadresse @live verschwunden

Forum Datum

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Games und Spiele 9. März 2024

Seit gestern unspielbar

Seit gestern unspielbar: Seit dem gestrigen Update ist der FS unspielbar. Ladezeit extrem lange.Stürzt während des Ladens ab und muss neu gestartet weden.Wenn dann endlich geladen, muss man bei jedem Klick eine Minute...
Games und Spiele 29. Juli 2021

Fehler bei Seite bildung365.de

Fehler bei Seite bildung365.de: Sehr geehrte Damen und Herren,wenn ich auf der oben genannten Seite https://bildung365.de meine Hochschule Apollon Hochschule Bremen auswähle und diese anklicke, erhalte ich die folgende...
Microsoft Office 8. Mai 2021

ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden

ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden: hallo, ich habe seit gestern ein Weltkugelsymbol auf dem Win 10 Desktop. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, erscheint ein OK Zeichen. Wenn ich anklicke passiert aber nichts, auch mit der rechten...
Windows Security 3. April 2021

Windows live mail öffnet seit gestern nicht mehr die Anhänge

Windows live mail öffnet seit gestern nicht mehr die Anhänge: Windows live mail öffnet seit gestern die Anhänge nicht mehr
Windows Live Essentials 8. Januar 2021

Seit gestern verschiebt outlook.com alles in Junk

Seit gestern verschiebt outlook.com alles in Junk: Hallo liebe Community seit gestern verschiebt outlook.com alles in Junk. Wenn ich versuche es wieder in den Posteingang verschiebe kommt es nach ein paar Sekunden wieder in den Junk. Habe keine...
Outlook.com 13. März 2018

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...: Bilder in den kontakten sind sei gestern weg. Wie bekomme ich die Bilder zurück
Outlook.com 20. Oktober 2016
Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.