meine mails an Freunde und Adressen von Arbeitsorten kommen nicht an ... "postmaster...

Diskutiere und helfe bei meine mails an Freunde und Adressen von Arbeitsorten kommen nicht an ... "postmaster... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich benötige Hilfe auf meine OBEN gestellte Frage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus-Dieter Schubert, 18. September 2023.

  1. meine mails an Freunde und Adressen von Arbeitsorten kommen nicht an ... "postmaster...


    ich benötige Hilfe auf meine OBEN gestellte Frage...
     
  2. Peter.Star Win User

    Geschäftliche Emails werden nicht ausgeliefert - Access denied, banned sending IP

    Hallo,

    zunächst ein Hinweis an dich: Eine outlook.com Adresse ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht und konzipiert. Daher kann ich dir nur empfehlen eine Domain-/Firmen-Adresse zu verwenden.

    Auf eine Blacklist kommst die IP auf zwei Arten: Du senstes Spam oder aber Empfänger markieren deine Post als Spam.

    Wende dich bitte an den Postmaster hier http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx


    Peter
  3. TobiasKern Win User

    hotmail.com Alias E-Mails kommen nicht an

    Hallo Krisztina,

    ja, es werden alle Adressen geblockt, die ich probieren konnte (einige Kollegen von mir und meine Adressen). Und ja, es werden alle E-Mails geblockt, nicht nur einige. Ich habe die Adressen zur Liste sicherer Adressen hinzugefügt ohne Erfolg; allerdings
    werden die E-Mails ja auch nicht in den Junkordner verschoben, sie kommen einfach nicht an. Es gibt auch keine Regeln.
    Da es sich bei vielen meiner Kontakte um Firmen handelt (z.B. Wohnungssuche oder Bewerbungen, eine Liste ist in der Privaten Nachricht) kann ich doch nicht jede E-Mail (die ich oft erst einmal ja nicht kenne) in die sichere Liste eintragen.
    Was ist mit googlemail/gmail und gmx? Das sind private Adressen von Freunden, die nicht ankommen. Ich habe einige in die Liste sicherer Adressen hinzugefügt, es kommen trotzdem keine Mails an.

    Und zuletzt noch meine Frage, was soll ich mit einer E-Mail Adresse, bei der Microsoft bestimmt, welche Firmen geblockt werden? Auch Privatpersonen haben Kontakte zu Firmen?!?!

    Tobias
  4. Peter.Star Win User

    Mails von eigenem Server landen im Spam

    Hallo,

    wer will das wohl lesen? Deine eigene Adresse ist als Kontakt zu speichern. Sollte das nicht langen wende dich an den

    Postmaster
    um die Adresse von der Blacklist nehmen zu lassen.

    Peter
  5. Poul_M Win User

    Mails von Freunden kommen nicht bei hotmail.de an, sondern bei gmx.de

    Hallo Tobias,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Zusätzlich zu Gerts Vorschlägen kann ich Ihnen noch empfehlen, in Ihrem outlook.com Konto zu überprüfen, ob Sie eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet haben.

    Dazu loggen Sie sich bitte bei outlook.com ein. Klicken Sie dort oben rechts auf das kleine Zahnrad > Optionen > E-Mail-Weiterleitung (4. Punkt von oben).

    Lassen Sie uns wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  6. Gerts-Answers Win User

    Mails von Freunden kommen nicht bei hotmail.de an, sondern bei gmx.de

    Ich würde vermutender Freund hat Dein GMX Konto gespeichert und schickt daher unbewusst an die falsche Adresse.

    Gehe mal in den GMX Webmailer, öffne die Nachricht und klick das kleine i oben rechts neben Uhrzeit/Datum. Nun suchst Du den Eintrag
    Envelope-To, welche Adresse steht da? Das ist die an die der Freund die Mail geschickt hat.

    Meines Wissens gibt es bei Outlook.com (ex hotmail) keine Option generell an eine externe Adresse wie GMX umzuleiten.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine mails an Freunde und Adressen von Arbeitsorten kommen nicht an ... "postmaster... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine mails an Freunde und Adressen von Arbeitsorten kommen nicht an ... "postmaster... - Similar Threads - mails Freunde Adressen

Forum Datum

postmaster

postmaster: Warum bekomme ich jedes Mal wenn ich eine E-Mail sende eine E-Mail vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis "ihre E-Mail wurde weiter oder umgeleitet"...
Outlook.com 6. August 2021

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an: Hallo, also wie gesagt kommen seit etwa dem 09.03.21 herum meine Mails von Outlook Webanwendung nicht mehr bei gmx-Adressen an. Sie landen nicht im Spam-Ordner und es kommt auch keine...
Outlook.com 12. März 2021

postmaster

postmaster: Postmaster stellt bereits gesendete E-Mail nicht zu und sendet keinen Hinweis ins Postfach. Früher kam umgehend ein Mail von postmaster "konnte nicht zugestellt werden". Wieso wird der Absender...
Outlook.com 1. März 2021

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo Seit heute Morgen erhalte ich ständig diese E-Mails: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more...
Outlook.com 8. Juli 2019

Mails an eine Adresse kommen zurück

Mails an eine Adresse kommen zurück: ch habe ein Problem eine Person per Mail zu erreichen. Letzten Monat kamen zwei Mails zurück, die dritte kam an. Weder die Person noch ich wussten warum. Vom 17.-23.7.2018 habe ich sechs Mal...
Outlook.com 24. Juli 2018

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an: Liebe Leute ! Habe ein Problem mit dem Versenden von Mail an Hotmail User. Verwende selber auch Hotmail, aber nur privat. Wie haben in der Firma ein Mail System von einem Anbieter und dessen...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Postmaster / E-Mail nicht angekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab es keinen Flug. Weder im Posteingang noch im...
Outlook.com 17. Juli 2017
meine mails an Freunde und Adressen von Arbeitsorten kommen nicht an ... "postmaster... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.