Meine Mails an Outlook kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Meine Mails an Outlook kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich, warum die Mails, die ich über Outlook an mein verbundenes GMX Konto schicke, ohne Probleme ankommen, aber umgekehrt nicht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineJS, 11. März 2017.

  1. SabineJS
    SabineJS Gast

    Meine Mails an Outlook kommen nicht an


    Hallo, ich frage mich, warum die Mails, die ich über Outlook an mein verbundenes GMX Konto schicke, ohne Probleme ankommen, aber umgekehrt nicht, selbst wenn ich die Antwortfunktion nutze. In den Einstellungen scheint alles in Ordnung zu sein.
     
  2. clatu-5336 Win User

    e-mail empfang teilweise gestört auf live.com

    Bei mir kommen Mails an. andere nicht. ich sehe das weil an 2 Accounts von mir verschickt wurde..outlook Mails kommen aber nicht an. wie kann ich kontrollieren was mich nicht erreicht hat?
  3. SabineJS Win User

    Meine Mails an Outlook kommen nicht an

    Hallo Elena!

    Danke für die Antwort! Dass die Mails, die ich von meinem GMX Konto an mein Outlook Konto schicke, nicht ankommen, es umgekehrt aber klappt, ist schon eine ganze Weile so. Ich kann nicht einmal sagen, ob es jemals funktioniert hat. Die Nachrichten
    aus der Community erreichen mich aber zum Glück in Outlook. Andere Mails habe ich wohl nicht bekommen. Ich werde in den nächsten Tagen mehrere Leute bitten, mir eine Mail an mein Outlook Konto zu schicken, um zu testen, ob das geht. Alles andere, was du vorgeschlagen
    hast, werde ich auch am Wochenende ausprobieren und dir dann Rückmeldung geben. Bis dahin


    [​IMG]
  4. Elena_H Win User

    Meine Mails an Outlook kommen nicht an

    Hallo SabineJS,

    ich bedauere, dass du Schwierigkeiten hast, um E-Mails über GMX an dein Outlook.com-Konto zu senden. Das Problem kann von mehreren Ursachen verursacht werden.

    Dafür benötigen wir die folgende Information:

    - Kannst du E-Mails in Outlook.com aus anderen Konten bekommen? Wann hast du das Problem erst bemerkt?

    - Bekommst du bei GMX oder Outlook.com eine Fehlermeldung? Wenn ja, kannst du es bitte hier mitteilen?

    - Versuche bitte die Schritte auf diesen Artikel
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG)".
    Danach du den verbundenen Konto entfernen hast, hast du versucht, dich auf Outlook.com abzumelden und dann wieder anmelden? Kannst du E-Mails an deinen Outlook.com-Konto senden, danach du das verbundenes Konto entfernt und erneut hinzugefügt hast?

    Funktioniert das verbundenes Konto einwandfrei auf den ursprünglichen Anbieter wenn du E-Mails an einen verschiedenen Outlook.com sendest? Wenn du das verbundenen Konto z.B. in einen Mail-Client, wie der Windows 10-Mail-App hinzufügst, kannst du dort
    einwandfrei E-Mails an deinen Outlook.com senden und empfangen?

    Versuche bitte einen verschiedenen verbundenen Konto in Outlook.com hinzuzufügen.
    Hast du das gleiches Problem mit der Versedung von E-Mails an deinen Outlook.com-Konto?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Meine Mails an Outlook kommen nicht an

    Hallo Sabine,

    danke für die rasche Antwort. Ich warte dann auf deine Rückmeldung und ich hoffe, dass meine Vorschlagen etwas positives bringen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Gruß

    Elena
  6. SabineJS Win User

    Meine Mails an Outlook kommen nicht an

    Es funktioniert wieder! Die Lösung war, das GMX Konto von Outlook zu entfernen. Danke für die Hilfe. Ein schönes Wochenende! Gruß Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails an Outlook kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails an Outlook kommen nicht an - Similar Threads - Mails Outlook

Forum Datum

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...: Mit dem alten Outlook haben wir gerne E-Mails in Aufgaben umgewandelt. So hat man Zeit gespart und hatte alle Informationen gleich in seiner Aufgabenliste.Jetzt im neuen Outlook geht es zum Teil...
Outlook.com Gestern um 12:12 Uhr

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...: Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Emails auf meinem PC in Outlook nicht als gelesen markiert werden, solange sie nicht auch bzw. überhaupt auf meinem Smartphone Android - Aquamail App...
Outlook.com Gestern um 10:12 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Seit einigen Tagen kann ich keine eMail über meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Wenn ich eMails verschicke zum Beispiel an mich selbst...
Outlook.com Donnerstag um 14:32 Uhr

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Mittwoch um 12:52 Uhr

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office Mittwoch um 09:43 Uhr

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben: Guten Morgen,wir haben kürzlich auf Office 365 umgestellt und haben hierzu geteilte Postfächer shared mailboxes eingerichtet. Ich persönlich nutze Microsoft® Outlook für Mac Version 16.84...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr
Meine Mails an Outlook kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.