Meine Mails lassen sich nicht speichern

Diskutiere und helfe bei Meine Mails lassen sich nicht speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute ich hab so eine Frage schon mal hier rein gestellt. Da hat sich dann der Kommentator um mich bemüht. Als er merkte, daß er bei meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterGeierhos, 24. Mai 2017.

  1. Meine Mails lassen sich nicht speichern


    Liebe Leute ich hab so eine Frage schon mal hier rein gestellt. Da hat sich dann der Kommentator um mich bemüht. Als er merkte, daß er bei meinem Problem nicht helfen kann versprach er einen fähigeren zu informieren. Das war beindruckend aber nichts als Angeberei wie sich doch Windows um seine Kunden kümmert.

    Ich schreibe das hier um von Leuten Hilfe zu bekommen die nicht ihre Firma mit falschen Ankündigungen bewerben wollen.


    Also falls jemand glaubte mir nicht helfen zu müssen da es ja Windows tut, bitte das Hilfeangebot war nur Fake. Mein Problem besteht noch immer seit dem 18.05.2017 und bis auf einen Nutzlosen Tipp ist sonst nichts gewesen.


    Wer helfen will kann auch unter "Meine E-Mails verschwinden nach einem Monat" schauen.
     
  2. PeterGeierhos Win User

    Meine Mails lassen sich nicht speichern

    Hallo,

    wir sind Freiwillige und sollen jetzt unsere Freizeit opfern um deinen Thread herauszusuchen? Bitte poste den Link dazu. Windows ist eine Software und kann sich nicht um Kunden kümmern.

    Peter
    Link: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-orestoremail/mails-verschwinden-nach-einem-monat/01cc64de-d2d2-4ae2-b5fe-d4ff9d2674dc?msgId=a4e50a35-ba6f-4d72-9f0f-3d7b8983e2c9

    Wau wie schnell ihr seid beim anschnauzen, das hat ja nur Minuten gedauert. Ich hab erst nach 7 TAGE warten mir erlaubt die Leute zu fragen die vielleicht der Meinung waren sie müssen mir nicht helfen da ja Microsoft mit Logo mir hier hilft. Ach ja wie dumm
    ich doch bin hab ich tazächlich Windows und Microsoft vertauscht. Hab für die Haarspalter noch ein paar Rechtschreibfehler hinzugetahen damit man mich für voll doof hinstellen kann.
  3. PeterGeierhos Win User

    Meine Mails lassen sich nicht speichern

    Nach 10 E-Mail von den Moderatoren hier war nur ein Tipp für mich dabei. Der Tipp hat leider nix gebracht. Aber die anderen 9 E-Mails waren aufschlussreich. Ihr könnt sie ja selber lesen, oder euch die Mühe sparen da ich es schnell zusammenfassen werde.
    Um es kurz zu machen nur in Stichpunkte, ein nutzloser Tipp, weiß auch nicht gib weiter, nächster Moderator gleiche Fragen wie der erste, dann Funkstille, nach meiner Beschwerde, sie sagen ich sei unverschämt sie machen das Privat, ich soll bis auf unbestimmte
    Zeit auf Antwort warten, sie sind so überlastet ...

    Ich als der dumme 0815 Nutzer, laut Moderator, hab es alleine geschafft. Nun steht bei mir die Frage im Raum, wenn ich das allein geschafft hab und zu dumm war um bearbeitet zu werden, wem können die dann helfen. Wenn sie nicht mal so einen "**** fax" von
    einem 0815 Nutzer lösen können.

    Mir kommt der Verdacht ihnen geht es nicht um die Hilfe. Aber Abends am Tresen da läst sich toll damit angeben, Moderator von einem Microsoft Hilfe Firlefanz zu sein. Vielleicht kommt man so auch mal zu einer Verabredung. Halt stopp ich will sachlich bleiben
    und muß deshalb aufhören. Lest es, wenn es nicht schon gelöscht ist, selbst.
  4. Eugenia_M Win User

    Meine Mails lassen sich nicht speichern

    Hallo Peter!

    Ich würde dich bitten, nicht zwei mal über das selbe Problem im Forum zu posten. Wir erhalten momentan viele neue Anfragen und daher dauert es etwas länger bis wir wieder auf die älteren Antworten.

    Da wir alle Informationen im anderen Post haben, werden wir dort mit der Unterstützung fortfahren.

    Danke für das Verständnis und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Meine Mails lassen sich nicht speichern

    Hallo,

    wir sind Freiwillige und sollen jetzt unsere Freizeit opfern um deinen Thread herauszusuchen? Bitte poste den Link dazu. Windows ist eine Software und kann sich nicht um Kunden kümmern.

    Peter
  6. PeterGeierhos Win User

    Meine Mails lassen sich nicht speichern

    Hallo Peter!

    Ich würde dich bitten, nicht zwei mal über das selbe Problem im Forum zu posten. Wir erhalten momentan viele neue Anfragen und daher dauert es etwas länger bis wir wieder auf die älteren Antworten.

    Da wir alle Informationen im anderen Post haben, werden wir dort mit der Unterstützung fortfahren.

    Danke für das Verständnis und freundliche Grüsse,

    Eugenia
    Auch mit dem Risiko, dass ich als unverschämt hingestellt werden kann, will ich auch nur helfen. Wenn sie sich anschauen wieviele E-Mails ich bekommen habe die sich nicht mit meinem eigentlichen Problem befassen also Tipps geben. Dann können sie abschätzen
    wieviel Zeit sie und ihre Kollegen gespart hätten sich auf das reine Problem zu beschränken. Zweitens ich weiß alles muß der Reihe nach abgearbeitet werden.

    Aber wenn man mit der Hilfe beginnt, wie bei mir, dann soll man auch weitermachen. Sonst hat man zig Aufgaben nur halb erledigt und sieht sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen. Der Hilfesuchende denkt dann auch bei der Hilfeunterbrechung es geht nicht mehr
    weiter. So sind beide Seiten unzufrieden der Hilfesuchende der glaubt mit recht es geht nicht mehr weiter und sie da sich die Aufgaben nicht abarbeiten lassen sondern immer mehr werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails lassen sich nicht speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails lassen sich nicht speichern - Similar Threads - Mails speichern

Forum Datum

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...: Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht voll. Anhand der ganzen Support Beiträge kann ich das Problem nicht ausfindig machen.
Outlook.com 10. April 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Allgemeines 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Games und Spiele 11. März 2024

System denkt ich hätte keinen Speicher. Kann keine Mails senden und empfangen!

System denkt ich hätte keinen Speicher. Kann keine Mails senden und empfangen!: Mein altes MS Office Family war abgelaufen und ich habe mir ein neues besorgt Single .Wenn ich eine E-Mail senden oder empfangen möchte, geht es nicht, da das System denkt dass ich keinen Speicher...
Outlook.com 8. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden obwohl ich einen Terabyte Speicher zur Verfügung habe. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 8. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe wie jeder andere 5GB Speicher in meinem One Drive, das war aber anscheinend zu wenig und es konnte nichts mehr gespeichert werde bzw. keine emails versendet werden etc.Um auf den Punkt zu...
Microsoft Office 5. März 2024
Meine Mails lassen sich nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.