Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen

Diskutiere und helfe bei Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine neuen Mails im Posteingang sind nach kurzer Zeit automatisch als gelesen markiert. Hier die aktuelle Einstellung:Diese habe ich aber auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steini2402, 27. Juli 2021.

  1. Steini2402
    Steini2402 Gast

    Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen


    Hallo,meine neuen Mails im Posteingang sind nach kurzer Zeit automatisch als gelesen markiert. Hier die aktuelle Einstellung:Diese habe ich aber auch schon geändert.Ich benutze Outlook auf dem Desktop, habe aber auch die App auf dem Handy installiert.Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?
     
  2. Steini2402 Win User

    Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen

    Es ist noch wie vorher. Keine Änderung.
    <br />
  3. JC03 Win User

    Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich kann sehen, dass Sie markiert haben, dass dies Ihr Problem nicht gelöst hat. Nur um sicherzustellen, dass ich nichts verpasst habe, können Sie mehr Informationen dazu geben?
  4. JC03 Win User

    Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Steini2402.

    Ich bin Jen, eine unabhängige Beraterin und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde Ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Ich verstehe, dass Ihre E-Mails trotz Änderung Ihrer Einstellungen immer noch als gelesen markiert werden. Darf ich fragen, ob dies in jedem Browser geschieht, den Sie verwenden? Tritt das gleiche Problem auch bei der Verwendung der Outlook-Desktop- und mobilen App auf?

    Ich hoffe, von Ihnen zu hören.

    Herzliche Grüße

    Jc
  5. JC03 Win User

    Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn dies in Ihrem Browser auftritt, versuchen Sie, Ihren Browserverlauf sowie Cache und Cookies zu löschen und zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn Sie Office Outlook verwenden, überprüfen Sie die Einstellungen, um zu verhindern, dass Ihre E-Mails als gelesen markiert werden. Sie können sich auf den untenstehenden Link für die Schritte beziehen.

    <br />https://translate.google.com/transl...ents/outlook/4604-outlook-stop-auto-read.html
    <br /> Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website, die genaue und sichere Informationen bietet. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Es besteht keine Notwendigkeit, kostenpflichtige Produkte zu kaufen, um Ihre Computer zu reparieren, da sie manchmal mehr Schaden als Nutzen anrichten.*****

    Herzliche Grüße
    Jc
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    >>

    Ich benutze Outlook auf dem Desktop, aber ich habe die App auch auf dem Telefon installiert.

    <<

    Meinen Sie mit "Outlook auf dem Desktop" Outlook in einem Webbrowser? Der Screenshot ist von Outlook in einem Browser. Aber "Outlook auf dem Desktop" wird normalerweise verwendet, um sich auf Outlook-Desktop-Software zu beziehen, nicht auf den Browser, der auf dem Desktop geöffnet ist.

    Die üblichen Ursachen für Nachrichten, die als gelesen markiert werden, sind die Einstellungen des Lesebereichs - markieren von E-Mails, wenn sich die Auswahl ändert, oder verwenden sie einen POP3-E-Mail-Client zum Herunterladen von E-Mails oder eine Regelweiterweiterung von E-Mails.

    Deaktivieren Sie alle E-Mail-Clients, die Sie verwenden, und beobachten Sie Outlook im Web. Wenn es immer noch passiert, ändern Sie Ihr Passwort und warten Sie ca. 2 Stunden. Wenn sie sich nicht zum Lesen ändern, schalten Sie ein Gerät nach dem anderen ein - warten Sie 15 Minuten oder länger, um zu sehen, ob sich die Nachrichten ändern, bevor Sie die nächste einschalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen - Similar Threads - Mails wenigen Minuten

Forum Datum

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu: Nach einem Windows 10 Reinstall mit dem Media Creation Tool stürzt nun der PC in Spielen Regelmäßig ab nach wenigen Minuten, Bzw. Der PC startet neu, ohne Jegliche Fehlermeldung.
Apps 4. Februar 2024

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu: Nach einem Windows 10 Reinstall mit dem Media Creation Tool stürzt nun der PC in Spielen Regelmäßig ab nach wenigen Minuten, Bzw. Der PC startet neu, ohne Jegliche Fehlermeldung.
Games und Spiele 4. Februar 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf: Guten Tag,mein Touchpad von meinem Laptop schaltet sich nach ca. 2 Minuten im Leerlauf ab. Wenn ich dann wieder rangehe braucht es erst einen kurzen Moment bevor es wie normal weiter läuft. Ich...
Apps 6. September 2022

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf: Guten Tag,mein Touchpad von meinem Laptop schaltet sich nach ca. 2 Minuten im Leerlauf ab. Wenn ich dann wieder rangehe braucht es erst einen kurzen Moment bevor es wie normal weiter läuft. Ich...
Games und Spiele 6. September 2022

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.: Hallo Community, Emails werden in der Weboberfläche im Outlook Konto gelöscht und tauchen nach wenigen Minuten wieder alle als ungelesen auf. Löschen der Emails in der App auf dem PC oder auch...
Microsoft Office 7. November 2020

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab: Hallo, ich habe plötzlich große Probleme mit meinen Office Tools. Wenn ich ein Dokument öffne, steht erstmal, dass es repariert werden muss. Nach dem anklicken schließt sich dann das Programm....
Microsoft Office 17. Juni 2020
Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.