Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen

Diskutiere und helfe bei Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine neuen Mails im Posteingang sind nach kurzer Zeit automatisch als gelesen markiert. Hier die aktuelle Einstellung:Diese habe ich aber auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steini2402, 27. Juli 2021.

1. Steini2402
    Steini2402 Gast

Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen

Hallo,meine neuen Mails im Posteingang sind nach kurzer Zeit automatisch als gelesen markiert. Hier die aktuelle Einstellung:Diese habe ich aber auch schon geändert.Ich benutze Outlook auf dem Desktop, habe aber auch die App auf dem Handy installiert.Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?

2. GünterKarnowsky1 Win User

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

"Ich belasse sie gelesen in der Inbox" hilft leider auch nicht. Nach wenigen Minuten sind die Mails als ungelesen wieder nachgeladen.
  3. eis33 Win User

Gesendete Email hundertfach im Gesendet Ordner

Das wird immer mysteriöser... Leider ist der Screenshot oben abgeschnitten, aber im Webinterface tauchen die Emails immer mit aktuellem Zeitstempel im Abstand von wenigen Minuten auf. Lokal in Outlook 2010 erscheinen die Emails dann aber alle mit dem ursprünglichen
    Zeitstempel.

Langsam nervt es, jeden Tag dutzende Mails zu löschen...

Lesen hier auch Offizielle mit?
  4. Pauline R. Win User

Word wird nach wenigen Minuten geschlossen

Hallo Karin,

versuche folgendes:

1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

3. Suche bitte nach der Datei WINWORD, diese befindet sich an folgendem Pfad:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf WINWORD und wähle
    Eigenschaften.
    5. Wechsel auf das Register Details.

6. Klicke auf Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen.

7. Wähle Kopie erstellen, in der alle möglichen Eigenschaften entfernt sind
    und klicke auf OK und auf Fortsetzten
    (falls angezeigt).

8. Klicke im Fenster Eigenschaften von WINWORD
    auf OK

9. In dem Ordner sollte nun ein neuer Eintrag WINWORD - Kopie angelegt worden sein.

10. Klicke diesen doppelt an und teste, ob Word sich öffnet.

11. Wenn ja, schließe Word wieder.

12. Lösche dann den Eintrag WINWORD.

13. Klicke mit der rechten Maustaste auf WINWORD - Kopie und wähle Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

14. Teste das Verhalten mit der neuen Verknüpfung.

Gruß,

Pauline
  5. mgee666 Win User

Outlook verschickt Emails ohne Aufforderung

Hallo Carsten,

ich habe ebenfalls das Problem, dass sich in meinem Gesendet-Ordner Mails befinden, die immer und immer wieder versandt werden. Im Abstand von wenigen Minuten erzeugt Outlook.com hier einen Eintrag.

Ich habe inzwischen alle Emails gelöscht, inkl. der originale Email. Dennoch erscheinen immer wieder Mails mit dem selben Betreff und Inhalt (glücklicherweise ohne Datenanhang) in meinem Gesendet-Ordner.

Woran liegt das? Wie kann ich es abstellen?

Gruß,

Mirco
  6. Christoph Klahn Win User

Synchronisierung von Outlook.com mit verbundenem Konto viel zu langsam.

Hallo,

ich habe mal etwas von 30 Minuten gelesen.

Meine Erfahrungen zeigen aber, daß das auch mal eine Stunde sein kann. Und dieses leider häufiger als das syncen innerhalb von 30 Minuten :-(.

Meiner Meinung nach, sollte das im Minutentakt erfolgen, damit man auch auf zeitkritische mails schnell antworten kann.,,,

Gruß

Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen - Similar Threads - Mails wenigen Minuten

Forum Datum

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer...

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer...: Ich benütze seit längerem ca. 6 Monate Outlook 365 unter Verwendung des Microsoft Exchange Server. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert. Seit ein paar Tagen jedoch werden die Mail, die...
Microsoft Office 11. November 2020

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.: Hallo Community, Emails werden in der Weboberfläche im Outlook Konto gelöscht und tauchen nach wenigen Minuten wieder alle als ungelesen auf. Löschen der Emails in der App auf dem PC oder auch...
Microsoft Office 7. November 2020

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab: Hallo, ich habe plötzlich große Probleme mit meinen Office Tools. Wenn ich ein Dokument öffne, steht erstmal, dass es repariert werden muss. Nach dem anklicken schließt sich dann das Programm....
Microsoft Office 17. Juni 2020

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt: Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet das Programm standardmäßig alle offenen Mails vom...
Windows Live Essentials 26. September 2019

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt: Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet das Programm standardmäßig alle offenen Mails vom...
Apps 26. September 2019

Emailadresse (@live.com) empfängt immer weniger Emails

Emailadresse (@live.com) empfängt immer weniger Emails: Guten Tag, ich habe seit einiger das Problem, dass ich von immer mehr Sendern die Emails nicht mehr bekomme. D.h. sie tauchen bei nirgends auf, als wäre nie eine geschickt worden - nicht im...
Outlook.com 22. Juli 2019

Outlook 2010 setzt Emails nach 1 Minute auf "gelesen"

Outlook 2010 setzt Emails nach 1 Minute auf "gelesen": Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und verwende Office 2010 - in Outlook werden eingehende Emails entweder bereits als "gelesen" angezeigt, manchmal kommen sie als "ungelesen" an, werden aber...
Microsoft Office 4. August 2018
Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.