Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt

Diskutiere und helfe bei Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, mir wurde von meinen Kontakten mitgeteilt, dass meine Emails an Ihnen als "MSN TEAM" ankommen. Das heißt als Absender steht da nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ShevramKapoor, 22. Februar 2018.

  1. Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt


    Guten Abend,


    mir wurde von meinen Kontakten mitgeteilt, dass meine Emails an Ihnen als "MSN TEAM" ankommen. Das heißt als Absender

    steht da nicht mein Name oder Email sondern MSN TEAM.

    Was kann ich dagegen tun? Unter Einstellungen steht nach wie vor mein eigener Name jedoch wird beim Versenden von Emails

    immer noch MSN TEAM angezeigt.
     
  2. ShevramKapoor Win User

    Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt

    (***aus Grüden der Datensicherheit entfernt***)

    Ausserdem bekomme ich auch diese emails. Hat das auch was mit diesem problem zu tun?
  3. ShevramKapoor Win User

    Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt

    Hallo jetzt zeigt das wieder mich als absender an (Vor- und nachname).

    Vielen dank für die Mühe!
  4. Vlado_D Win User

    Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt

    Hallo ShevramKapoor,

    kannst Du bitte von dem betroffenen Konto eine Nachricht an Deine Tochter senden und an eine ander E-Mail-Adresse?

    Der Empfänger sollte sich dann zum E-Mail Portal einloggen und überprüfen ob online auch MSN TEAM als Absender vorhanden ist oder die richtige E-Mail-Adresse angegeben wird.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt

    Hallo ShevramKapoor,

    es freut mich zu hören, dass der richtige Absender wieder angezeigt wird.

    Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, kannst Du Dich gern wieder an uns wenden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. ShevramKapoor Win User

    Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt

    Hallo ich verwende outlook.com sowohl über browser (google chrome) als auch auf dem iphone über die mail app. Dieser screenshot ist von dem handy meiner tochter. Die email ist von mir da steht aber msn team

    (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt - Similar Threads - Mails MSN TEAM

Forum Datum

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden: e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden, kommt folgende fehlermeldung: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'
Outlook.com 11. April 2024

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.: Hallo! Ich verwende Outlook 2019 microsoft 365. Die Internetverbindung funktioniert. Ich kann keine Mails empfangen. Von mir versendete Mails werden verschickt, sind unter gesendete Mails zu...
Outlook.com 14. März 2021

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt: Hallo, wenn ich eine neue Besprechung starten möchte, habe ich das Problem, dass hierüber nur die Teilnehmer außerhalb unserer Domäne eine Mail erhalten. Alle internen Mitglieder erhalten keine...
Microsoft Office 30. März 2020

Mails können mit Alias nicht mehr verschickt werden (Spamverdacht)

Mails können mit Alias nicht mehr verschickt werden (Spamverdacht): Hallo zusammen Ich nutze seit Jahren mein Outlook (ehemals) Hotmail-Konto für meine Geschäftsmailadresse. Die Mailadresse meiner Homepage wird direkt auf das Outlook-Konto weitergeleitet und ich...
Outlook.com 4. September 2019

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht...
Windows Live Essentials 16. Januar 2018

E-Mail-Kontakte und msn-Startseite

E-Mail-Kontakte und msn-Startseite: 1. Plötzlich habe ich folgenden nie eingegebenen E-Mail-Kontakt :"echo123", ohne jedoch eine E-Mail-Adresse, die von SKYPE eingerichtet wurde, was ich jedoch weder habe noch hatte. Löschen lässt...
Allgemeines 31. Januar 2017
Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.